“Unser Lieblingsrestaraunt in Italien”
Bewertung zu Villa Aurora

Villa Aurora
Platz Nr. 1 von 8 Restaurants in Soiano Del Lago
Preisbereich: 41 $ - 69 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Würzburg, Deutschland
“Unser Lieblingsrestaraunt in Italien”
Bewertet am 15. Juli 2014

Wir kennen den Besitzer des Aurora nun seit über 30 Jahren vom Rist. Esplanade in Desenzano. Nun nach einigen Jahren waren wir wieder hier. Die Küche ist nach wie vor vorzüglich.Jeder Wunsch wird einem erfüllt. Wir würden diesem Restaurant mindestens einen * nach Michelin vergeben. Der Service ist ausgezeichnet. Wir können diesen Genußtempel nur jeden der den Lago besucht empfehlen.

An das Team des Aurora: Macht weiter so!

Sissi und Jürgen Volk

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, volk111!

München
“Nur im vorbeifahren”
Bewertet am 18. September 2013

Wir haben über das Lokal im Restaurantführer "Gardasee Der Genussführer 2013 & 2014 " von Monika Kellermann gelesen und haben es Anfang September ausprobiert. Das Ergebnis war eher ernüchternd, wir konnten nichts besonderes an dem Lokal finden. Essen und Service waren meiner Meinung nach im Vergleich mit vielen anderen Restaurants am Gardasee nur durchschnittlich und entsprach nicht den relativ hohen Preisen. Ambiente ist "Pseudoelegant" im "Italobarock" gehalten und meiner Meinung nach auch schon "in die Jahre gekommen". Fazit, im vorbeifahren ok, extra hinfahren lohnt sich nicht.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Michael F!
Suessen
“Verstecktes Juwel”
Bewertet am 17. August 2013

Etwas abseits vom Trubel in soiano del Lago befindet sich dieses Lokal. Vorweggenommen, auch ein Umweg lohnt sich. Ein in sich stimmiges Bild vom Oberkellner, den Servicemitarbeitern über das Essen und das Ambiente ein absolut lohnenswerter Besuch. Die Gerichte sind kreativ, perfekt gekocht und unheimlich schmackhaft. Die Fischsuppe, die gefüllten Zucchineblueten, das tagliata und der schwarze Reis sind empfehlenswert. Dazu eine exzellente Auswahl an Spumante und weinen, sowohl lokale als auch ueberregionale, z.b. grosse Sassacaia. Man kann sich auch gerne auf die Empfehlungen des Oberkellners verlassen, er berät in einer absolut professionellen Weise. Das überraschende dabei sind die reellen Preise sowohl fuervdas Essen als auch fuer die Getraenke. Ein wirklicher Geheimtip!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Thomas S!
Bad Homburg, Deutschland
“Kreative Küche zu fairen Preisen”
Bewertet am 1. Juli 2013

Meine Erfahrungen für den Gardasee, den wir schon seit vielen Jahren regelmäßig besuchen, bestätigen sich immer wieder: nur ein paar Kilometer vom See wegbewegen und schon bekommt man gute Qualität zu angemessenen Preisen. Das gilt auch für die Villa Aurora: keine 08-15 Küche, sondern interessante, schmackhafte Kreationen zu absolut akzeptablen Preisen, dazu eine umfangreiche Weinkarte. Der freundliche Service ist sozusagen selbstverständlich. Jedenfalls machen wir jedes Jahr einen Abstecher dorthin und waren auch in diesem Jahr wieder begeistert.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, 302Bianca22!
Kirchschlag
“immer wieder”
Bewertet am 17. September 2012

die villa aurora ist für uns ein fixpunkt, wenn wir in der nähe sind. nach wie vor begeistert die qualität der speisen, die auswahl und nicht zu vergessen- das ausgezeichnete preis/leistungsverhältnis

Aufenthalt September 2012
Danke, kurkl!