“Gutes Essen mit schöner Aussicht”
Bewertung zu Stay Restaurant

Stay Restaurant
Platz Nr. 22 von 169 Restaurants in Port de Pollenca
Preisbereich: 36 $ - 180 $
Küche: mediterran
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 21. April 2012

Es ist ein Pflichtporogramm: Sonntags geht es zum Mittagessen ins Stay. Der Tisch steht auf der Terrasse mit Blick auf die Bucht von Port Pollenca. Die Surfer ziehen vorbei und dabei gibt es hervorragendes Essen und ein wenig Wasser und Wein. Schon seit Jahren genießen wir das Menu (Dieses Jahr zum Preis von 34,50€) incl. Wasser, Wein und Kaffee. Die Bedienungen sind seit Jahren die Gleichen und immer freundlich und gut gelaunt.
... und in diesem Jahr hörten wir erstmalig etwas Deutsch von den Kellnern!

Danke, sappie_hans!
Bewertungen (1.683)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Stay Restaurant
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 29. Dezember 2011

Nach vielen Empfehlungen haben wir das Stay endlich besucht. Es lässt sich punkto Lage und Ambiente nur Gutes sagen aber von der Qualität des Essens waren wir total enttäuscht. Fad, fettig, schade! Preis-Leistung stimmt nicht, ausgenommen Getränkepreise, die sind fair.

Danke, 36marianne!
Bewertet am 18. November 2011

Man sitzt im hhafen von port pollenca malerischh schoen im stay. Allerdings laesst die qualitaet der speisen zu vielen wuensche offen.
Der hhhamburger erscheint auf den ersten blick sympathisch schmeckt aber aeusserst fad und die konsistens laesst auf tk ware schliessen
Der service ist sehr freundlich und bemueht und die aussicht, wie gesagt, ein traum.

Danke, pocolino!
Bewertet am 4. Juli 2011

jedes Jahr wenn wir uns auf der Finca in Pollenca aufhalten.....freuen wir uns schon beim Hinflug auf den Besuch im "stay"....allein der Empfang durch den Chef und seine Mitarbeiter ist herzlich und fast familiär.
Unser Tisch ist bereits geschmackvoll eingedeckt....und dann haben wir die Qual der Wahl aus dem reichhaltigen und erlesenen Speisen. und Getränkeangebot...das passende Menue zusammenzustellen..
Aber jedesmal waren wir rundherum sehr zufrieden.
Danke ...es war immer ein Genuss..

1  Danke, moltobene83!
Bewertet am 4. Juli 2011

super Essen,....wir haben vorweg ein leckeres Scampi-Süppchen gegessen und als Hauptgericht selbstgem. Bandnudeln mit Scampi....das Essen war einfach lecker.
Wenn wir auf Mallorca sind, gehen wir immer ins Stay...das muß sein. Wir werden
immer herzlich begrüßt und die Bedienung ist sehr aufmerksam. 2009 haben wir hier auch Silvester gefeiert...ein unvergesslicher wunderschöner Abend.
Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Besuch im Stay.

1  Danke, Hexi13!