“Sehr prachtvoll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grotta Giusti

Grotta Giusti gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grotta Giusti
4.0 von 5 Hotel   |   1411 Via Grotta Giusti, 51015 Monsummano Terme, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Griesheim
“Sehr prachtvoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Sehr prachtvoll. Nettes Personal.
Unser Zimmer war zwar sehr edel eingerichtet, aber etwas zu klein und dunkel, Koffer passten nicht in den Schrank. Die Matratze war für mich zu weich, bekam sofort Rückenschmerzen. Wenn man die Matratze entfernt, findet man unten ein ganz normales Bett mit der richtigen Härte.
Frühstück ist für ein Hotel dieser Kategorie ist ziemlich enttäuschend. Tee ist ganz schwach. Dafür ist das Abendessen hervorragend. Wirklich ganz große Klasse. Man hat zur Auswahl ein sehr interessantes Menü, man will alles wählen. Absolut empfehlenswert.
Merkwürdigerweise konnte uns das Personal an der Rezeption gar keine Auskunft über Ausflug- und Wandermöglichkeiten in der Umgebung geben. Und wir haben mehrere Leute da gefragt. Das beste, was sie hier machen können, uns mit der Statdkarte von Florenz zu versorgen.
Für Wanderlustige: Im Hotel gibt es einen Trimm-dich-Pfad, wenn man ihm folgt, kommt man nach einer Weile zur Kreuzung mit einem Wanderweg. Oder kann man vor der Hoteleinfahrt nach links in die Hügel hinaufgehen. Gute Natur, schöne Aussichten.

Internet:im Zimmer gibt es Kabelanschluss, WLAN ist nur im Foyer verfügbar. Alles kostenlos.

Die Thermalbäder sind gut organisiert, sehr bequem und angenehm.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, andrusik!

Fontenais
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wir sind ganz begeistert von diesem Hotel, etwas veraltet aber mit Stil und sehr klassisch. Unser Zimmer war zweckmässig eingerichtet. Da wir uns ja sowieso den ganzen Tag ausserhalb vom Hotel befanden und nur zum Schlafen da waren, brauchten wir auch kein grösseres Zimmer. Da wir tagsüber Golf spielten oder Städte besichtigten waren wir begeistert, in der warmen Grotte oder im Termalbad unsere Muskeln entspannen zu können.Es war das erste Mal dass wir ein Hotel mit einer Grotte vorfanden, es war einfach einmalig. Für unsere Gaumenfreude war das Restaurant gerade ein Vergnügen. Wir hatten Halbpension gebucht und konnten entweder das Tagesmenu oder etwas von der à la carte wählen. Die Kellner waren zuvorkommend und halfen uns bei der Menuwahl. Im Hotel wird vor allem italienisch und englisch gereder. Aber wenn man sich freundlich erkundigt geben sie sich auch etwas Mühe auf deutsch oder französisch zu reden.
Uns hat es auf jeden Fall sehr gut gefallen, und wenn wir wiedermal in diese Gegend fahren, werden wir in diesem Hotel unsern Aufenthalt verbringen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, lilofo!
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Es nicht von Vorteil , wenn die Bedienung vornehmer ist als die Gäste, es zumindest so
tun als seien sie es. Der Oberkellner ist dann pikiert,wenn man man kein Wasser zum Essen
bestellt oder nur eine Vorspeise. Auf der gemütlichen Terasse hat man keine Ruhe, da bis 24 Uhr Live Musik gespieltwird.Die Zimmer sind viel zu klein, man kann sich zu zweit kaum bewegen. an der Rezeption wechselt die Besetzung ständig und kaum einer hat irgendeine Ahnung und sind meist unfreundlich. Golfreduktion wieviel? Wie weit? Etc. Es gibt 8 Zeitungen: alle italienisch, und das in einem internat. Hotel.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, stelitt!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Monsummano Terme.
Renaissance Tuscany Il Ciocco Resort & Spa
Renaissance Tuscany Il Ciocco Re ...
Nr. 1 von 1 in Castelvecchio Pascoli
Hotel Columbia Wellness & SPA
Hotel Columbia Wellness & SPA
Nr. 6 von 109 in Montecatini Terme
Hotel Arnolfo & Aqua Laetitia Spa & Beauty
Hotel Arnolfo & Aqua Laetitia Sp ...
Nr. 14 von 109 in Montecatini Terme
Hotel Villa Cappugi
Hotel Villa Cappugi
Nr. 1 von 12 in Pistoia

Sie waren bereits im Grotta Giusti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grotta Giusti

Unternehmen: Grotta Giusti
Anschrift: 1411 Via Grotta Giusti, 51015 Monsummano Terme, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pistoia > Monsummano Terme
Nr. 1 von 3 Hotels in Monsummano Terme
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grotta Giusti 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grotta Giusti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grotta Giusti Hotel Monsummano Terme
Grotta Giusti Montecatini Terme