“Schlechte Erfahrungen mit Hoposa Uyal” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hoposa Uyal Hotel

Hoposa Uyal Hotel
Kassel
“Schlechte Erfahrungen mit Hoposa Uyal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Wir hatten durchwegs schlechte Erfahrungen mit dem Hotel gemacht. Das Personal sehr unfreundlich und überfordert - die Lage sehr laut (Hotel ist zwar am Meer - aber eine sehr stark befahrene Uferstrasse mit enormen Geräuschpegel führt vorbei). Das Frühstück ist gewöhnungsbedürftig. Die Doppelzimmer sehr klein und vor allem kleiner als bei der Buchung beschrieben.

Wir hatten ein Twin-Bett Zimmer mit aufpreispflichtigem Meerblick bereits Monate vor der Anreise gebucht. Am Tag der Ankunft war weder Twin-Bett noch Meerblick verfügbar - zudem zeigt sich das Personal noch extrem verärgert und schob die Schuld anfangs auf Booking.com. dass Buchungswünsche nicht übermittelt wurden. Nach Blick auf die Buchungsunterlagen mußte das Hotel das eigene Verschulden eingestehen - was den Rezeptionisten noch wütender machte.
Am nächsten Tag bekamen wir das nächste gerade verfügbare Twin-Zimmer ein Miniaturzimmer mit gerade mal 20 m² obwohl 26 m² gebucht. Eine Reklamation hierüber lehnte das Hotel ab da bei der Buchung die durchschnittliche Zimmergrösse angegeben wird. Hier soll der Kunde offenbar absichtlich getäuscht werden.

Alles in Allem die unangenehmste Hotelerfahrung der letzten Jahre !

Zimmertipp: Die Doppelzimmer zum Meer sind sehr laut da die direkt angrenzende Uferstrasse stark befahren ist. D ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 Danke, KasselSebastian!
HOPOSAHOTELS, Gerente von Hoposa Uyal Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2012
Wir bedanken Ihnen für die Gelegenheit, unsere Antwort im Namen der Hoposa Hotels erweitern danken. Wir haben für die Unannehmlichkeiten mit dem Zimmer mit Meerblick Unterkunft bei Ihrer Ankunft entschuldigen. Wichtig sagen dass Hotelmanagement hast schon bezahlt mit Kompensation für das oben.
Wir sind sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrung unangenehm war vor allem aufgrund der Tatsache, dass der Raum 23.90m2 anstelle von 26m2 hast . Auch das Hotel hat alle Maßnahmen für diese nicht wieder passieren genommen. Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen.

Schruns, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Wir waren das erste Mal in Port de Pollenca und waren von dem Ort sehr angetan. Die sehr hübsche Promenade mit gepflegten Lokalen und schönen Hotels hat uns angesprochen.

Wir haben im Hotel Uyal gewohnt und waren wirklich begeistert. Unser Zimmer hatte zwar keinen Balkon, dafür aber umso mehr Charme. Die Einrichtung war gepflegt und Stylish und die Aussicht phantastisch.

