“Erholung pur”

Weidhausen bei Coburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Erholung pur”
Bewertet am 26. Juni 2014

Ein wunderschönes Hotel mit 1-A renovierten Zimmern direkt am Wasser gelegen. Frühstück ist auf der Terrasse möglich; Abendessen bei Buchung Halbpension leider nicht.

Das Personal ist sehr bemüht, bisweilen könnte man etwas freundlicher sein.

Wir hatten nur ÜF gebucht und wollten abends im (hoteleigenen) Restaurant La Terrassa essen gehen, wurden jedoch abgewiesen, da wir nicht reserviert hatten - obwohl nur die Hälfte der Tische eingedeckt und reserviert waren - sehr schade!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 Danke, Jochen0361!
IlladorMallorca, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Illa d'Or, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Sehr geehrter Herr,

Vielen dank fur Ihren Bewertung. Es tut uns Leid. Das wird nicht passieren.

Mit herzlichen Grüssen - Hotel Illa D'or

Hergatz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. April 2014

85 Jahre altes Hotel, vorwiegend von englischen Gästen besucht. Absolut ruhige Lage direkt an der Bucht von Pollenca.
Zimmer 114 mit toller Terrasse und direktem Meerblick - groß genug für 2 Liegestühle, 2 Tische und 2 Stühle. Zimmer gut ausgestattet mit bequemen Betten, aber relativ klein.Minibar komplett aber sehr teuer.
WLAN kostenlos und gut funktionierend.
Frühstück gut und reichhaltig. Abendessen wird serviert mit 3 Gängen + Salatbüffet. Qualität der Mahlzeiten insgesamt gut. Service ebenfalls. Rezeption sehr hilfsbereit.
Fitnessbereich sehr klein - kein Problem bei schönem Wetter, bei schlechtem Wetter wäre es sicher problematisch geworden. Ausstattung mäßig und unlogisch - warum so viele Ausdauergeräte auf Mallorca wo doch alle zum Radfahren oder Laufen kommen? Dagegen kaum Kraftgeräte..
Insgesamt aber sehr erholsames und empfehlenswertes Hotel für alle, die Ruhe suchen.

Zimmertipp: Vorsicht bei der Buchung: Meerblick heißt nicht automatisch Balkon oder Terrasse - also informieren!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, thomasHergatz!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. April 2014

Wir haben Ende März hier einige Tage verbracht. Die Lage am Ortsende von Port de Pollenca mit Blick auf die Bucht, die Stadt und das Tramuntana Gebirge ist einfach traumhaft. Unser Zimmer war renoviert, modern eingerichtet, sehr sauber und hatte eine sehr große schöne Terrasse. Das gesamte Personal war höflich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war gut und ausreichend. Wir werden sicher wieder kommen.

Zimmertipp: Das Zimmer 205 ist zu empfehlen.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
4 Danke, Horst Peter D!
Bewertet am 7. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zum 3. Mal da. Dieses mal im Hotel, wurde uns angeboten, da wir sonst die einzigen gäste in der appartementanlage gewesen wären. Wir bekamen ein sehr schönes großes zimmer mit balkon und meerblick, halbpension inklusive - ohne aufpreis. Hervorzuheben ist die entspannte atmosphäre, das schöne ambiente, die lage und ganz besonders das sehr zugewandte und freundliche personal. Hier kann man sich einfach nur wohlfühlen. Eine besondere freude war das galadiner zum 85. bestehen dieses traditionellen hotels. Wir werden hier immer mal wiederkommem - wie viele andere gäste.
Al

Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Maria H!
Bewertet am 28. März 2014

Ein Hotel mit wunderschöner Lage direkt am Meer mit Weitsicht auf den Hafen, die Berge. Sehr ruhige Lage und das Personal im Hause ist sehr aufmerksam und freundlich. Unser Zimmer war sehr angenehm und mit einer super guten Matratze belegt, wo man einfach gut drin schläft. Leider ist der Speisesaal in die Jahre gekommen und dementsprechend war auch das Frühstückbuffet und das Abendessen. Der Kaffee war eine Brühe und dem Standard dieses Hotels nicht genehm.
Alles wirkte und schmeckte recht lieblos, sogar die Blumen auf den Tischen schauten traurig daher. Also hier wäre eine Neuorientierung angesagt, den auf der Website wird das Essen hochgepriesen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, jinendra2014!
Darlington, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. Oktober 2013

Schon im ersten Augenblick haben wir uns in diesem wunderbaren Hotel wie zuhause und total entspannt gefühlt. Das Personal, insbesondere Emilio, waren während des gesamten Urlaubs total herzlich, hilfsbreit und freundlich, und nichts kostete sie zuviel Mühe. Das Hotel war schön, bezaubernd und lag perfekt am Pinienweg. Beim Frühstück hatten wir noch nie eine bessere und hochwertigere Auswahl. Die Zimmer waren außergewöhnlich sauber, komfortabel, und sie boten alles, was man sich wünschen kann.
Nach 30 Jahren Reiseerfahrung war dies das beste Hotel, in dem wir je übernachtet haben, und die tolle Atmosphäre, für die das Personal samt Hotelleitung sorgte, war das Sahnehäubchen auf der Schokotorte!!!

1 Danke, Tim-Suzanne S!
Bewertet am 24. März 2013

Mein 3tägiger Aufenthalt hat mir sehr gut gefallen. Das Personal ist ohne Ausnahme sehr höflich und hilfsbereit. Die Aufenthaltsräume sind die eines richtigen "Grand Hotels" (sehr elegant und geschmackvoll). Das Frühstücksbuffet ist sehr schön präsentiert, die Auswahl sehr gross und frisch. Auch als Einzelreisende war ich willkommen und nicht überflüssig (wie in anderen Häusern auch schon erlebt...). Das Zimmer war sehr sauber. Werde gerne wieder dort absteigen.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Hoposa Uyal Hotel
Hoposa Uyal Hotel
Nr. 5 von 29 in Port de Pollenca
Formentor, a Royal Hideaway Hotel
Formentor, a Royal Hideaway Hote ...
Nr. 8 von 29 in Port de Pollenca
Hotel Miramar
Hotel Miramar
Nr. 1 von 29 in Port de Pollenca
Puerto Azul Suite Hotel
Puerto Azul Suite Hotel
Nr. 10 von 29 in Port de Pollenca

Sie waren bereits im Hotel Illa d'Or? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Illa d'Or

Unternehmen: Hotel Illa d'Or
Anschrift: Paseo Colon 265, 07470 Port de Pollenca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Port de Pollenca
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Port de Pollenca
Nr. 3 der Strandhotels in Port de Pollenca
Nr. 5 der Romantikhotels in Port de Pollenca
Nr. 11 der Familienhotels in Port de Pollenca
Preisspanne pro Nacht: 136€ - 388€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Illa d'Or 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Illa d'Or daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Illa Dor
Illa d Pollenca