“Habe das Bahia Pollensa geliebt”

Bahia de Pollensa Aparthotel
Wigton, Vereinigtes Königreich
“Habe das Bahia Pollensa geliebt”
Bewertet am 13. Januar 2007

Wir fanden das Hotel zwar einfach, aber sauber. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und die Preise der Bar waren angemessen. Es lag in der Nähe des Strandes, jedoch weit genug ab von den Kneipen, so dass es sehr ruhig und friedlich war. Der Schwimmbadbereich war sehr schön angelegt und man konnte richtig gut die Nachmittagssonne genießen. Wir hatten ein Twin Studio Appartement mit einer Kocheinrichtung, guter Klimaanlage, tollem Badezimmer und einem großen Wohnbereich mit einer ausziehbaren Couch, wo bequem jemand hätte schlafen können. Das Hotel war im Großen und Ganzen sehr sauber und wir würden auf jedem Fall nochmals hier herkommen, denn es bot ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis.

1 Danke, mandydhughes!

Geschäfts-
reisende
UK
Bewertet am 27. Juli 2006

Wir hatten ein Zimmer mit Klimaanlage gebucht, die funktionierte aber nicht. Nachdem wir uns dann eine Woche mit den frechen Angestellten herumgeschlagen hatten, konnten wir umziehen. Hier gab es zwar eine Klimaanlage, die funktionierte, dass Zimmer stank aber nach Abwasser und war deshalb unnütz. Mein Sohn hatte deshalb eine schreckliche Halsentzündung bekommen und offensichtlich ist dieses Problem bereits bekannt, da das Zimmer mit einem automatischen Deosprüher ausgestattet ist!! Nehmen Sie unseren Rat ernst und umgehen Sie diese Müllkippe wie die Pest – die könnten Sie sonst nämlich bekommen!

1 Danke, sewage!
Hoposa Bahia Hotel
Hoposa Bahia Hotel
Nr. 1 von 29 in Port de Pollenca
Hoposa Hotel & Apartments Villaconcha
Hoposa Hotel & Apartments Villac ...
Nr. 8 von 29 in Port de Pollenca
Nr. 3 von 29 in Port de Pollenca
Hoposa Uyal Hotel
Hoposa Uyal Hotel
Nr. 5 von 29 in Port de Pollenca

Sie waren bereits im Bahia de Pollensa Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahia de Pollensa Aparthotel

Unternehmen: Bahia de Pollensa Aparthotel
Anschrift: C/Noguer, n. 1 Urbanizacion Llenaire, 07470 Port de Pollenca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Port de Pollenca
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 14 der Strandhotels in Port de Pollenca
Nr. 16 der Familienhotels in Port de Pollenca
Nr. 20 der Romantikhotels in Port de Pollenca
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 217€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bahia de Pollensa Aparthotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahia de Pollensa Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia De Pollensa Aparthotel Mallorca/Port De Pollenca
Bahia De Pollensa Aparthotel Hotel Port De Pollenca