“Besuch lohnt sich...” 4 von 5 Sternen

Il Maialetto
Platz Nr. 1 von 32 Restaurants in Monsummano Terme
Preisbereich: 22 $ - 44 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Besuch lohnt sich...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen da... Etwas vor der Öffnungszeit... Zur Überbrückung der Zeit hat man uns Prosecco und Schinkenbrot serviert...(und nicht mal berechnet!)... Service insgesamt gut, sehr gute Beratung zu Gerichten und passendem Wein... Das Fleisch kommt direkt frisch vom Metzger nebenan (wurde vor unseren Augen rüber getragen). Es (Fiorentiner, = T-bone steak) wird auf einem Holzblock im Hauptraum präsentiert und man darf/muss sich die Stärke selbst aussuchen... Großes Kino. Beilagen waren auch gut, gab sogar eine Probierportion weil wir uns nicht entscheiden konnten. Das Lokal ist auch Treffpunkt der Einheimischen auf ein glas Wein (oder Apperitiv) nach der Arbeit... Ital. Leben kunterbunt... Für den, der es mag (wie uns) perfekt. Ambiente rustikal und geflegt... Preis / Leistung stimmt, wir würden jederzeit wieder hin. Auch wenn es am Ende voll war, und der Service mit abräumen und Bezahlung nicht hinter her kam.

Danke, Elarom T!

“für Fleischliebhaber ein Muss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

...das Bistecca wird am ganzen Stück auf dem Holz-servierwagen vorgeführt und man bespricht mit dem Kellner die Grösse und die Dicke: grosses Theater!
Alles ist sehr gut, typisch Toscanisch, von der Vorspeise bis zum Dessert, super Weinauswahl. Sehr nette, kompetente und freundliche Bedienung. Gutes Preis-Leistungs- Verhältnis. Wir sind noch nie enttäuscht worden und gehen regelmässig hin und verbringen immer einen super Abend.

• Aufenthalt Februar 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Ursula V!
“Toskanische Küche mit super Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Das nennt man italienische Lebensart.
Freundlich, lockeren Spruch, gutes Essen, super Wein, top Bedienung und der Espresso paast immer:-)
Wir haben den Keller das Essen entscheiden lassen und den Wein. Preis Leistung passt für die Qualität die geboden wird.
Wir sassen draussen und hatten einen tollen Abend

• Aufenthalt Juli 2012
      Ambiente