“Schön gelegen, gute Tapas”
Bewertung zu Stay Restaurant

Stay Restaurant
Platz Nr. 18 von 169 Restaurants in Port de Pollenca
Preisbereich: 37 $ - 184 $
Küche: mediterran
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 27. Mai 2014

Man sitzt perfekt direkt am Anleger der Charter-Yachts. Die Tapas sind gut, der Wein etwas zu teuer, insgesamt aber alles empfehlenswert

Danke, 730G_nther_J!
Bewertung schreibenBewertungen (1.770)

Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Eigentlich gibt es außer dem Preis nichts zu merken: Auswahl an Fischgerichte ist sehr groß, Service ist schnell und spricht gerne spanisch mit Touristen (das kommt selten vor auf Mallorca ;-), die Aussicht ist sehr schön. Wer Aqua Restaurant in Zürich kennt, wird etwas von der Atmosphäre wieder finden. Nur der Preis ist viel höher als in anderen Restaurants mit ähnlicher Qualität, und die Portionen sind dafür definitiv zu klein.

1  Danke, Romain_ZH!
Bewertet am 17. April 2014

Das Stay ist der perfekte Ort fuer einen spaeten Mittagsimbiss (das ist jedenfalls, was wir hatten), eine Flasche eisgekuehlten Wein und nette Gespraeche. Jeder einzelne Mitarbeiter war ausgesprochen freundlich und liebenswuerdig. Die Tapas waren koestlich. Schoene Atmosphaere.

• Ambiente
1  Danke, luiseluise!
Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Es ist für uns ein fester Termin : am Sonntag Mittag gehen wir ins stay!
Seit vielen Jahren kommen wir immer wieder gerne hier hin. Der Service ist immer freundlich und aufmerksam und das Essen sehr lecker und abwechslungsreich. Wir nehmen immer das Menu del día und sind damit sehr zufrieden. Da stimmt Preis Leistung.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Danke, sappie_hans!
Bewertet am 28. März 2014

Wunderschönes Ambiente, tolles Personal und das Essen und die Getränkekarte ist traumhaft gut. In diesem Restaurant fühlten wir uns rundum wohl und genährt auf allen Ebenen.

Danke, jinendra2014!