“Eins der besten Restaurants am gardasee”
Bewertung zu Ristorante Muliner

Ristorante Muliner
Platz Nr. 3 von 19 Restaurants in Pozzolengo
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wunderschönes agritourismorestaurant. Künstlerisch aber gleichzeitig gemütlich eingerichtet. Weinpreise für lokale Weine zwischen 20 und 35€, die Preise für Hauptgerichte liegen bei 20 - 30€. Die Speisen sind von höchster Qualität und auf den Punkt serviert. Alles schön auf den Tellern arrangiert, aber ohne überflüssiges chichi. Auch die Portionen sind für ein Restaurant dieser Qualität beachtlich. Beim Filetsteak waren bestimmt 300g Fleisch höchster Qualität auf meinem Teller. Ähnlich hat sich das auch bei den Vorspeisen (u.a. Dem Tatar meiner Frau) dargestellt. Bodenständige Küche höchster Qualität in schönem Ambiente umsorgt von einem freundlichen Service. Kann ich jedem empfehlen der am gardasee gut, abseits der touripfade essen und trinken möchte.

Danke, Daniel K!

Bewertet 16. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Tolles Restaurant etwas schwierig zu finden ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Wir haben super gegessen in einem tollen Ambiente und gleich hier übernachtet. Wir bleiben noch ein wenig.

Danke, Peter B!
Bewertet 1. November 2016 über Mobile-Apps

Am Ende der Welt und man kann es sich leisten mit einem kleinen Schild die Einfahrt anzuzeigen. Hinter Pozzolengo in der Pampa liegt das Lokal.
Wer er findet erfährt positive Überraschungen. Tolles Ambiente. Eine Kunstagellerie als Speisesaal mit einer unbeschreiblichen Aura. Das Essen lässt keinen Wunsch offen. Eine interessante Speisekarte und was serviert wird passt. Freundlicher Service fachkundige Bedienung. Ein Lokal zum geniessen und entspannen.

1  Danke, Tappertoni!
Bewertet 23. Juni 2016

Ambiente super; Essen hervorragend;Chef und Service klasse !!!
Jeder, der in der Region Pozzolengo als "geniessender Golfer" unterwegs ist, sollte sich einen Abend in diesem Ristorante gönnen.
Wir werden mit Sicherheit wiederkommen.

Danke, HWH2014!
Bewertet 14. Mai 2016

Die etwas Fahrt lohnt sich auf alle Fälle.
Sehr schönes Anwesen mit sensationeller Küche.
Super Service und Beratung durch die Inhaberin, die mir Pferdefleisch empfohlen hat, welches der absolute Hammer war.
Kommen bestimmt wieder.
Grazie!