“Immer wieder gerne ” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Stay Restaurant

Stay Restaurant
Platz Nr. 18 von 154 Restaurants in Port de Pollenca
Preisbereich: 32 $ - 161 $
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Gruppen, Geschäftstreffen, Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Düsseldorf, Deutschland
“Immer wieder gerne ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Es ist für uns ein fester Termin : am Sonntag Mittag gehen wir ins stay!
Seit vielen Jahren kommen wir immer wieder gerne hier hin. Der Service ist immer freundlich und aufmerksam und das Essen sehr lecker und abwechslungsreich. Wir nehmen immer das Menu del día und sind damit sehr zufrieden. Da stimmt Preis Leistung.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Danke, sappie_hans!

“Bestes Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2014

Wunderschönes Ambiente, tolles Personal und das Essen und die Getränkekarte ist traumhaft gut. In diesem Restaurant fühlten wir uns rundum wohl und genährt auf allen Ebenen.

Aufenthalt März 2014
Danke, jinendra2014!
Rheinsberg, Deutschland
“Große Klasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

Wir suchten an unserem ersten Abend in Port Pollenca nach einem Restaurant in der Nähe, da wir doch ziemlich kaputt waren.
Die ersten drei Anläufe schlugen fehl - alles geschlossen.
Dann das Stay. Gerammelt voll aber sofort war ein Kellner bei uns und hat uns einen Tisch hergerichtet, obwohl alle Tische reserviert waren.
Hervorragender Wein tolle Karte!
Wir haben uns für zwei Vorspeisen - Fischsuppe und Tintenfisch und danach Kalbsnieren und Petersfisch entschieden.
Einfach toll!
Service und Küche bekommen von uns volle Punktzahl.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Rainer S!
Stuttgart, Deutschland
“sehr gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2013 über Mobile-Apps

Trotz der Wintersaison mittags gut besucht. Wochenkarte mit 3 Gängemene für 35Euro inkl Wein, Wasser und Café. Qualitativ sehr gut. Außerdem umfangreiche Karte mit tollen Fischgerichten. Sehr guter Service

Aufenthalt November 2013
Danke, Alex S!
“Trotz 4 Sternen in der Bewertung komme ich nicht wieder”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013

Bei dem Titel muss ich sicherlich nun erstmal einiges erklären.

Das Essen ist in seiner Qualtät gut, vielleicht mit Ausnahme der Tapas, die ich wenig spannend fand. Unsere Hauptspeisen (Fisch) waren wirklich sehr gut - allerdings auch teuer.

Das Hauptargument für das Stay ist sicherlich seine schöne Hafenterrasse, die ist ohne Wenn und Aber wunderschön. Trotz zahlreicher Plätze sollte man reservieren ! Die Speisekarte ist recht umfangreich (zu umfangreich ?) und es gibt ein Tagesmenü für 35 Euro. Das Kinderessen fand ich wenig spannend, es war mit das liebloseste aller Kinderessen in unserem Urlaub.

Die Weine waren in der Auswahl gut, der Service allenfalls durchschnittlich !

Wie schon oben beschrieben fand ich die Preise etwas zu hoch - sicherlich sind diese mit der Lage begründet.

Nun der Grund warum ich persönlich nicht wiederkomme..... es gibt einfach zuviele Alternativen die mir auf Mallorca besser gefallen... In Port de Pollenca z.B. das Can Cuarassa, da fehlt zwar die schöne Hafenterrasse, aber Service besser, günstiger und wir haben uns gleich heimisch gefühlt.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente