“Ein wunderbares wohlfühlhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Illa d'Or

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Illa d'Or gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Illa d'Or
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo Colon 265, 07470 Port de Pollenca, Mallorca, Spanien   |
“Ein wunderbares wohlfühlhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zum 3. Mal da. Dieses mal im Hotel, wurde uns angeboten, da wir sonst die einzigen gäste in der appartementanlage gewesen wären. Wir bekamen ein sehr schönes großes zimmer mit balkon und meerblick, halbpension inklusive - ohne aufpreis. Hervorzuheben ist die entspannte atmosphäre, das schöne ambiente, die lage und ganz besonders das sehr zugewandte und freundliche personal. Hier kann man sich einfach nur wohlfühlen. Eine besondere freude war das galadiner zum 85. bestehen dieses traditionellen hotels. Wir werden hier immer mal wiederkommem - wie viele andere gäste.
Al

Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Maria H!

3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Ein Hotel mit wunderschöner Lage direkt am Meer mit Weitsicht auf den Hafen, die Berge. Sehr ruhige Lage und das Personal im Hause ist sehr aufmerksam und freundlich. Unser Zimmer war sehr angenehm und mit einer super guten Matratze belegt, wo man einfach gut drin schläft. Leider ist der Speisesaal in die Jahre gekommen und dementsprechend war auch das Frühstückbuffet und das Abendessen. Der Kaffee war eine Brühe und dem Standard dieses Hotels nicht genehm.
Alles wirkte und schmeckte recht lieblos, sogar die Blumen auf den Tischen schauten traurig daher. Also hier wäre eine Neuorientierung angesagt, den auf der Website wird das Essen hochgepriesen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, jinendra2014!
Darlington, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Schon im ersten Augenblick haben wir uns in diesem wunderbaren Hotel wie zuhause und total entspannt gefühlt. Das Personal, insbesondere Emilio, waren während des gesamten Urlaubs total herzlich, hilfsbreit und freundlich, und nichts kostete sie zuviel Mühe. Das Hotel war schön, bezaubernd und lag perfekt am Pinienweg. Beim Frühstück hatten wir noch nie eine bessere und hochwertigere Auswahl. Die Zimmer waren außergewöhnlich sauber, komfortabel, und sie boten alles, was man sich wünschen kann.
Nach 30 Jahren Reiseerfahrung war dies das beste Hotel, in dem wir je übernachtet haben, und die tolle Atmosphäre, für die das Personal samt Hotelleitung sorgte, war das Sahnehäubchen auf der Schokotorte!!!

1 Danke, Tim-Suzanne S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Mein 3tägiger Aufenthalt hat mir sehr gut gefallen. Das Personal ist ohne Ausnahme sehr höflich und hilfsbereit. Die Aufenthaltsräume sind die eines richtigen "Grand Hotels" (sehr elegant und geschmackvoll). Das Frühstücksbuffet ist sehr schön präsentiert, die Auswahl sehr gross und frisch. Auch als Einzelreisende war ich willkommen und nicht überflüssig (wie in anderen Häusern auch schon erlebt...). Das Zimmer war sehr sauber. Werde gerne wieder dort absteigen.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, Patricia S!
Wesseling, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Ich kannte das Hotel von einem Aufenthalt vor 12 Jahren. Seitdem wurde vieles erneuert.
Das Abendessen - 3Gang-Wahl - Menü war hervorragend, ebenso das Frühstücksbüffet. Frisches Obst, warme Speisen (englisch), Schinken, Wurst, Käse + sogar gutes Brot!
Einziges "Manko" - Der Speisesaal sollte bei Bedarf optisch verkleinert werden können.
So kommt man sich leider manchmal wie in einem Wartesaal vor. Tolle Terrasse und Bademöglichkeiten und schöne Promenade am Meer entlang zum Ort.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Christel M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Einfach rund rum zufrieden sehr schoener Blick aufs Wasser WeinausWahl gut ruhige Lage Wir hatten das Hotel aus dem Internet aus gesucht und werden jetzt hier immer gerne wieder kommen es ist ein guter Ausgangspunkt fuer viele Touren leider hatten wir nicht die Zeit alle Angeboten Serviceleistung zunutzen aber die Wir genutz haben waren Gut Das Angboten Essen und der nette und freundliche Service haben uns diesen Urlaub unvergesslich gemacht

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, bzeck!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Als Individualreisende fragten wir nach einem Zimmer. Es wurden uns 2 Zimmer mit oder ohne Meersicht offeriert. Auf ein hartnäckiges Nachfragen war dann ein Zimmer mit Meersicht und mit einer Terrasse frei. Das Zimmer war sehr klein. Unsere Koffer fanden eigentlich keinen Platz mehr. Für die beiden Tage reichte es jedoch problemlos. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet. Das Bad war ebenfalls klein. Überrascht haben uns die altertümlichen Armaturen, die aber einwandfrei funktionierten. Die Terrasse war fast so gross wie das Zimmer und bot einen wunderschönen Ausblick auf das Meer. Mit der schönen Terrasse brauchten wir den Pool und Spa-Bereich nicht. Die Terrasse bietet keinen Schatten. Das Frühstücksbuffet war sehr auf die vielen Engländer-Gäste ausgerichtet. Amüsiert haben wir uns über den nicht mehr üblichen Kaffeeservice durch einen Kellner. Durch Winken wurden unsere Kaffeetassen mit einer eher üblen Brühe wieder aufgefüllt. Für das Abendessen spazierten wir jeweils über die unmittelbar beim Hotel durchführenden Strandpromenade in 10 Minuten bis zum Hafen Pollença. In der eher kühl anmutenden Bar (mit Livemusik an einem Abend) überzeugte uns der Service nicht. Einmal bestellt, die Getränke gebracht - das wars. Für den Rest des Abends wurden wir vom Kellner nicht mehr beachtet.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Nr. 6 von 32 in Port de Pollenca
Hoposa Daina Hotel
Hoposa Daina Hotel
Nr. 10 von 32 in Port de Pollenca

Sie waren bereits im Hotel Illa d'Or? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Illa d'Or

Anschrift: Paseo Colon 265, 07470 Port de Pollenca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Port de Pollenca
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Port de Pollenca
Nr. 4 der Strandhotels in Port de Pollenca
Nr. 5 der Romantikhotels in Port de Pollenca
Nr. 11 der Familienhotels in Port de Pollenca
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Illa d'Or 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Weg, Booking.com, ebookers.de, TUI DE, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Eurosun, Low Cost Holidays und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Illa d'Or daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Illa Dor
Illa d Pollenca