“gute, ruhige Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hoposa Uyal Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Hoposa Uyal Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hoposa Uyal Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Passeig Londres s/n, 07470 Port de Pollenca, Mallorca, Spanien   |
dd
“gute, ruhige Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Ruhige Lage im Norden Mallorcas. Fast ausschließlich ältere, britische Gäste. Super Ausgangspunkt für Ausflüge. Wir hatten ein Zimmer ohne Meerblick gebucht - was wohl ein Fehler war (nachdem wir den Größenunterschied zu unserem Zimmer gesehen hatten - allerdings nur im Hauptgebäude, im Nebengebäude lohnen sich die Mehrkosten wiederum nicht). Der Fußboden in unserem Zimmer war bei Anreise völlig verdreckt und klebrig. Angeblich sollte sich da zwar jemand drum kümmern - aber das war dann erst 1 1/2 Tage später.
Internetzugang im Hotel ziemlich überteuert. Frühstücksbuffet ok

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, Eulenei!

nottingham
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2006

Wir waren über Ostern im Hotel Uyal. Bei unserer Ankunft waren wir der Meinung, dass das Hotel wirklich schön aussah, nachdem wir eincheckten wurden wir allerdings zu einem häßlichen Anbau geführt. Davon war auf der Webseite nicht die Rede gewesen. Wir hätten nicht in diesem Hotel gebucht wenn wir gewusst hätten, dass wir in diesem Gebäude unterkommen würden. Das Zimmer war gerade einmal zwei Sterne wert. Es war sauber aber der Toilettendeckel war lose und es fühlte sich nicht sicher an, wenn man darauf saß. Um den Balkon müsste sich mal gekümmert werden, mein Mann verglich es mit dem eines Wohnheims. Wir hatten allerdings eine gute Aussicht wenn man an den anderen Balkonen vorbeischaute! Auf der positiven Seite ist zu vermerkten, dass das Essen gut war, für uns Vegetarier gab es eine ausreichende Auswahl.

7 Danke, avc1!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2005

Wir sind gerade von einem einwöchigen Urlaub im Hotel Uyal zurück gekommen. Wir waren der Meinung, dass die Lage ausgezeichnet war, vor allem daher, weil sich andere Familienmitglieder uns übers lange Wochenende angeschlossen hatten. Würde allerdings ein Zimmerupgrade zu einer Junior Suite oder einem Zimmer mit Balkon und Blick aufs Meer empfehlen. Das Buffet zum Frühstück und Abendessen war ausgezeichnet aber beim nächsten Mal würden wir nur Übernachtung mit Frühstück buchen weil man dann flexibler ist.

An den meisten Abenden gab es ein Unterhaltungsprogramm und dem hilfsbereiten Personal bereitete nichts zu viel Mühe. In manchen Bereichen könnte das Hotel verbessert werden, vor allem der Teppich auf den Treppenstufen und die Möbel in der Bar. In einigen Zimmern gab es keinen Kühlschrank, das ist ein Muss in heißen Gegenden. Würde hier wieder unterkommen weil wir eine wirklich tolle Woche hatten!

15 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 10 von 32 in Port de Pollenca
La Goleta Hotel de Mar
La Goleta Hotel de Mar
Nr. 6 von 32 in Port de Pollenca

Sie waren bereits im Hoposa Uyal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hoposa Uyal Hotel

Anschrift: Passeig Londres s/n, 07470 Port de Pollenca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Port de Pollenca
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Port de Pollenca
Nr. 4 der Luxushotels in Port de Pollenca
Nr. 5 der Strandhotels in Port de Pollenca
Nr. 6 der Romantikhotels in Port de Pollenca
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hoposa Uyal Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, TUI DE, Hotels.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Venere, Low Cost Holidays, Odigeo, Hotel.de und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hoposa Uyal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Uyal Hotel Pollenca
Hotel Hoposa Uyal Port De Pollenca