“Hotel mit Grotte zum entspannen”
Bewertung zu Grotta Giusti

Grotta Giusti
Fontenais
“Hotel mit Grotte zum entspannen”
Bewertet am 29. März 2013

Wir sind ganz begeistert von diesem Hotel, etwas veraltet aber mit Stil und sehr klassisch. Unser Zimmer war zweckmässig eingerichtet. Da wir uns ja sowieso den ganzen Tag ausserhalb vom Hotel befanden und nur zum Schlafen da waren, brauchten wir auch kein grösseres Zimmer. Da wir tagsüber Golf spielten oder Städte besichtigten waren wir begeistert, in der warmen Grotte oder im Termalbad unsere Muskeln entspannen zu können.Es war das erste Mal dass wir ein Hotel mit einer Grotte vorfanden, es war einfach einmalig. Für unsere Gaumenfreude war das Restaurant gerade ein Vergnügen. Wir hatten Halbpension gebucht und konnten entweder das Tagesmenu oder etwas von der à la carte wählen. Die Kellner waren zuvorkommend und halfen uns bei der Menuwahl. Im Hotel wird vor allem italienisch und englisch gereder. Aber wenn man sich freundlich erkundigt geben sie sich auch etwas Mühe auf deutsch oder französisch zu reden.
Uns hat es auf jeden Fall sehr gut gefallen, und wenn wir wiedermal in diese Gegend fahren, werden wir in diesem Hotel unsern Aufenthalt verbringen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, lilofo!

Bewertet am 30. Juli 2012

Es nicht von Vorteil , wenn die Bedienung vornehmer ist als die Gäste, es zumindest so
tun als seien sie es. Der Oberkellner ist dann pikiert,wenn man man kein Wasser zum Essen
bestellt oder nur eine Vorspeise. Auf der gemütlichen Terasse hat man keine Ruhe, da bis 24 Uhr Live Musik gespieltwird.Die Zimmer sind viel zu klein, man kann sich zu zweit kaum bewegen. an der Rezeption wechselt die Besetzung ständig und kaum einer hat irgendeine Ahnung und sind meist unfreundlich. Golfreduktion wieviel? Wie weit? Etc. Es gibt 8 Zeitungen: alle italienisch, und das in einem internat. Hotel.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, stelitt!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Monsummano Terme.
Hotel Columbia Wellness & SPA
Hotel Columbia Wellness & SPA
Nr. 6 von 110 in Montecatini Terme
4.5 von fünf Punkten 1.032 Bewertungen
Hotel Montecatini Palace
Hotel Montecatini Palace
Nr. 3 von 110 in Montecatini Terme
Hotel Arnolfo & Aqua Laetitia Spa & Beauty
Hotel Arnolfo & Aqua Laetitia Sp ...
Nr. 11 von 110 in Montecatini Terme
Nr. 2 von 2 in Monsummano Terme
Smart Hotel Bartolini
Smart Hotel Bartolini
Nr. 1 von 110 in Montecatini Terme

Sie waren bereits im Grotta Giusti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grotta Giusti

Unternehmen: Grotta Giusti
Anschrift: 1411 Via Grotta Giusti, 51015 Monsummano Terme, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pistoia > Monsummano Terme
Nr. 1 von 2 Hotels in Monsummano Terme
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grotta Giusti 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grotta Giusti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grotta Giusti Montecatini Terme
Grotta Giusti Spa And Hotel