“Kurzbesuch”

NH Magdeburg
Nr. 1 von 4 Hotels in Barleben
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 9. April 2014

Hat alles super gepasst, nur die verschiedenen Tagespreise stören. Das kingbett ist sehr weich, würde das Doppelbett bevorzugen. Saunabereich war sehr sauber und ordentlich. Fruhstück kann ich nicht bewerten, da wir das nicht gewählt hatten.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Mario P!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. April 2014

Das Hotel ist mit dem PKW sehr gut erreichbar (nahe der Autobahn). Man muss jedoch beachten, dass das "nh Hotel Magdeburg" sich nicht in Magdeburg, sondern in Barleben befindet. In Magdeburg gibt es auch eine Olvenstedter Straße. Man muss also ins Navi auch Barleben eingeben!

1  Danke, Andreas G!
Bewertet am 20. März 2014

Habe mich dank auch des Personals sehr wohl gefühlt. Hotel war sauber, Frühstück war reichlich und sehr gut. Lage ist annehmbar. In 15 Min mit dem Auto in der Innenstadt. Beim Personal merkte man die Freude an Ihrer Arbeit an.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael T!
Bewertet am 14. März 2014

Wer viel Gepäck hat, kann hier gut Parken.. Die Entfernung zur Autobahn ist nah, doch nicht zu laut. Ich komme gerne wieder.Es war meine erste, jedoch sicherlich nicht die letzte Übernachtung. Das Frühstück war ausreichend gut.

Danke, Oliver G!
Bewertet am 12. März 2014

Betten sind super und die Saunalandschaft auch. Im Bad könnte die Badewanne etwas größer sein. Das Personal ist sehr zuvorkommt. Zum Frühstück kann ich nichts sagen,da ich es nicht in Anspruch genommen habe. Selbst von der Autobahn die in unmittelbarer nähe ist bekommt man nichts mit. Bin jetzt schon seit ca. 3 Monaten hier und kann es noch länger aushalten. Auch Wander und Wolking Wege hat man direkt am Hotel von 5 km bis 15 km. Der Fitness räum ist ok. Hier findet man was wenn das Wetter Mol nicht so gut ist.

Danke, Ingbert S!
Bewertet am 17. Dezember 2013

Gehobener Standard - verbunden mit sehr viel Freundlichkeit und Gemütlichkeit zeichnen dieses Hotel aus.
Egal ob als Geschäftsreisender oder für einen Wochenendtrip, wir können das Haus nur empfehlen !!!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Petra V!
Bewertet am 29. November 2013

Freundlicher, hilfsbereiter Service. Zimmer sind geräumig und sauber. Hotel liegt verkehrsgünstig aber leider doch ziemlich außerhalb von Magdeburg. Das frei verfügbare W-Lan ist eine "lahme Ente", da hilft dann nur ein kostenpflichtiges Upgrade.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, M S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Barleben.
Classik Hotel Magdeburg
Nr. 14 von 23 in Magdeburg
Arthotel Magdeburg
Arthotel Magdeburg
Nr. 2 von 23 in Magdeburg

Sie waren bereits im NH Magdeburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Magdeburg

Anschrift: Olvenstedter Str. 2a | Ebendorf, 39179 Barleben, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Barleben
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Barleben
Preisklasse: 43€ - 78€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Magdeburg 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Magdeburg bietet eine ruhige Lage am Stadtrand von Magdeburg. Das Hotel verfügt über eine gute Anbindung an die A2 und ist somit ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die landschaftlich schöne Region, die auf eine bewegte Geschichte zurückblicken kann. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, HRS, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TUI DE, Expedia, Weg, Ltur Tourism AG, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Magdeburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Magdeburg Barleben
NH Magdeburg Barleben, Sachsen-Anhalt