“Ein zauberhafter Urlaub”

Tenuta Sant'Ilario
Bremen, Deutschland
“Ein zauberhafter Urlaub”
Bewertet am 13. Juni 2012

Wir reisten in dieses wunderschöne Anwesen und wurden jeden Tag aufs neue bezaubert. Einfach mal abschalten vom Alltagsstreß und den traumhaften Blick in die wunderschöne Landschaft genießen. Ein mit sehr viel Charme umgebautes altes Kloster eingerichtet im mediterranem Stil mit kleinen sehr schönen Details die das Ganze noch mehr abrunden. Begeistert waren wir über das Frühstück und die tolle Gastfreundschaft. Danke Cristina, für Deine liebe und aufmerksame Art. In der ganzen Anlage gibt es Möglichkeiten sich zurück zu ziehen und zu genießen. Zum Pool muß man einen kleinen Weg durch den schönen Garten zurück legen. Die Wohnung die wir hatten war mit Küche. Jede Wohnung oder jedes Haus hat eine eigene kleine Terrasse/Garten. Es gibt 2 Wege um zur Anlage zu gelangen. Wenn man sich zuhause gut vorbereitet und auf Google Maps schaut ist es kein Problem den Weg zu finden. Die eine Strecke führt über einen kleinen Parkplatz an der Straße und dann hält man sich rechts. Da steht dann auch ein Schild Tenuta SantÍlario. Wir würden jederzeit ohne zu überlegen wieder dorthin reisen. Ein schöneres Ziel wo es nach Lavendel und Zypressen duftet gibt es nicht.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, martina1802!

• Tschechische zuerst
Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Anwesen liegt in der Nähe des Ortes Gambassi Therme - etwas abschüssig. Man muss einen kleinen Feldweg hinunterfahren - etwas schwierig zu finden. Das Suchen wird jedoch belohnt! Ein tolles Anwesen mit für die Toskana typischen Steinmauern und urig eingerichteten Zimmern. Die Bilder auf der Hotelhompage sind nicht übertrieben! Frühstück ist inklusive, die Poolnutzung auch. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, spricht zum Teil sogar ein deutsch. Wir sind jetzt bereits zum 2. Mal dagewesen und bei jedem Toskana-Urlaub wird hier ein Zwischenstopp eingeplant.

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, schiwi!
Bewertet am 10. Oktober 2010

- schöne Anlage, qualitativ hochwertig, geschmackvoll
- ansprechendes Früchstück, gemütliches Ambiente
- grosse Zimmer, gutes Bett, viele TV-Kanäle
- nettes Personal
- Pool etwas entfernt vom Haupthaus, aber den konnten wir im Oktober auch nicht mehr nutzen
- gutes Restaurant "La Montagnola" in der Nähe
- einziger kleiner Kritikpunkt ist der Weg, der zum Anwesen führt -> sehr schlechter und steiler Schotterweg
- Angebot an Restaurants etc. in der Umgebung eher gering (unbedingt Ruhetage der Restaurants beachten!) In der Nachsaison wird es z.B. Montags schwierig ;-)

Sant Ilario eignet sich für Urlauber, die Erholung suchen und vielleicht nicht jeden Tag mehrfach zur Unterkunft hin-und zurückfahren wollen. Zum Relaxen eine wunderschöne Unterkunft!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Moselmaus!
Klagenfurt
Bewertet am 8. Oktober 2010

ich habe es geliebt, das Frühstück bei schönem Wetter auf der Gemeinschaftsterrasse zu bekommen.

Selten habe ich so ein Frühstuck in Italien bekommen, nicht nur KAffee und was süßes, sondern Cappuccino, Kaffee, Latte alles möglich. Müsli, Marmelade, Honig, Croissants, Obst. Außerdem jeden Tag eine zusätzliche leckere Kleinigkeit.

leider kein Balkon aber schönes Bad mit Bidet wie typisch in Italien.

Selten habe ich so gut geschlafen, die Betten sind superbequem!

Vor allem haben mi das Gebäude aus alten Natursteinen und die Gegend gut gefallen, ma lebt hier wirklich die Toskana live.

Viel Liebe zum Detail kann man überall spüren und Florenz, Siena und das Meer sind n icht weiter als 50 km.
Volterra und San Gimignano sind nur 15 km entfernt!

Der Ort Gambassi ist auch ok, aber nichts besonderes.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, jafmar!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gambassi Terme.
Villa Bianca Hotel
Nr. 3 von 7 in Gambassi Terme
Tenuta Quadrifoglio
Tenuta Quadrifoglio
Nr. 2 von 7 in Gambassi Terme

Sie waren bereits im Tenuta Sant'Ilario? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tenuta Sant'Ilario

Unternehmen: Tenuta Sant'Ilario
Anschrift: Via Antonio Gramsci 127 | Strada Provinciale 4 Volterrana, 50050 Gambassi Terme, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Gambassi Terme
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Pensionen in Gambassi Terme
Preisspanne pro Nacht: 118€ - 231€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Tenuta Sant'Ilario 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tenuta Sant'Ilario daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.