weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ungenügend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ungenügend - anhand von 1 Bewertung

Andreas B
“Absolut nicht empfehlenswert”
Bewertet am 9. Januar 2018 für einen Aufenthalt im Dezember 2017

Dreckige Wohnung. Die Dusche hat nicht funktioniert, als wir eingezogen sind. Am nächsten Tag wurde das zwar behoben, aber die Dusche an sich ist eine einzige Katastrophe! Der Wassertemperaturregler funktioniert nicht, so dass man die Wassertemperatur nicht regulieren kann. Das Wasser war meistens ein Tick zu heiß und manchmal auch lauwarm. Die Kabine ist verschimmelt. Zwischendurch gab es an einem Abend wieder nur kaltes Wasser. Das wurde aber am gleichen Abend behoben.
Obwohl die Wohnung für 6 Personen ist, ist der Tisch zu klein, max. für 4 Personen. Der Kühlschrank hat keine Regale seitlich an der Tür. Es gibt nur Tonnen für Plastik und Glas. Man weiß nicht wohin mit dem Restmüll. Wenn man diesen auf dem Balkon lagert, kommt die ganze Schar von Katzen und zerreißt die Müllsäcke. Die Katzen an sich ist auch ein Problem. Sie sind so frech, dass sie sogar ins Auto springen und versuchen, etwas zu stehlen. Lauern ständig vor der Tür.
Da einige Tiere in der Nähe gehalten werden (u. a. Schweine, Schafe, Pferd) sind ständig Fliegen in der Wohnung, auch im Winter.
Plus an dieser Wohnung ist, dass es Heizung /Klimaanlage gibt und man eine schöne Aussicht auf die Berge hat, aber das wars auch.
Der Vermittler Gianni war sehr hilfsbereit, hat sofort zwischen uns und den Vermietern vermittelt, da diese nur Italienisch sprechen. Englisch überhaupt nicht, so dass die Verständigung sich sehr schwer gestaltet. Sie haben auch versucht, nach Möglichkeit Abhilfe zu schaffen, aber bei dem Zustand der Wohnung ist das schwer. Man muss da erst mal richitgen Großputz machen. Der Dreck sieht so aus, als ob man da jahrelang nicht richtig geputzt hat. Nur mal schnell der Staub und der Boden gewischt. Die Dusche müsste man komplett erneuern.

Wir haben versucht, so viel Zeit wie möglich in der Natur zu verbringen, die wirklich wunderschön ist und nur zum Schlafen in die Wohnung zu kommen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung