“Vielen Dank für einen schönen Urlaub”

Aparthotel Galeon Suites
Bewertet am 15. Juni 2014

Wir haben im Juni bei tollem Wetter unseren Urlaub im Aparthotel Galeón Suites in einem Terrassenzimmer verbracht und sind sehr zufrieden gewesen. Theresa ist sehr aufmerksam und kleine "Probleme" werden umgehend bearbeitet und auch gelöst.

Das Zimmer ist riesig und entsprechend der 3 Sterne ausgestattet. Die Waschmaschine ist super praktisch im Urlaub und der Ausblick von der Terasse fantastisch! Alles ist sauber und wird jeden zweiten Tag gereinigt.

Einzig beim Fernseher würde ich mir noch eine Optimierung wünschen, dieser ist relativ klein und bietet nur zwei TV Programme (Einen Sportsender der nur Tennis sendet und 3 Sat) Wir schauen im Urlaub nicht viel TV, jedoch wäre es schön gewesen zumindest die Nachrichten auf ARD oder ZDF schauen zu können.

Das Frühstück ist wieder sehr positiv hervorzuheben mit allem was das Herz begehrt (immer gemessen am 3 Sterne Standard). Wir mochten immer besonders gerne die traditionellen Pamboli die es als kleine Häppchen gegeben hat und das frisch, aufgeschnittene Obst. Die Servicekräfte vom Frühstücksbuffet ist super freundlich und sehr kinderlieb.

Im Restaurant empfehlen wir abends unbedingt die Paella mit Meeresfrüchten zu probieren (24€ für zwei Personen und so viel, dass es eher für 3 Personen wäre).

Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Heike S!

Bewertet am 22. Juli 2013

Um mal die Bewertung des Paares aus der Schweiz aufzunehmen: vermutlich waren es auch unsere Kinder, die hier für Unmut gesorgt haben. Warum die Kinder so laut waren? Weil sie riesigen Spaß hatten: nette kinderfreundlicher Pool, in dem man als Kind toben kann, wenn Mutter und Vater noch in Ruhe im Restaurant den Kaffee zu Ende trinken wollen. Und die Kellner haben nicht eingegriffen? Genau. Weil sich das Hotel "familienfreundlich" bezeichnet und auch so ist. Überhaupt hat man das Gefühl zu einer großen Familie zu gehören. Auf uns haben die Kellner nicht frustriert gewirkt und der Chef war nicht unfreundlich - Familiengefühl eben. Ja, vor dem Haus ist eine Straße und die trübt ein wenig den Spaß des Balkons am Abend. Das kann man aber bei der Reservierung sehen, das Hotel hat die Straße angegeben. Dafür ist der Blick von den Balkonen phänomenal. Die Bushaltestelle, die aus der Schweiz bemängelt wurden, erhöhen den "Lärmpegel" nicht, sondern den Komfort: man braucht keinen Mietwagen, sondern kann direkt vom Hotel ganz einfach nach Alcudia, Polencia etc. kommen. Das einzige was wirklich nicht so toll ist, ist das Essen im Restaurant. Aber wenn man keine Halbpension gebucht hat, kann man direkt nebenan hervorragend essen. Und in den angrenzenden Orten sowieso.
Für uns war es rundum ein wunderbarer Urlaub

Zimmertipp: Wenn man Ruhe will: Zimmer zum Pool. Wenn man einen wunderbaren Blick will: Zimmer zum Strand
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, NicolaiHH!
Bewertet am 20. Juli 2013

