“Hotel Relais Villa San Bastiano” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Relais Villa San Bastiano

Relais Villa San Bastiano
Hessen, Deutschland
“Hotel Relais Villa San Bastiano”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Nach einer, das Navigationssystem überfordernden beschwerlichen Anfahrt erwartete uns ca. 3 km von Montesummano entfernt ein Hotel mit geschmackvoll eingerichteten Zimmer und einem tollen Blick über die toskanische Landschaft durch sehr kleine Zimmerfenster. Hiermit muss die in der Hotelbeschreibung formulierte „hervorragende Lage“ gemeint gewesen sein.
Die beschriebenen „Aktivitäten wie Radfahren und Reiten“ bzw. „Reitausflüge“ überfordern Mensch und Tier auf den steinigen Feldwegen mit bis zu 18% Steigung ebenso wie auf dem unbefestigten, geschotterten Parkplatz.
Das die „Zimmer/Einrichtungen für Gäste mit Behinderung“ geeignet sind, trifft weitestgehend zu; das Problem für Gäste mit Behinderung ist, zum Zimmer zu gelangen.
Leider reichen unsere Italienisch-Kenntnisse nicht aus, um „vor dem LCD-TV“ zu entspannen und die „zwanglose Atmosphäre“ kam angesichts dreier Verbotsschilder im Zimmer bezüglich des Verzehrs mitgebrachter Speisen und der Nutzung der Minibar nicht so recht auf.
Wir waren eine Nacht im Relais Villa San Bastiano und haben den Inhaber als fairen Partner kennen gelernt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, RMH1411!

Walluf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Der Weg zum Hotel und dem Restaurant "La Foresteria" ist relativ steil und nicht breit, entspricht den Straßenverhältnissen in bergigen Gebieten. Er lässt sich aber völlig unkompliziert mit einem normalen Auto erreichen. Nach der Ankunft waren wir total begeistert von der schönen Atmosphäre mit den mittelalterlichen Kirche und den Nachbargebäuden und von der wunderbaren Aussicht, die man von oben in das Tal hat. Der Eigentümer war sehr nett, hat uns mit seinem persönlichen Service den Aufenthalt sehr angenehm werden lassen. Das Hotel befindet sich in einem eigenen, ebenfalls historischen Gebäude. Es gibt insgesamt 5 Zimmer. Unser Zimmer (Treppe hoch, rechte Seite, links) war klein, aber sehr schön eingerichtet, passend zum alten Gemäuer. Das Bad war ebenfalls klein, aber wunderschön. Gegessen haben wir im Restaurant "La Foresteria". Zunächst waren wir die einzigen Gäste, wir fühlten uns wie die Könige. Ein Tisch an der großen Fensterfront, fantastischer Blick auf das Tal. Das Essen und der Wein war wunderbar, der Service ebenso. Ein Aufenthalt in der Villa San Bastiano ist denjenigen sehr zu empfehlen, die gerne abseits vom Gewohnten ein Kleinod in der absoluten Ruhe suchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Anne R!
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

war mit meiner Frau dorthin unterwegs-nachdem ich endlich mit ca 5 Std-km den holprige eingentlich nur für Baufahrzeuge oder Jeeps zugänglichen Weg hochgefahren bin und das Anwesen gefunden hatte war der Schrecken gross. Das Anwesen war total vergeistert, keine Gäste noch Personal da, es glich eher einer verlassenen Baustelle als einem Hotel, Wir versuchten über eine Stunde jemanden vergeblich zu erreichen. Dann von unterwegs doch geglückt dann sagte man mir jetzt seien sie da, da hatte ich auch keine Lust mehr. Habe die Angelegenheit jetzt meinem Anwalt übergeben. Das Anwesen ist eine Zumutung!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Nr. 10 von 14 in Monsummano Terme
Maison Brinati
Maison Brinati
Nr. 7 von 14 in Monsummano Terme

Sie waren bereits im Relais Villa San Bastiano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Villa San Bastiano

Unternehmen: Relais Villa San Bastiano
Anschrift: Piazza castello, 8, Monsummano Terme, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pistoia > Monsummano Terme
Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 14 Pensionen in Monsummano Terme
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Villa San Bastiano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relais Villa San Bastiano Monsummano Terme, Toskana