“Snack und Weibchen am Abend.”
Bewertung zu Nico's

Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Super nette Bedienung!
Sehr kinderfreundlich.
Die Preise sind auch in Ordnung.
Können wir wirklich empfehlen.
Wir waren zu viert (inkl. 2 Kinder) hier.

Danke, Gumzch!

Bewertet 28. September 2017 über Mobile-Apps

Leckeres TexMex-Essen, super freundliche und aufmerksame Bedienung. Dazu eine große Auswahl an glutenfreien (und leckeren) Speisen. Sehr empfehlenswert.

Danke, Oliver S!
Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren bei Nico's essen und total begeistert von den super netten Bedienungen. Das Essen war sehr lecker mit etwas Luft nach oben... keine "haute Cuisine" aber absolut empfehlenswert!

Danke, Laura-Tracy G!
Bewertet 18. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu 5. essen und wurden direkt angesprochen. Es wird sich sehr um Gäste gekümmert, trotz Überfüllung. Teilweise dauern Getränke etwas länger, aber ist auch nachvollziehbar. Personal ist freundlich und geduldig, fragen werden beantwortet und essen ist top! Selten so gut gegessen!

Weiter so!!

Danke, Valentin N!
Bewertet 15. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier im August 2017 essen, Qualität der Speisen stimmte- lediglich die Burgerbrötchen fand ich nicht gut ( zu hart- Vollkorn?) Rest des Burgers aber sehr gut!
Die Spareribs waren ebenfalls sehr gut und sind absolut zu empfehlen.
Ebenso ist der kinderfreundliche Service zu erwähnen.

Danke, Nico H!