“Super lecker!!! Top Preis/Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Osteria Pinchiorba

Osteria Pinchiorba
Platz Nr. 6 von 30 Restaurants in Gambassi Terme
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 22. September 2016 über Mobile-Apps

Wir haben eine Vorspeise (Pecorino & Feige) sowie Pasta gegessen und waren hin und weg! Der Wein war sehr lecker (Sauvignon)... Aber auch was alle anderen auf den Tellern hatten sah sehr gut aus! Wenn ihr in diesem kleinen verschlafenem Ort seid - geht dort hin ...wenn ihr einen Tisch bekommt! Wenn nicht - selbst schuld ;-)

Danke, Galina Q!

Bewertet 26. Mai 2015

Hier hat es uns sehr gut gefallen, das Essen, die Leute, das Ambiente, einfach super! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Danke, Sternchen2101!
Bewertet 3. November 2014

Wir waren im Urlaub 2x hier essen und waren jedes Mal sehr zufrieden. Die Pizzen sind perfekt, ich empfehle die Bufalina (Tomatensauce und Büffelmozzarella) mit zusätzlich Ruccola und Pomodorini (kleinen, halbierten Tomaten). Extrawünsche waren kein Problem, so habe ich auch einmal die Gnocchi aus Kastanienmehl, eigentlich mit Fleisch in der Sauce, von der Tageskarte als vegetarisches Gericht bestellen können, und zwar mit frischen Steinpilzen und Tomaten. Sehr lecker! Die Preise waren völlig in Ordnung, fast günstig. Pizza Bufalina z.B. kostet 8 Euro.
Service sehr freundlich und bemüht. Hier bekommt man für die 1,50 Euro Coperto auch richtig was: eine "Pizza" aus leckerstem Teig mit Olivenöl und Kräutern. Ich würde immer wieder kommen! :)
Übrigens: wir waren im Oktober an zwei aufeinander folgenden Freitagen abends hier essen. Das Restaurant war komplett voll, v.a. mit Italienern. Beim ersten Mal hatten wir einfach Glück, den letzten freien Tisch zu bekommen, beim zweiten Mal haben wir reserviert. Also lieber auf Nummer sicher gehen und vorher reservieren!

Danke, Kerstin M!
Bewertet 11. September 2014

In schöner Umgebung haben wir die sehr gut zubereiteten toskanischen Gerichte zu angemessenen Preisen genossen.

Danke, Peter H!
Bewertet 6. Juni 2013

Wir haben zweimal in der Osteria Pinchiorba zu Mittag gegessen. Das Essen ist lecker, der Wein gut, die Preise stimmen und das italienische Ambiente ist sehr schön.

Danke, LindaAnand!