“Tolles, sehr freundliches und schönes einfaches Aparthotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Flora

Aparthotel Flora gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Flora
3.0 von 5 Appartement   |   C/ Mendez Nunez, s/n, 07470 Port de Pollenca, Mallorca, Spanien   |
Aachen, Deutschland
“Tolles, sehr freundliches und schönes einfaches Aparthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir (Vater und Mutter ~30 mit Baby 13 Monate) haben eine wunderschöne Woche in der Nebensaison (Oktober 2012 außerhalb der Ferien) im Flora verbracht.

Das Aparthotel ist eine sehr schöne Anlage mit größerem Pool, schönen Gebäuden, Blumen und Bäumen. Die Appartements sind einfach aber zweckmäßig und für einfache Ansprüche ordentlich ausgestattet (genug Geschirr und Besteck, verschiedene Töpfe und Pfannen, brauchbarer 2-Platten-Herd, Fernseher, ordentliches Bad usw.). In den Betten haben wir sehr gut geschlafen. Die Zimmer (Küche/Wohneinheit, Schlafzimmer, Bad) waren ordentlich sauber und wurden täglich gereinigt. Eine einfache und gute Unterkunft in schöner Anlage mit schönem Pool!

Wir hatten nur Unterkunft gebucht, deshalb können wir das Essen eigentlich nicht bewerten. Haben einmal Pizza dort gegessen, und die war wirklich sehr gut! In der nahen Umgebung gibt es Supermärkte (für Selbstversorger empfiehlt sich für den Basiseinkauf ein 15 min. Spaziergang zum großen Supermarkt am Kreisverkehr, der deutlich günstiger ist, fehlt eine Kleinigkeit ist ein netter Markt aber direkt vor dem Hotel) und eine ordentliche Bäckerei.

Die Lage ist hervorragend! Es war (in der Nebensaison, wenig los) sehr ruhig, aber nur 3 Minuten bis zum Strand oder ins Zentrum. Wir haben einen Wanderurlaub gemacht. Puerto Pollensa ist hervorragend geeignet dafür, man kann (mit Mietwagen, HIPER Autovermietung im Ort auch sehr empfehlenswert!!!) von hier aus super die Wanderziele in den Bergen erreichen.

Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit des Personals. Sowohl die Rezeption als auch die Putzfrauen als auch der Barkeeper, alle immer überaus nett und freundlich.

Es waren nur wenige Gäste da, und die waren eher älteres Semester. Daher gab es null störenden Partylärm. Es kann natürlich gut sein, dass dies in der Saison anders ist. Saison muss man übrigens anhand der Britischen Schulferien definieren, der Ort ist fest in britischer Hand, das Hotel auch. Die Inselbewohner (Mallorca und GB) waren aber alle sehr freundlich!

Fazit: Für einen aktiven Wanderurlaub (mit Mietwagen) und Selbstversorgung bei nicht-gehobenen Ansprüchen kann ich mir kaum ein besseres Aparthotel vorstellen als das Flora!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Michael K!

Geschäftsreisende
yorkshire
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Das Appartement war einfach und sauber und etwas veraltet. Die Lage war in der Nähe des Strandes, aber abends und früh morgens war es sehr laut. Die Abendunterhaltung war zu laut und hat normalerweise bis Mitternacht angehalten, wenn Sie also kleine Kinder haben, die vor Mitternacht ins Bett müssen, dann sollten Sie nicht hier herkommen. Die Band war an einem Abend so laut, dass die Wände zur Musik von Dire Straits vibriert haben - nicht unbedingt mein Fall. Außerdem hat der Entertainer meistens Witze erzählt und ist dabei 3 Meter ab vom Mikrofon gestanden, hat mich sehr an einen Comedy Club der 70'er Jahre erinnert. Die gleiche Person war dann auch der DJ und ich hätte nicht gedacht, dass ich nochmals in meinem Leben
Level 42 hören würde, ich wurde eines besseren belehrt.

Danke, YorkshireToffeeman!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2006

Meine Eltern fahren seit acht Jahren jedes Jahr ins "Flora" und ich war selbst drei Mal dort. Wir alle lieben es! Alle Angestellten sind freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind von gutem Standard und die Zimmermädchen machen einen erstklassigen Job. Der Schwimmbad- und Barbereich ist sehr entspannend, die Abendunterhaltung ist jedoch nur mittelmäßig. Die Appartements liegen in der Nähe des Restaurants, der Kneipen, dem Strand und dem Supermarkt. Meiner Meinung nach sind die Appartements für alle Altersgruppen geeignet. Das Essen an der Bar bietet ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Ich kann es gar nicht erwarten eines Tages zurückzukehren. Puerto Pollensa ist eine ausgezeichnete Destination für jene, die sich entspannen wollen, gerne spazieren gehen und die Gegend entdecken möchten.

5 Danke, Alichelseagirl!
Hoposa Bahia Hotel
Hoposa Bahia Hotel
Nr. 1 von 32 in Port de Pollenca
Hoposa Hotel & Apartments Villaconcha
Hoposa Hotel & Apartments Villac ...
Nr. 12 von 32 in Port de Pollenca
Nr. 4 von 32 in Port de Pollenca
Hoposa Daina Hotel
Hoposa Daina Hotel
Nr. 6 von 32 in Port de Pollenca

Sie waren bereits im Aparthotel Flora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Flora

Unternehmen: Aparthotel Flora
Anschrift: C/ Mendez Nunez, s/n, 07470 Port de Pollenca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Port de Pollenca
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 19 Sonstigen Unterkünften in Port de Pollenca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Flora 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, 5viajes2012 S.L., Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Flora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Flora Mallorca/Port De Pollenca
Aparthotel Flora Hotel Port De Pollenca