Nachdem wir lange und intensiv im Netz nach einem guten, ruhigen und kleinen Strandhotel auf Mallorca gesucht hatten, wurden wir mit dem Galeon Suites fündig - dachten wir.
Nachfolgend ein paar Punkte, die aus unserer Sicht und nach den genannten Kriterien ungenügend resp. schlecht waren.
Prämisse: 4*," feels like home":
Trotz schriftlicher Garantie, mussten wir 40' am Flughafen auf den bestellten Hoteltransfer warten. Der Chef kam und war extrem unfreundlich - keine Entschuldigung, nichts!
Wer vergibt die 4*? Laut Aussage des Hotels die Regierung der Insel - es erstaunt doch sehr, wenn die Spanier mit sich selber so rasch zufrieden sind und dafür 4* geben. Schlechteste 4* ever!
"Feels like home" ist der Leitspruch des Hotels. Zum Glück ist unser zu Hause nicht so...
Im Innenhof ein Pool, in dem die Kinderscharen von früh bis spät geschrien haben, als würde man sie zur Schlachtbank führen. Die Eltern machten nichts. Das Hotel interveniert ebensowenig. Hölle!
Unter dem Balkon mit Meersicht hat es auf beiden (!) Strassenseiten eine Bushaltestelle. Hölle!

Fazit: Feels like home? NEIN! Felt like hell! Niemals wieder.

Dass das Essen nicht gut war - auch wenn die Zutaten es gewesen wären, die Kellner frustriert etc. fällt ja gar nicht mehr ins Gewicht; oder?
Ach ja, etwas Positives wollten wir doch noch anmerken: die Waschmaschine hat funktioniert; Meer und Umgebung waren schön.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
8  Danke, pfi3!
Bewertet am 16. Mai 2013

Das Hotel liegt direkt am Strand, die Strasse vor dem Hotel ist wenig befahren, die Umfahrungsstrasse führt hinter dem Dorf vorbei. Alle Angestellten sind ausserordentlich gastfreundlich. Es wurden uns mehrere freie Appartements gezeigt und wir konnten wählen. Das Abendessen bestand jeweils aus Fisch oder Fleisch, herrlich einheimisch gekocht. Das Frühstücksbuffett bietet für alle etwas. Die Dachterasse ist der absolute Hit!!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Walter S!
Bewertet am 21. April 2013

Sehr sauberes Apartment Hotel, mit freundlichem Personal die alles für Sie arrangieren. Leckeres landestypisches Frühstück, und selbst wenn man mal zu spät ist scheut sich niemand nochmal etwas aufzufüllen - toller Service - so soll Urlaub sein!!!! Vielen Dank für ein Super tollen Aufenthalt!!!

• Aufenthalt: März 2013
Danke, Sabine K!
Bewertet am 7. April 2013

wir, familie mit 2 kindern, waren 8 tage über ostern im apart galeon. tolle lage, ortsrand port pollenca, nur über die straße zum wunderschönen strand! gute, große zimmer mit küchenteil, sauber, reinigung alle 2 tage. sehr, sehr freundliche mitarbeiter! frühstück ist okay.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, michael g!
Bewertet am 9. Dezember 2012

Galeon Suites ist ein außerordentlich gut geführtes, sehr sauberes Hotel mit familiärem Charakter. Das geräumige Appartement bietet alles, was man für die Urlaubszeit braucht. Die Küchenzeile (ohne Spülmaschine) ist ansonsten gut ausgestattet und hat sogar eine Waschmaschine. Das Personal ist ausgesprochen hilfsbereit, natürlich-freundlich und sehr kinderlieb. Frühstück war prima. Schöner Balkon.Toller Meerblick. Wir, Ehepaar plus Baby, urlaubten in der Zeit vom 30.11. bis zum 8.12.2012, fühlten uns pudelwohl und können die Unterkunft absolut weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Hobby Club Apartments
Nr. 16 von 28 in Port de Pollenca
0,9 km entfernt
Hoposa Hotel & Apartments Villaconcha
Hoposa Hotel & Apartments Villac ...
Nr. 7 von 28 in Port de Pollenca

Sie waren bereits im Aparthotel Galeon Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Galeon Suites

Anschrift: Paseo Londres 84-86 | Llenaire Beach, 07470 Port de Pollenca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Port de Pollenca
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Romantikhotels in Port de Pollenca
Nr. 18 der Strandhotels in Port de Pollenca
Preisklasse: 84€ - 275€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Galeon Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Galeon Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Galeon Suites Mallorca/Port De Pollenca