“ein Urlaub nach unseren Vorstellungen”

Formentor, a Royal Hideaway Hotel

New Quay West Wales
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2006

Wir kommen gerade aus dem Formentor Hotel zurück und hatten eine fabelhafte Zeit dort. Wir sind eine vierköpfige Familie mit zwei Mädels im Alter von 3 und 7 Jahren. Die Angestellten können sehr gut mit den Kindern umgehen und es gab nur wenige alte und verknöcherte Leute, die ihre Ruhe haben wollten und sich etwas aufgeregt haben, wir waren aber eigentlich den ganzen Tag an diesem wunderschönen Strand. Der Service ist erstklassig, wir haben hier zwar nicht zu Abend gegessen, da es zu teuer war, das Frühstück war aber inklusive und sehr gut. Wunderschöner Garten um das Hotel und wir fahren nächsten Mai wieder hin. Die Zimmer waren sehr sauber und die Handtücher wurden 2 Mal täglich gewechselt!

1 Danke, Sansom!
Los Angeles, Kalifornien
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2006

Wirklich schade. Solch eine wunderschöne Lage und eines der wenigen Hotels auf Menorca, das direkt am Strand liegt. Das Hotel scheint auf den ersten Blick wunderschön, hat eine riesige Anlage drum herum und diesen Glamour in der Luft. Dann erreichen Sie Ihr extrem teures Zimmer, welches schwer zu kriegen war und es sieht aus wie eine Toilette. Allerdings auch noch Ausblick auf den Parkplatz. Das war die erste Enttäuschung. Die Zweite betrifft den überraschend schlechten Service, beim Checkin angefangen – eigentlich alles betreffend. Wer auch immer dieses Hotel besitzt, hat offensichtlich überhaupt kein Interesse daran. Bitte feuern Sie Ihre Angestellten und machen Sie dieses wunderschöne Hotel zu dem, was es sein sollte.

10 Danke, IlViaggio!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Port de Pollenca.
Hotel Illa d'Or
Nr. 6 von 32 in Port de Pollenca
Puerto Azul Suite Hotel
Puerto Azul Suite Hotel
Nr. 7 von 32 in Port de Pollenca

Sie waren bereits im Formentor, a Royal Hideaway Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Formentor, a Royal Hideaway Hotel

Unternehmen: Formentor, a Royal Hideaway Hotel
Anschrift: Playa de Formentor, 3, 07470 Port de Pollenca, Mallorca, Spanien (ehemals Barcelo Formentor, a Royal Hideaway Hotel)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Port de Pollenca
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 9 der Luxushotels in Port de Pollenca
Nr. 10 der Strandhotels in Port de Pollenca
Nr. 13 der Romantikhotels in Port de Pollenca
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Formentor, a Royal Hideaway Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Priceline, HotelQuickly, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Formentor, a Royal Hideaway Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cap Formentor
Cap De Formentor