“Superschöne Anlage” 5 von 5 Sternen

Borgo la Fornace
Innsbruck
“Superschöne Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten eine tolle Woche im Il Borghetto. Vermieterin Franca war äußerst hilfsbereit und bemüht. Das Reihenhaus war sehr gepflegt, sauber und versprühte viel Charme, sodass wir uns vom 1. Moment an wohlfühlten. Die Ausstattung ließ an nichts fehlen. Die Anlage selbst war ebenso äußerst gepflegt, schön ruhig, mit tollem Pool. Wir hatten unsere Mountainbikes dabei und unternahmen Dank www.ridemontaione.com täglich eine andere Biketour und konnten damit die traumhafte Umgebung erkunden. Zum Einkaufen findet man im 7 km entfernten Montaione den großen Supermarkt COOP, indem man alles für den täglichen Bedarf recht preiswert findet. Die Städte San Gimignano, Volterra, Siena und Florenz sind von Gambassi aus sehr gut in kurzer Zeit zu erreichen. Es war eine wunderbare Woche und wir kommen mit Sicherheit wieder.

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, SoWe_14!

Geschäftsreisende
Innsbruck
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Wir haben das Hotel über ein Internetportal für vier Nächte gebucht. Leider entsprach das Hotel aus folgenden Gründen ganz und gar nicht unseren Vorstellungen, sodass wir nach nur einer Nacht abreisten.
Das Hotel liegt in einem Wald abseits von jeglichen Unterhaltungsmöglichkeiten. Die Stadt San Gimignano in guten 15 min. mit dem Auto zu erreichen. Die Hotelanlage wurde im Stil eines toskanischen Dorfes vor 2 Jahren neu errichtet und besteht aus mehreren Apartmentkomplexen, die jedoch nicht alle zum Hotel gehören. Insgesamt wirkt die Anlage wie eine Geisterstadt. Wir konnten ausser uns nur noch 4 weitere Gäste ausmachen. Von den 3 Pools sind zwei gar nicht bewirtschaftet und bei einem, dem Hauptpool, liegen als "Serviceleistung" lediglich Handtücher auf. Getränke müssen selbst aus dem Haupthaus geholt werden. Die doppelstöckigen Apartments verfügen über gratis W-lan und sind mit einer Kochgelegenheit ausgestattet, die wir aber nicht nutzen wollten, weil wir ja ein 4 Stern Haus gebucht haben, um uns verwöhnen zu lassen. Die Wände der Apartments sind darüberhinaus nicht wirklich schalldicht - wir durften mitten in der Nacht über eine Stunde Ohrenzeugen des regen "Treibens" in unserem Nachbarapartment werden... Für eine neue Anlage ist das eigentlich nicht akzeptabel. Am Abend des ersten und einzigen Abends nutzen wir den Spa Bereich, der aus einem kleinen Swimmingpool und einem Türkischen Bad besteht, das erst eingeheizt werden musste. Dafür mussten wir pro Person nochmals € 15 bezahlen. Getränke gab es keine. Die Nacht kostete inkl. Frühstück € 150,-- für die gebotene Leistung ein stattlicher Preis. Wir können das Hotel, das eigentlich keines ist, leider nicht weiterempfehlen. Positiv erwähnen möchten wir noch, dass das Personal sehr freundlich war, das Ambiente im Hotel jedoch sehr drückend, einsam und verlassen war, dass wir uns ganz und gar nicht wohlfühlen konnten.

• Aufenthalt August 2010, Paar
3 Danke, akire_austria!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gambassi Terme.
Villasanpaolo
UNA Palazzo Mannaioni
UNA Palazzo Mannaioni
Nr. 1 von 10 in Montaione
Castello del Nero Boutique Hotel & Spa
Castello del Nero Boutique Hotel ...
Nr. 1 von 4 in Tavarnelle Val di Pesa
Hotel Casolare le Terre Rosse
Hotel Casolare le Terre Rosse
Nr. 5 von 32 in San Gimignano
Relais Cappuccina
Relais Cappuccina
Nr. 17 von 32 in San Gimignano

Sie waren bereits im Borgo la Fornace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Borgo la Fornace

Unternehmen: Borgo la Fornace
Anschrift: Via Ecce Homo 10a | Località Montignoso, 50051 Gambassi Terme, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Gambassi Terme
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 6 Hotels in Gambassi Terme
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Borgo la Fornace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Borgo la Fornace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Borgo La Fornace Gambassi Terme