“kompetent, freundlich, preisgünstig”

NH Magdeburg
Nr. 1 von 4 Hotels in Barleben
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 31. August 2014

es hat uns dort ausnehmend gut gefallen, die freundlichkeit des personals, die geschmackvolle kleidung desselben, die guten betten und das tolle frühstück. die lage des hotels ist an der autobahn aber dennoch sehr ruhig, zumindest wenn man ein zimmer nach hinten wählt

Danke, Michael L!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. August 2014

Zum 5. Mal führt unsere Firma eine Händlermesse in diesem Hotel durch. Vor allem Kunden aus Niedersachsen und Sachsen Anhalt haben die Veranstaltungen bisher besucht. Neben der Freundlichkeit sowie Aufmerksamkeit des Personals gibt es vor allem eine große Zufriedenheit bei der Qualität und Quantität der zubereiteten Speisen. Auch im Vergleich zu anderen Tagungshotels in den neuen Bundesländern und dem südlichen Niedersachsen kann ich bestätigen, dass dieses Hotel einen vorderen Platz einnimmt. Es ist gut von der A2 aus zu erreichen, die Zimmer lassen kaum Wünsche offen.

Zimmertipp: Wählen Sie ein zimmer zur Rückseite zur Autobahn (A2)
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christoph G!
Bewertet am 26. August 2014

Wir waren für 4 Nächte in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt.Frühstück ausgezeichnet.Personal am Empfang, im Restaurant und die fleißigen Reinigungskräfte alle sehr freundlich.Zimmer u. Bad Top. Wir kommen gern wieder!!!

Zimmertipp: Zimmer auf der Innenseite buchen.
Danke, Sybille W!
Bewertet am 18. August 2014

Das NH Magdeburg liegt direkt an der Autobahn aber trotzdem sehr ruhig. Nach Magdeburg sind es keine 10 min. Empfangspersonal ist freundlich und der Check in verlief schnell. Die Zimmer sind nett ausgestattet. Es fehlt an nichts.

Das Personal beim Frühstück ist sehr sehr freundlich und sehr hilfsbereit! Das Buffet selber ist sehr reichlich und frisch.

Tolles Hotel!

Danke, Frank H!
Bewertet am 28. Juni 2014

Ein schöner ruhiger Aufenthalt bei serviceorientiertem Personal bei Frühstück und Bar.
C/I + C/O okay
Housekeeping sehr freundlich
Betten ordentlich, Zimmer mit Blick ins Grüne
Terrasse aussen ansprechend
Es gibt nichts auszusetzen.
Preis + Leistung sehr gut
Guter Anschluss an Autobahn(geringer Lärmpegel)
***Riesige Biogas-Anlage in der Nähe mit Geruchsbildung

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Qualitylover2025!
Bewertet am 21. Juni 2014

Wir schlafen regelmäßig in NH Hotels aber in Magdeburg sind die Mitarbeiter überdurchschnittlich freundlich und motiviert dem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir kommen gerne wieder - dann zum 6. mal!!!!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Enrico E!
Bewertet am 14. Mai 2014

Ich komme seit ca. einem Jahr wöchentlich geschäftlich in dieses Hotel und bin jedes mal wieder gerne dort. Das Hotel ist sehr sauber, das Personal freundlich und das Frühstück sehr reichhaltig. Die Lage ist für die Gäste, die die Nähe zu Magdeburg suchen, nicht sehr günstig.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas E!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Barleben.
6,9 km entfernt
Hotel Sachsen Anhalt
Nr. 2 von 4 in Barleben
5,8 km entfernt
Best Western Hotel Geheimer Rat

Sie waren bereits im NH Magdeburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Magdeburg

Anschrift: Olvenstedter Str. 2a | Ebendorf, 39179 Barleben, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Barleben
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Barleben
Preisklasse: 44€ - 73€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Magdeburg 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Magdeburg bietet eine ruhige Lage am Stadtrand von Magdeburg. Das Hotel verfügt über eine gute Anbindung an die A2 und ist somit ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die landschaftlich schöne Region, die auf eine bewegte Geschichte zurückblicken kann. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Stayforlong S.L., NHHotels, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Magdeburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Magdeburg Barleben
NH Magdeburg Barleben, Sachsen-Anhalt