“Aufpreis für Superiorzimmer nicht nachvollziehbar.”
Bewertung zu NH Magdeburg

NH Magdeburg
Nr. 1 von 4 Hotels in Barleben
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 9. September 2012

Zuerst einmal möchte ich erwähnen, dass es sich bei dem NH-Magdeburg um ein sehr gemütliches Hotel "auf dem Lande" - außerhalb von Lärm und Radau - handelt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und aufs Gästewohl bedacht. Die Sauerkeit der Zimmer lässt nichts zu wünschen übrig - allerdings darf man die Fenster in den Fluren dabei nicht mit in die Bewertung nehmen. Wir haben ein Familienmitglied mit einer Spinnenphobie - es war jeden Tag eine Tortour bis ins Zimmer zu gelangen! Die Fenster waren seit Wochen nicht mehr geputzt worden und Spinnweben waren so reichlich vorhanden, dass Gardinen nicht mehr erforderlich waren.
Die Zimmer sind gut eingerichtet und entsprechen dem NH-Standard. Allerdings hatten wir ein Superior-Zimmer gebucht. Der Aufpreis beträgt 15 Euro pro Nacht. Nur was niemand im Vorfeld verrät: Die Doppelbetten im Superior-Zimmer sind nur 1,60 x 2,00 m - im normalen Zimmer allerdings 1,80 x 2,00 m. Die Ausstattung ist die gleiche - allerdings ist die Lage des Superior-Zimmers um ein vielfaches schlechter als die normalen Zimmer. Und das angepriesene Kochendwasser-Gerät mit einer Auswahl an Kaffee und Tee besteht aus einem verkalkten Kochendwasser-Gerät, einem Tütchen Filterkaffee, einer Tüte Zucker, einem Päckchen Süßstoff und drei verschiedenen Teebeuteln. Wohlgemerkt für zwei Personen!!! D. h. eine Tasse Kaffee teilen. Und aufgefüllt wird das ganze am zweiten Tag auch nicht. Ich glaube, dass war unsere teuerste Tasse löslicher Kaffee, die wir jemals getrunken haben. Also unser Tipp: Finger weg vom Superior-Zimmer und lieber guten Kaffee an der Bar genießen - ist billiger und schmeckt besser.
Ansonsten hat das Hotel uns aber sehr gut gefallen und wir würden auch jeder Zeit wieder buchen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Klaudia J!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. Juni 2012

Ein sehr schönes und auch zweckmäßiges Hotel mit netten Personal und sehr guten Lage zur Autobahn.
Mir hat Zimmer, Abendessen und Frühstück sehr gut gefallen und kann das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Luebbbe1!
Bewertet am 15. Juni 2012

Alles Bestens, habe mich sehr wohl gefühlt. Besonders beim Frühstück kann ich das Personal loben, sie haben mir den Morgen versüßt. Allerdings ist der Preis von 16 € nicht gerechtfertigt. Das sollte sich das Management noch einmal überlegen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, chandler3!
Bewertet am 19. April 2012

Wir hatten eine zweimalige Übernachtung auf Ebay ersteigert und waren, gerade für den vergünstigten Preis, sehr zufrieden! Alles war sauber, Zimmer gemütlich und Frühstück lecker. Es wäre schön gewesen, wenn man beim Einchecken ein paar Hinweise bezüglich Angeboten, Tipps, Hinweise auf die Sauna etc. erhalten hätte, dafür ging aber alles sehr schnell und unkompliziert. Das Frühstücksbuffet war zwar nicht exklusiv (mit Milchkaffee inbegriffen oder einem durchgängigem Angebot an Vollkornbrötchen zum Beispiel), aber auf jeden Fall lecker und vielfältig.
Schade, dass das Hotel ein bisschen außerhalb liegt, doch ist man schnell in Magdeburg drin (ca. 20 min) und schläft dafür ruhig und "im Grünen".
Gerne wieder :-)

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Majareisin!
Bewertet am 11. März 2012

Das Personal ist ausgesprochen freundlich, sehr saubere standardmäßige Zimmer mit schönen breitenEinzelbetten.Die Lage des Hotels bietet sich für Zwischenübernachtung förmlich an.Ansonsten ringsum Feld und Laubenpieperkolonie, sehr schön für einen Morgenspaziergang in der Natur. Das Rauschen der nahen Autobahn muß man einkalkulieren.
Die Sauna sowie Dampfsauna machen Spaß, auch durch den gediegenen Ruheraum. Der dort angebrachte Fernseher war zum Glück nicht an.
Frühstück ist im Preis exklusiv. Man könnte für den Preis etwas anderes erwarten, angenehm ist das Timing: Langschläferfrühstück bis 12.00 Uhr. vielleicht lag es daran, daß es etwas spärlich aussah. Lobenswert ist das Teeangebot.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Britta093!
Bewertet am 28. Januar 2012

Dieses Hotel liegt nicht in Magdeburg, sondern ausserhalb, an der Autobahn, und ist daher perfect fuer einen Stopp! Super Preis / Leistungsverhaeltniss

• Aufenthalt: Januar 2012
2  Danke, Bstegemann!
Bewertet am 20. Dezember 2011

Die Zimmer im NH Hotel Magdeburg sind etwas gewöhnungsbedürftig eingerichtet. Die Farbe geht überhaupt nicht und strahlt kein wohnliches Gefühl aus. Die Betten sind dagegen sehr gut und lassen gut schlafen. Das Bad ist sauber und das Personal ist auch sehr hilfsbereit. Zur Durchreise nach Berlin ist dieses Hotel sehr zu empfehlen, da die Parkplatzsituation sehr gut ist und man umsonst parken kann. Ansonsten ist das Hotel bedingt zu empfehlen, da es nicht dem gewohnten NH Hotel entspricht.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Eugenius99!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Barleben.
12,8 km entfernt
Arthotel Magdeburg
Nr. 2 von 23 in Magdeburg
5,8 km entfernt
Best Western Hotel Geheimer Rat

Sie waren bereits im NH Magdeburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Magdeburg

Anschrift: Olvenstedter Str. 2a | Ebendorf, 39179 Barleben, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Barleben
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Barleben
Preisklasse: 43€ - 58€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Magdeburg 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Magdeburg bietet eine ruhige Lage am Stadtrand von Magdeburg. Das Hotel verfügt über eine gute Anbindung an die A2 und ist somit ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die landschaftlich schöne Region, die auf eine bewegte Geschichte zurückblicken kann. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Ltur Tourism AG, Ebookers, HotelsClick, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Magdeburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Magdeburg Barleben
NH Magdeburg Barleben, Sachsen-Anhalt