“Schöner Urlaub mit 2 Hunden” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Tenuta Sant'Ilario

Tenuta Sant'Ilario
Kempen, Deutschland
“Schöner Urlaub mit 2 Hunden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2012

Ich war mit meiner Frau und unseren beiden Shelties im Tenuta Sant'Ilario. Wir haben uns in den 2 Wochen, die wir dort verbracht haben, sehr wohl gefühlt. Franka und Christina haben uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Wir haben viele gute Ausflugstipps erhalten und haben auch den besten Restaurants der Region kennengelernt. Unsere kleine Wohnung wohl sehr geschmackvoll und funktionell eingerichtet. Die Klimaanlage funktionierte hervorragend, so dass wir trotz sehr hoher Temperaturen immer sehr gut geschlafen haben. Der einzige Kritikpunkt ist die Zufahrt zur Anlage. Hier muss zwingend etwas getan werden. Ein Anreise mit einem tiefer gelegten Fahrzeug ist fast unmöglich. Optimal wäre ein SUV für die Anfahrt geeignet. Empfehlen können wir die Anlage aber auf jeden Fall. Wir kommen bestimmt einmla wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Michael Z!

Passau, Niederbayern
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2012

Wir waren mit Familie und Freunden zum ersten Mal in der Toskana und sind sehr begeistert von dieser tollen Landschaft aber vorallem von dieser Anlage. Wer im Urlaub die Ruhe sucht, um ein gutes Buch zu lesen oder bei Nacht ruhig schlafen will, ist hier genau an der richtigen Adresse.
Auch für Ausflugsreisen ist SantÌlario genau richtig, wir waren z.B. in Pisa, Siena, San Gimignano was alles in kurzer Zeit erreichbar ist.
Das Anwesen zu finden ist auch nicht schwierig, alles ist gut beschrieben, ebenso ist der Schotterweg der zur Anlage führt, kein Problem.
Zum Apartement (wir waren im L´Orcio) muß ich sagen, alles ist sehr sauber und freundlich eingerichtet und es gibt sehr guten Betten (auch für Bandscheibengeschädigte).

Wir kommen wieder, keine Frage.

Vielen Dank Christina und Franca.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Gerhard D!
Cristina S, Responsabile reception von Tenuta Sant'Ilario, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2012
Liebe Familie, ich bedanke mich fuer die Bewertung und die schoene Worten ueber unseren Feriendomizil. In Hoffnung Ihnen wieder hier zu haben, wuensche ich alles Gute an allen!
Linz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2012

Ich war schon mehrmals in der Toskana und jedesmal etwas enttäuscht, weil sich meine Erwartungen nie so recht erfüllt hatten. Entweder war die Unterkunft mangelhaft oder die Gastronomie zu touristisch (sprich: schlecht und teuer) oder die Umgebung einfach nicht so, wie man die Toskana von Bildbänden her kennt. Auf Sant'Ilario wurden alle meine Erwartungen übertroffen. Meine Frau und ich hatten im vorigen Jahr ein Appartement für eine Woche gemietet und wir waren so begeistert, dass wir dieses Jahr mit der ganzen Familie wieder kamen (insgesamt 6 Personen mit Hund). Wir hatten eine Villa mit eigenem Pool und verbrachten eine traumhafte und sehr entspannende Woche. San Gimignano ist ganz in der Nähe und immer einen Besuch Wert, aber auch Montalcino und Montepulcano sind nicht weit entfernt. An der Abzweigung von der Hauptstraße zu Sant'Ilario gibt es eine Osteria, die von außen absolut unscheinbar aussieht, in der man aber ausgezeichnet essen kann und das zu moderaten Preisen! Reservierung empfohlen, da dort sehr viele Einheimische essen gehen und es daher fast immer voll ist.
Die Anlage selbst ist typisch toskanisch, die Häuser und Appartements sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, wie man es sonst kaum irgendwo sieht. An der Rezeption kann man köstlichen Wein und Olivenöl kaufen (ich glaube, wir haben so ziemlich alle Weine durch probiert, die es dort gab). Franca und Cristina stehen immer mit Rat und Tat zur Seite, was es auch sein mag.

Wir kommen ganz sicher wieder. Vielen Dank an Franca und Cristina!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Harald B!
Basel
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2012

Wir hatten das Glück in der Villa Cabbiallina unsere Ferien verbringen zu dürfen. Traumhaft gelegen, toskanische Landschaft pur, ohne störende Faktoren. Haus und Garten sehr schön und gepflegt. Grosses privates Pool. Gastfreundschaft -vielen Dank Cristina und Franca-
Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, C R!
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2012

Über Seiten wie tripadvisor hatten wir schon gelesen, dass die Anfahrt nach Tenuta Sant'Ilario nicht ganz einfach zu finden und nur über einen kleinen Schotterweg zu erreichen ist. Und das können wir nur bestätigen: ein 'straßenfestes' Auto ist zu empfehlen.
Die Anlage ist wunderschön gelegen, mit einer herrlichen Aussicht über die toskanische Landschaft. Die Idylle lässt sich am morgen, z.B. über das Aufwachen in Mitten von Vogelgezwitscher oder beim Beobachten des grandiosen Sonnenuntergangs ganz besonders genießen. Die Anlage ist wunderschön angelegt (mit weißen Rosen rund um das Gebäude) und sehr ansprechend ausgestattet. Wir haben über 9 Tage in einer Junior Suite gewohnt, die hochwertig & stilvoll eingerichtet war (z.B. sauberes, schönes, helles Badezimmer; bequemes und romantisches Himmelbett, TV mit diversen, auch deutschen Kanälen, etc.). Das Frühstück wird bei schönem Wetter auch draußen angeboten und war in Ordnung. Besonders schön wäre es, wenn es auch während des Tages eine Möglichkeit gäbe, Kaffee/Getränke zu bestellen - das nächste Café/Restaurant ist einfach doch etwas mühselig zu erreichen. Dennoch: Wenn man bereit ist, abends die Restaurants in der Gegend anzufahren (oder bei Tagesausflügen am Zielort speist), ist das gar kein Problem.
Wir haben unseren Urlaub sehr genossen, ob am Pool oder als Start-/Landepunkt für diverse Tagesausflüge.
Absolutes Highlight der Anlage ist jedoch die Freundlichkeit & Aufmerksamkeit des Personals und dessen Hilfsbereitschaft in allen Anliegen, seien es Ausflugsplanungen, die Organisation von Weinproben oder die Unterstützung bei gesundheitlichen "Wehwehchen".
Vielen Dank an Franca, Cristina & das ganze Sant'Ilario Team für die schöne Zeit vor Ort.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, MarenOe!
Cristina S, Responsabile reception von Tenuta Sant'Ilario, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2012
Liebe Maren, danke für die schöne Bewertung. Es ist sehr wichtig für uns, Empfehlungen und Gedanken unsere Gäste zu kennen. Die Empfehlung über die Möglichkeit Kaffee/Getränke während des Tages zu bestellen, sind wir schon gerade zu organisieren. Für Kaffee oder Tee, die B&B Gäste können schon in einem Relax-Raum auf Self-Service Kaffee/Tee vorbereiten. Wir möchten gerne Weinprobe direkt hier organisieren und für Getränke sind wir es noch gerade zu überlegen. Was könntest du uns empfehlen, um das Service zu verbessern?
Ich bedanke mich für die Zeit. Liebe Grüsse an deinen Freund. Bis zum nächste Mal und alles Gute.
Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2012

Wir reisten in dieses wunderschöne Anwesen und wurden jeden Tag aufs neue bezaubert. Einfach mal abschalten vom Alltagsstreß und den traumhaften Blick in die wunderschöne Landschaft genießen. Ein mit sehr viel Charme umgebautes altes Kloster eingerichtet im mediterranem Stil mit kleinen sehr schönen Details die das Ganze noch mehr abrunden. Begeistert waren wir über das Frühstück und die tolle Gastfreundschaft. Danke Cristina, für Deine liebe und aufmerksame Art. In der ganzen Anlage gibt es Möglichkeiten sich zurück zu ziehen und zu genießen. Zum Pool muß man einen kleinen Weg durch den schönen Garten zurück legen. Die Wohnung die wir hatten war mit Küche. Jede Wohnung oder jedes Haus hat eine eigene kleine Terrasse/Garten. Es gibt 2 Wege um zur Anlage zu gelangen. Wenn man sich zuhause gut vorbereitet und auf Google Maps schaut ist es kein Problem den Weg zu finden. Die eine Strecke führt über einen kleinen Parkplatz an der Straße und dann hält man sich rechts. Da steht dann auch ein Schild Tenuta SantÍlario. Wir würden jederzeit ohne zu überlegen wieder dorthin reisen. Ein schöneres Ziel wo es nach Lavendel und Zypressen duftet gibt es nicht.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, martina1802!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Anwesen liegt in der Nähe des Ortes Gambassi Therme - etwas abschüssig. Man muss einen kleinen Feldweg hinunterfahren - etwas schwierig zu finden. Das Suchen wird jedoch belohnt! Ein tolles Anwesen mit für die Toskana typischen Steinmauern und urig eingerichteten Zimmern. Die Bilder auf der Hotelhompage sind nicht übertrieben! Frühstück ist inklusive, die Poolnutzung auch. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, spricht zum Teil sogar ein deutsch. Wir sind jetzt bereits zum 2. Mal dagewesen und bei jedem Toskana-Urlaub wird hier ein Zwischenstopp eingeplant.

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, schiwi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gambassi Terme.
Villa Bianca Hotel
Villa Bianca Hotel
Nr. 1 von 6 in Gambassi Terme
Castello del Nero Hotel & Spa
Castello del Nero Hotel & Spa
Nr. 1 von 4 in Tavarnelle Val di Pesa
Il Borgo di Vescine - Relais del Chianti
Il Borgo di Vescine - Relais del ...
Nr. 5 von 16 in Radda in Chianti
4.5 von fünf Punkten 1.146 Bewertungen
Tenuta Quadrifoglio
Tenuta Quadrifoglio
Nr. 1 von 7 in Gambassi Terme

Sie waren bereits im Tenuta Sant'Ilario? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tenuta Sant'Ilario

Unternehmen: Tenuta Sant'Ilario
Anschrift: Via Antonio Gramsci 127 | Strada Provinciale 4 Volterrana, 50050 Gambassi Terme, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Gambassi Terme
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 7 Pensionen in Gambassi Terme
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Tenuta Sant'Ilario 1*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tenuta Sant'Ilario daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.