“Tolle Anlage, sehr nettes, hilfreiches Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tancau Village Beach & Resort

Tancau Village Beach & Resort
Nr. 1 von 2 Hotels in Lotzorai
munich
“Tolle Anlage, sehr nettes, hilfreiches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wunderschöne Anlage, sehr gepflegt und ruhig quasi am Ortsrand von St. Maria Navarrese gelegen. Wirklich zu empfehlen. Preis/Leistungsverhältnis passt absolut. Riesengroßer Pool, in den man von allen Seiten einfach reinlaufen kann, Strand 2 Minuten zu Fuß entfernt. Tolle Strände in der Umgebung. Nette Ferienwohnung, gut ausgestattet mit Klimaanlage und Kochzeile mit allen nötigen Utensilien. Die Duschkabine ist in der Tat recht klein und die Matrazen im Elternschlafzimmer sind sehr weich (was Teilen unserer Familie angenehm war, anderen gar nicht). WLAN und Waschmaschinennutzung kostenlos. Brötchenservice wird angeboten, alternativ kann man an der Poolbar gegen Gebühr frühstücken. Die beiden Damen an der Rezeption (Eine der Beiden hat lange in Deutschland gelebt, die Andere spricht gut Englisch) sind extrem nett und hilfreich mit wertvollen Tipps für die Umgebung. Das war insbesondere hilfreich, weil wir kein Italienisch sprechen. Es fehlt ein Restaurant und eine Bar, an der man Abends noch etwas sitzen könnte. Wird aber anscheinend in den nächsten Jahren zusammen mit einem Hotelteil noch entstehen. Wenn man mal 'Bummeln' gehen möchte, bietet sich das nahegelegene Städtchen Tortoli an. Ein Grund warum wir die Anlage gebucht haben war auch, dass hier auch in der Hochsaison nicht die üblichen Sa-Sa 7 Tage Aufenthaltsdauer gefordert wird, was unsere Abreise aus Sardinien dann sehr entspannt gestaltet hat, weil wir den Samstag als Reisetag nach Hause vermeiden konnten. Am Abreisetag durften wir das Appartment sogar bis in den späten Nachmittag nutzen. Tipp: die Wohnungen im ersten Stock sind heller, die Wohnungen mit gemeinsamer Terrasse zur Nachbarwohnung sind super, wenn man mit 2 Familien anreist, ansonsten würden wir auch eine Wohnung mit eigener Terasse bevorzugen. Bei Nachfrage kann man über die Rezeption tolles selbsterzeugtes Olivenöl kaufen.

Zimmertipp: Die Wohnungen im ersten Stock sind heller, die Wohnungen mit gemeinsamer Terrasse zur Nachbarwohnung ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, keklenz!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Wir habe die Anlage im August 2013 mit 2 Familien besucht. Die Anlage ist sauber, gepflegt und hat einen sehr großen Pool mit ausreichend Liegeplätzen. Die Zimmer der Anlage sind prima ausgestattet. Allerdings mit zwei Einschränkungen : sehr kleine Duschkabinen und sehr einfachen Matratzen. Bad und Küche sind super ausgestattet. WLAN ist kostenlos. Service (incl. kostenlosen Waschmaschinen!) ist vorbildlich. Unsere Tips : Buchen Sie ein Zimmer am Eck ohne geteilte Terasse und ohne Blick auf den Parkplatz des angrenzenden Campingplatzes. Besuchen Sie unbedingt die Marina von Navarese und die Bar im alten Olivenhain im Ort, neben dem "Piratenturm". In den Bergen die Cooperativa Goloritze (siehe Tripadvisor) und Mieten Sie ein (führerscheinfreies) Motorboot im Hafen. 90 Euro für einen halben Tag und man kann alle Strände befahren und toll schnorcheln. Für die Mountainbiker ist das ebenfalls ein Eldorado. Sardegnacycling (nach Giovanni fragen) bietet herrliche (nicht ganz einfache weil technisch anspruchsvolle) Touren incl. Mietbikes (Fokus) an. Touren in Eigenregie ins Hinterland empfehle ich nicht. Das verlangt Ortskenntnis. In Summe eine tolle Anlage mit gute, Preis/Leistungsverhältnis.

Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, dp704!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir sind letzte Woche in Tancau gewesen und begeistert zurückgekommen. Sehr schöne gepflegte Anlage, geschmackvolle Appartments, toller Pool und eine relaxte Atmosphäre - es hat alles gepasst. Patron Luigi und die Mitarbeiter sind ausgesprochen nett und herzlich, Kinder werden - wie fast überall in Italien - gern gesehen. Der Zugang zum Meer ist nur ca. 200 m entfernt. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, HaDeAs!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Sehr schöne und entspannte, kleine Anlage. Schönes und geräumiges Apartment mit kleiner Küche und Grill vor der Tür. Wunderschöner Ausblick auf die nahen Berge und schöner, riesiger Pool mittendrin. Der Strand nur 5 Fussminuten entfernt - im September alles entspannt und leer. Sehr guter Service vom sympathischen Empfangschef ("stressless" ist sein Motto) bis zur ebenfalls sehr netten und aufmerksamen Bedienung an der Poolbar. Insgesamt eine echte Entdeckung - sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Apartments im Erdgeschoss sind vorzuziehen, da man sich keinen Balkon teilen muss sondern eine ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Dagtari!
Kleinmachnow
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Die Anlage entsprach voll unseren Erwartungen eines gemäßigten Tourismus. Die Zimmer sind -wie aber nicht selten im Mittelmeerraum anzutreffen- etwas spartanisch. Der Außenbereich braucht noch etwas Zeit zum Gedeihen. Alles in allem aber eine empfehlenswerte Unterkunft mit freundlichem und sehr eifrigem Personal.
Gerade für Familien mit kleineren Kinder ein klasse beheizter und gepflegter Pool.
Nette Strandgastronomie ganz in der Nähe, sonst aber keine Animation. Aktivitäten in die Umgebung sollten gut vorbereitet sein, es erwarten einen teils schier endlose Serpentinen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, Balthasar70!
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2009

Am superschönen großen Swimmingpool lässt es sich gut erholen - gerade weil wir uns keine Sorgen machen mussten, dass unsere 3jährige Tochter in den Pool fällt. Denn der Pool hat einen Einstieg wie am Strand. Super!

Wir fühlten uns dort immer herzlich willkommen, denn Helena ist super freundlich und hat viele Tipps (Ausflüge etc.) parat.

Auch, dass man in 5 Min. am Strand (sauberer Sand/Kieselstrand) ist, war gut - vor allem wenn man mit vielerlei Kinderkram unterwegs ist.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
1 Danke, Crokid!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lotzorai.
Hotel Costa dei Fiori
Nr. 1 von 8 in Castiadas
Parco Blu Club Hotel Resort
Parco Blu Club Hotel Resort
Nr. 1 von 20 in Cala Gonone

Sie waren bereits im Tancau Village Beach & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tancau Village Beach & Resort

Unternehmen: Tancau Village Beach & Resort
Anschrift: Via Dei Pini, 08040 Lotzorai, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Ogliastra > Lotzorai
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Lotzorai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tancau Village Beach & Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Priceline, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tancau Village Beach & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tancau Village Beach And Resort
Tancau Village Beach Hotel Lotzorai