“Überrascht...” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Stay Restaurant

Stay Restaurant
Platz Nr. 18 von 154 Restaurants in Port de Pollenca
Preisbereich: 32 $ - 160 $
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, Frühstück, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Wegberg, Deutschland
“Überrascht...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014

wir sind vor einem Hagelschauer in das 'Stay' geflüchtet und waren freudig überrascht beim Eintreten und noch mehr beim ersten Glas Wein (Großer Weinschrank... (:-)) - Die Speisekarte ist etwas zu reichhaltig für unseren Geschmack, aber jeder hat etwas Passendes gefunden und wir waren dann wirklich begeistert von der Qualität der Speisen. Die Preise sind sicher ein wenig überhöht, aber die freundliche Atmosphäre, der Ausblick auf das (an diesem Tag wilde...) Meer und der perfekte Service gleichen aus.

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Brigitte M!

Deutschland
“Schön gelegen, gute Tapas”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Man sitzt perfekt direkt am Anleger der Charter-Yachts. Die Tapas sind gut, der Wein etwas zu teuer, insgesamt aber alles empfehlenswert

Aufenthalt Mai 2014
Danke, 730G_nther_J!
“Man isst seht gut aber zu wenig fuer das, was man zahlt.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Eigentlich gibt es außer dem Preis nichts zu merken: Auswahl an Fischgerichte ist sehr groß, Service ist schnell und spricht gerne spanisch mit Touristen (das kommt selten vor auf Mallorca ;-), die Aussicht ist sehr schön. Wer Aqua Restaurant in Zürich kennt, wird etwas von der Atmosphäre wieder finden. Nur der Preis ist viel höher als in anderen Restaurants mit ähnlicher Qualität, und die Portionen sind dafür definitiv zu klein.

1 Danke, Romain_ZH!
Merzhausen, Deutschland
“Perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2014

Das Stay ist der perfekte Ort fuer einen spaeten Mittagsimbiss (das ist jedenfalls, was wir hatten), eine Flasche eisgekuehlten Wein und nette Gespraeche. Jeder einzelne Mitarbeiter war ausgesprochen freundlich und liebenswuerdig. Die Tapas waren koestlich. Schoene Atmosphaere.

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, luiseluise!
Düsseldorf, Deutschland
“Immer wieder gerne ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Es ist für uns ein fester Termin : am Sonntag Mittag gehen wir ins stay!
Seit vielen Jahren kommen wir immer wieder gerne hier hin. Der Service ist immer freundlich und aufmerksam und das Essen sehr lecker und abwechslungsreich. Wir nehmen immer das Menu del día und sind damit sehr zufrieden. Da stimmt Preis Leistung.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Danke, sappie_hans!