“Das freundlichste NH Hotel Deutschlands!!!”
Bewertung zu NH Magdeburg

NH Magdeburg
Nr. 1 von 4 Hotels in Barleben
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 21. Juni 2014

Wir schlafen regelmäßig in NH Hotels aber in Magdeburg sind die Mitarbeiter überdurchschnittlich freundlich und motiviert dem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir kommen gerne wieder - dann zum 6. mal!!!!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Enrico E!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. Mai 2014

Ich komme seit ca. einem Jahr wöchentlich geschäftlich in dieses Hotel und bin jedes mal wieder gerne dort. Das Hotel ist sehr sauber, das Personal freundlich und das Frühstück sehr reichhaltig. Die Lage ist für die Gäste, die die Nähe zu Magdeburg suchen, nicht sehr günstig.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas E!
Bewertet am 7. Mai 2014

ist ein toller Service und auch für Menschen mit Behinderung geeignet..
Besonders hat uns das Frühstücken im Zimmer gefallen.Es war sehr gut angerichtet,schmackhaft und vielseitig.Im ganzen Haus herrschte eine ruhige Atmosphäre. Es war sehr angenehm .

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, tierantje!
Bewertet am 9. April 2014

Hat alles super gepasst, nur die verschiedenen Tagespreise stören. Das kingbett ist sehr weich, würde das Doppelbett bevorzugen. Saunabereich war sehr sauber und ordentlich. Fruhstück kann ich nicht bewerten, da wir das nicht gewählt hatten.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Mario P!
Bewertet am 6. April 2014

Das Hotel ist mit dem PKW sehr gut erreichbar (nahe der Autobahn). Man muss jedoch beachten, dass das "nh Hotel Magdeburg" sich nicht in Magdeburg, sondern in Barleben befindet. In Magdeburg gibt es auch eine Olvenstedter Straße. Man muss also ins Navi auch Barleben eingeben!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Andreas G!
Bewertet am 20. März 2014

Habe mich dank auch des Personals sehr wohl gefühlt. Hotel war sauber, Frühstück war reichlich und sehr gut. Lage ist annehmbar. In 15 Min mit dem Auto in der Innenstadt. Beim Personal merkte man die Freude an Ihrer Arbeit an.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael T!
Bewertet am 14. März 2014

Wer viel Gepäck hat, kann hier gut Parken.. Die Entfernung zur Autobahn ist nah, doch nicht zu laut. Ich komme gerne wieder.Es war meine erste, jedoch sicherlich nicht die letzte Übernachtung. Das Frühstück war ausreichend gut.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Oliver G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Barleben.
6,9 km entfernt
Hotel Sachsen Anhalt
Nr. 2 von 4 in Barleben
5,8 km entfernt
Best Western Hotel Geheimer Rat

Sie waren bereits im NH Magdeburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Magdeburg

Anschrift: Olvenstedter Str. 2a | Ebendorf, 39179 Barleben, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Barleben
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Barleben
Preisklasse: 44€ - 74€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Magdeburg 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Magdeburg bietet eine ruhige Lage am Stadtrand von Magdeburg. Das Hotel verfügt über eine gute Anbindung an die A2 und ist somit ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die landschaftlich schöne Region, die auf eine bewegte Geschichte zurückblicken kann. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Stayforlong S.L., Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., NHHotels, TripOnline SA, Ebookers, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Magdeburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Magdeburg Barleben
NH Magdeburg Barleben, Sachsen-Anhalt