Das Hotel insgesamt hat sehr viel Atmosphäre und ist für alle jene Reisende empfehlenswert, die den immer gleichen Einheitsbrei satt haben.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, 1hotelparadiso!
Vielen Dank für Ihre freundliche Bemerkung, wir hoffen Ihnen sehr bald wierdersehen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Wir waren mit einer Gruppe Behinderter im Hotel Uyal.
Die Mitarbeitenden sind äusserst zuvorkommend, geduldig und
freundlich.
Das Hotel ist offensichtlich kürzlich renoviert worden. In den Zimmern
gibt es glücklicherweise keine Teppich. Die Badezimmer sind modern
teilweise mit geräumigen Walk-in Duschen statt Badewannen.
Gewisse Zimmer (z.B. Nr 360) haben einen sehr grossen, gedeckten
Balkon mit Meersicht.
Alles ist sauber und macht einen frischen Eindruck.
Das Essen ist OK. Nicht schlecht, aber auch nicht spitzenmässig.
Die Strasse zwischen Hotel und Strand ist nicht allzu stark befahren
und stört deshalb nicht.
Die Poolanlage ist sehr schön. Ebenso der Outdoorbereich des Restaurants.
Da es praktisch keine Gäste mit Kindern hatte, war die Atmosphäre von einer
angenehmen Ruhe geprägt.
Das Haus ist durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, zuricher66!
dd
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Ruhige Lage im Norden Mallorcas. Fast ausschließlich ältere, britische Gäste. Super Ausgangspunkt für Ausflüge. Wir hatten ein Zimmer ohne Meerblick gebucht - was wohl ein Fehler war (nachdem wir den Größenunterschied zu unserem Zimmer gesehen hatten - allerdings nur im Hauptgebäude, im Nebengebäude lohnen sich die Mehrkosten wiederum nicht). Der Fußboden in unserem Zimmer war bei Anreise völlig verdreckt und klebrig. Angeblich sollte sich da zwar jemand drum kümmern - aber das war dann erst 1 1/2 Tage später.
Internetzugang im Hotel ziemlich überteuert. Frühstücksbuffet ok

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, Eulenei!
nottingham
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2006

Wir waren über Ostern im Hotel Uyal. Bei unserer Ankunft waren wir der Meinung, dass das Hotel wirklich schön aussah, nachdem wir eincheckten wurden wir allerdings zu einem häßlichen Anbau geführt. Davon war auf der Webseite nicht die Rede gewesen. Wir hätten nicht in diesem Hotel gebucht wenn wir gewusst hätten, dass wir in diesem Gebäude unterkommen würden. Das Zimmer war gerade einmal zwei Sterne wert. Es war sauber aber der Toilettendeckel war lose und es fühlte sich nicht sicher an, wenn man darauf saß. Um den Balkon müsste sich mal gekümmert werden, mein Mann verglich es mit dem eines Wohnheims. Wir hatten allerdings eine gute Aussicht wenn man an den anderen Balkonen vorbeischaute! Auf der positiven Seite ist zu vermerkten, dass das Essen gut war, für uns Vegetarier gab es eine ausreichende Auswahl.

7 Danke, avc1!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2005

Wir sind gerade von einem einwöchigen Urlaub im Hotel Uyal zurück gekommen. Wir waren der Meinung, dass die Lage ausgezeichnet war, vor allem daher, weil sich andere Familienmitglieder uns übers lange Wochenende angeschlossen hatten. Würde allerdings ein Zimmerupgrade zu einer Junior Suite oder einem Zimmer mit Balkon und Blick aufs Meer empfehlen. Das Buffet zum Frühstück und Abendessen war ausgezeichnet aber beim nächsten Mal würden wir nur Übernachtung mit Frühstück buchen weil man dann flexibler ist.

An den meisten Abenden gab es ein Unterhaltungsprogramm und dem hilfsbereiten Personal bereitete nichts zu viel Mühe. In manchen Bereichen könnte das Hotel verbessert werden, vor allem der Teppich auf den Treppenstufen und die Möbel in der Bar. In einigen Zimmern gab es keinen Kühlschrank, das ist ein Muss in heißen Gegenden. Würde hier wieder unterkommen weil wir eine wirklich tolle Woche hatten!

15 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Port de Pollenca angesehen:
Nr. 9 von 32 in Port de Pollenca
Puerto Azul Suite Hotel
Puerto Azul Suite Hotel
Nr. 11 von 32 in Port de Pollenca

Sie waren bereits im Hoposa Uyal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hoposa Uyal Hotel

Unternehmen: Hoposa Uyal Hotel
Anschrift: Paseo Londres s/n, 07470 Port de Pollenca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Port de Pollenca
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Port de Pollenca
Nr. 3 der Luxushotels in Port de Pollenca
Nr. 4 der Strandhotels in Port de Pollenca
Nr. 6 der Romantikhotels in Port de Pollenca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hoposa Uyal Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Agoda, Odigeo, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hoposa Uyal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Uyal Hotel Pollenca
Hotel Hoposa Uyal Port De Pollenca