“Schickes Hotel mit Sauna”
Bewertung zu NH Magdeburg

NH Magdeburg
Nr. 1 von 4 Hotels in Barleben
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 12. März 2014

Betten sind super und die Saunalandschaft auch. Im Bad könnte die Badewanne etwas größer sein. Das Personal ist sehr zuvorkommt. Zum Frühstück kann ich nichts sagen,da ich es nicht in Anspruch genommen habe. Selbst von der Autobahn die in unmittelbarer nähe ist bekommt man nichts mit. Bin jetzt schon seit ca. 3 Monaten hier und kann es noch länger aushalten. Auch Wander und Wolking Wege hat man direkt am Hotel von 5 km bis 15 km. Der Fitness räum ist ok. Hier findet man was wenn das Wetter Mol nicht so gut ist.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ingbert S!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. Dezember 2013

Gehobener Standard - verbunden mit sehr viel Freundlichkeit und Gemütlichkeit zeichnen dieses Hotel aus.
Egal ob als Geschäftsreisender oder für einen Wochenendtrip, wir können das Haus nur empfehlen !!!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Petra V!
Bewertet am 29. November 2013

Freundlicher, hilfsbereiter Service. Zimmer sind geräumig und sauber. Hotel liegt verkehrsgünstig aber leider doch ziemlich außerhalb von Magdeburg. Das frei verfügbare W-Lan ist eine "lahme Ente", da hilft dann nur ein kostenpflichtiges Upgrade.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, M S!
Bewertet am 27. November 2013

Das Hotel liegt in ruhiger Lage. Der Service ist ausgezeichnet und die Zimmer sehr sauber. Das Frühstück ist gut und abwechslungsreich.Bitte Beachten: In die Magdeburger Innenstadt sind es ca. 10 Kilometer.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 344kerstink!
Bewertet am 12. November 2013

Kommen gern wieder in das Hotel, sehr guter Service, gute Lage sehr gute Anbindung an die Autobahn und um in die Innenstadt zufahren, die Zimmer sind modern eingerichtet vielen Dank für die nette zeit bei Ihnen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ErVau2013!
Bewertet am 4. November 2013

Das Hotel liegt ziemlich einsam in einem kleinen Ort mitten auf der grünen Wiese, Die Anbindung zur Autobahn A2 ist hervorragend, für einen Besuch von Magdeburg muß man jedoch eine etwas längere Anfahrt in Kauf nehmen. Unser Empfang war herzlich, die Zimmer sind groß und geräumig und die Betten sind sehr bequem und wirklich riesengroß. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr lecker. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Atticus04!
Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr hell und modern. Das Personal ist sehr gut geschult und sehr nett. Unsere Kinder wurden besonders herzlich aufgenommen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder!! :o))

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, silke1102!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Barleben.
Classik Hotel Magdeburg
IntercityHotel Magdeburg
IntercityHotel Magdeburg
Nr. 16 von 23 in Magdeburg
Historisches Herrenkrug Parkhotel an der Elbe

Sie waren bereits im NH Magdeburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Magdeburg

Anschrift: Olvenstedter Str. 2a | Ebendorf, 39179 Barleben, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Barleben
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Barleben
Preisklasse: 41€ - 68€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Magdeburg 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Magdeburg bietet eine ruhige Lage am Stadtrand von Magdeburg. Das Hotel verfügt über eine gute Anbindung an die A2 und ist somit ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die landschaftlich schöne Region, die auf eine bewegte Geschichte zurückblicken kann. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, NHHotels, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Magdeburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Magdeburg Barleben
NH Magdeburg Barleben, Sachsen-Anhalt