“Perfekt”

Stay Restaurant
Platz Nr. 21 von 170 Restaurants in Port de Pollenca
Preisbereich: 35 $ - 176 $
Küche: mediterran
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Merzhausen, Deutschland
“Perfekt”
Bewertet am 17. April 2014

Das Stay ist der perfekte Ort fuer einen spaeten Mittagsimbiss (das ist jedenfalls, was wir hatten), eine Flasche eisgekuehlten Wein und nette Gespraeche. Jeder einzelne Mitarbeiter war ausgesprochen freundlich und liebenswuerdig. Die Tapas waren koestlich. Schoene Atmosphaere.

• Aufenthalt April 2014
    • Ambiente
1 Danke, luiseluise!

Düsseldorf, Deutschland
“Immer wieder gerne ”
Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Es ist für uns ein fester Termin : am Sonntag Mittag gehen wir ins stay!
Seit vielen Jahren kommen wir immer wieder gerne hier hin. Der Service ist immer freundlich und aufmerksam und das Essen sehr lecker und abwechslungsreich. Wir nehmen immer das Menu del día und sind damit sehr zufrieden. Da stimmt Preis Leistung.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Danke, sappie_hans!
“Bestes Restaurant”
Bewertet am 28. März 2014

Wunderschönes Ambiente, tolles Personal und das Essen und die Getränkekarte ist traumhaft gut. In diesem Restaurant fühlten wir uns rundum wohl und genährt auf allen Ebenen.

Aufenthalt März 2014
Danke, jinendra2014!
Rheinsberg, Deutschland
“Große Klasse”
Bewertet am 4. Januar 2014

Wir suchten an unserem ersten Abend in Port Pollenca nach einem Restaurant in der Nähe, da wir doch ziemlich kaputt waren.
Die ersten drei Anläufe schlugen fehl - alles geschlossen.
Dann das Stay. Gerammelt voll aber sofort war ein Kellner bei uns und hat uns einen Tisch hergerichtet, obwohl alle Tische reserviert waren.
Hervorragender Wein tolle Karte!
Wir haben uns für zwei Vorspeisen - Fischsuppe und Tintenfisch und danach Kalbsnieren und Petersfisch entschieden.
Einfach toll!
Service und Küche bekommen von uns volle Punktzahl.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
Danke, Rainer S!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“sehr gutes Essen”
Bewertet am 27. November 2013 über Mobile-Apps

Trotz der Wintersaison mittags gut besucht. Wochenkarte mit 3 Gängemene für 35Euro inkl Wein, Wasser und Café. Qualitativ sehr gut. Außerdem umfangreiche Karte mit tollen Fischgerichten. Sehr guter Service

Aufenthalt November 2013
Danke, Alex S!