“Gern wieder”

NH Magdeburg
Nr. 1 von 4 Hotels in Barleben
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 12. November 2013

Kommen gern wieder in das Hotel, sehr guter Service, gute Lage sehr gute Anbindung an die Autobahn und um in die Innenstadt zufahren, die Zimmer sind modern eingerichtet vielen Dank für die nette zeit bei Ihnen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ErVau2013!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. November 2013

Das Hotel liegt ziemlich einsam in einem kleinen Ort mitten auf der grünen Wiese, Die Anbindung zur Autobahn A2 ist hervorragend, für einen Besuch von Magdeburg muß man jedoch eine etwas längere Anfahrt in Kauf nehmen. Unser Empfang war herzlich, die Zimmer sind groß und geräumig und die Betten sind sehr bequem und wirklich riesengroß. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr lecker. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Atticus04!
Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr hell und modern. Das Personal ist sehr gut geschult und sehr nett. Unsere Kinder wurden besonders herzlich aufgenommen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder!! :o))

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, silke1102!
Bewertet am 24. Oktober 2013

Das NH Magdeburg liegt nicht wirklich in Magdeburg vielmehr weit außerhalb im Ortsteil Ebendorf. Und Ebendorf liegt so ziemlich direkt an der Autobahn A2, was zum einen recht verkehrsgünstig ist, zum anderen aber die Möglichkeit eines offenen Fensters in der Nacht auf fast Null beschränkt. Auch die Optionen zum Essen gehen sind ohne Auto minimal - das Restaurant im Hotel ist aber zu empfehlen, wenngleich das Personal in Küche und Service permanent unterbesetzt ist und es somit meist etwas länger dauert, wenn viele Gäste da sind. Dennoch sind die Damen sehr freundlich und zuvorkommend, was ich in anderen Magdeburger Hotels schon deutlich anders erlebt habe. Das Frühstück ist in der gewohnten NH Qualität - vielseitig und frisch.
Die Zimmer sind noch im Stil des alten Best Western eingerichtet- wer den Stil der neueren NH Hotels kennt, wird sich hier nicht gleich wieder finden. Dennoch ist alles in recht guten Zustand, die Zimmer sind ausreichende groß, ebenso das Bad (ohne echte Heizung, aber mit Wärme-Lampe). Es gibt ein kostenfreies, wenn auch langsames WLAN und SKY Sport und SKY Film kostennfrei auf jedem Flachbild-TV sowie in der Bar. Sauna und Fitness-Raum sind ganz neu, leider hat der Fitnessraum nur 3 Geräte und kein Fenster, was sich negativ bemerkbar macht, wenn mehrere Leute trainieren. Parken kann man kostenlos rund um das Hotel, wenn dieses ausgebucht ist wird es dann schon mal eng. Preislich ist das Hotel absolut zu empfehlen (69 EUR/DZ), nur die 16 EUR für's Frühstück sind etwas zu happig
Fazit:
Wenn man sich von der Einöde im Bördeland nicht abschrecken läßt, ist das NH Magdeburg eine gute Wahl

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, der_TeGe!
Bewertet am 22. Oktober 2013

Sehr gut Lage durch gute Autobahnanbindung. Man ist sehr schnell in Magdeburg oder im Umland. Nettes, freundliches Personal, gutes Restaurant. Wie immer bei NH, tolles Fühstücks-Buffet (inkl. English Breakfast, gibts bei anderen Hotels eher selten). Ausreichend Parkplätze sind auch vorhanden, was bei meiner nächtlichen Anreise perfekt war.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Patson_DD!
Bewertet am 10. Oktober 2013

Eigentlich gibt es kaum etwas auszusetzen. Lediglich den Preis für das Frühstück finde ich zu hoch. Das Hotelpersonal war freundlich und kompetent. Bei der Sauberkeit sowohl im Zimmer als auch im gesamten Hotel kann ich nichts bemängeln.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Arno T!
Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig nahe der Autobahn. Unser Zimmer (von der Autobahn abgewandt) war sehr ruhig. Nur wenige Kilometer nach Magdeburg. Das Frühstück war ebenfalls gut und lecker. Kostenloser W-LAN-Zugang, allerdings zeitlich und im Datenvolumen, sowie in der Geschwindigkeit, begrenzt. Gegen Gebühr ist voller W-LAN-Zugang buchbar.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Olaf P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Barleben.
12,8 km entfernt
Arthotel Magdeburg
Nr. 2 von 23 in Magdeburg
5,8 km entfernt
Best Western Hotel Geheimer Rat

Sie waren bereits im NH Magdeburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Magdeburg

Anschrift: Olvenstedter Str. 2a | Ebendorf, 39179 Barleben, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Barleben
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Barleben
Preisklasse: 43€ - 57€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Magdeburg 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Magdeburg bietet eine ruhige Lage am Stadtrand von Magdeburg. Das Hotel verfügt über eine gute Anbindung an die A2 und ist somit ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die landschaftlich schöne Region, die auf eine bewegte Geschichte zurückblicken kann. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, NHHotels, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, Ltur Tourism AG, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Magdeburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Magdeburg Barleben
NH Magdeburg Barleben, Sachsen-Anhalt