“Wir waren rundum zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Madre Tierra Resort & Spa

Madre Tierra Resort & Spa
Nr. 1 von 3 Hotels in Vilcabamba
Zurich, Switzerland
“Wir waren rundum zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Wir haben uns spontan für Vilcabamba entschieden um unsere letzten Tage in Ecuador zu verbringen und unsere Entscheidung nicht bereut. Die Gastgeberfamilie war äusserst nett und Hilfsbereit. Wir haben ein Zimmer der teuersten Kategorie genommen und somit eine tolle Aussicht genossen. Die Zimmer waren schön und das Bad ordentlich gross. Wir genossen öfters unseren Schönen Balkonplatz mit Tisch und Hängematte. Über die Familie haben wir Reitausflug und eine Massage gebucht, was beides zu unserer vollsten Zufriedenheit verlief, Wäscheservice war ebenfalls tip top. Beim Frühstück hat nichts gefehlt und auch das Abendessen war lecker. Spa konnte in dieser Zeit wegen Renovierungen nicht benutzt werden, Pool ist eher klein hat uns aber gereicht. Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen und wir würden wieder dort übernachten. Einzig der Safe in unserem Zimmer haben wir vermisst aber die sind sie aktuell am aufrüsten.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, J_zuerichsee!

Passau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Vilcabamba ist ja das Tal der Hundertjährigen. Die Luft prickelt wirklich wie Champagner und es duftet nach Früchten und Blüten. Die Anlage ist ebenso liebevoll gestaltet wie die Häuschen. Leider waren wir auf Ecuador Rundtour. Dort wären wir gerne ein paar Tage mehr geblieben.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, BE_Bike_Trip!
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Wirklich negatives kann man über Madre Tierra nicht schreiben, außer dass man das Gefühl hat, in den USA zu sein. Die Besitzer sind nach Vilcabamba ausgewandert, der ganze Ort ist eine einzige Auswandererkolonie und da das Hotel auch gleichzeitig Restaurant ist, treffen sich hier die Aussteiger! so waren außer den europäischen Volunteers und mir nur amerikanische Gäste dort. Auch das Essen ist amerikanisch angehaucht. Es stimmt, die Besitzer redeten viel mit den amerikanischen Gästen und kümmerten sich kaum um mich.

Etwas aufdringlich fand ich die Art und Weise, wie versucht wurde, mich um jeden Preis in ein teureres Zimmer zu kriegen als in das Standardzimmer. Preislich kam man mir nicht entgegen, obwohl Nebensaison war. Auch zum Essen brauchte man mir die teurere Flasche Wein.

Ansonsten ist die Hotelanlage wunderschön, man kann in der Hängematte prima entspannen und die herrliche Landschaft geniessen. Die Zimmer sind ein architektonisches Highlight, die Dusche ist ein eigenes kleines Zimmerchen aus Steinen und die Volunteers sind sehr freundlich. Der Spa Bereich wurde gerade renoviert als ich hier war.

Fazit: wer etwas landestypisches möchte, sollte sich besser etwas anderes suchen.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
1 Danke, Zauberberg1!
Mombasa
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Ja, die Lage der Anlage ist wunderschoen. Leider ist das auch das einzig Positive, was ich dazu sagen kann. Mal abgesehen, davon,. dass unsere Buchung und Bezahlung nicht aufzufinden war bei unserer Ankunft, war das Essen ungeniessbar, unser Haeuschen geschmacklos ausgestattet und das Fruehstueck verdiente den Namen nicht. Da die Besitzer offensichtlich die gesamte Familie zu Besuch hatte und beschaeftigt war, wurden wir weder gegruesst, noch bekamen wir irgendwelchen Service. Wir warteten fast 1 Stunde aufs Fruehstueck. Keiner kam, um uns zu informieren, dass es erst um 8.30 Fruehstueck gibt
Fazit; bei dem naechsten Besuch machen wir um diese Herberge einen grossen Bogen!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
1 Danke, Teresita09!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vilcabamba.
Grand Victoria Boutique Hotel
Nr. 2 von 13 in Loja
Descanso del Toro
Descanso del Toro
Nr. 2 von 10 in Vilcabamba

Sie waren bereits im Madre Tierra Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Madre Tierra Resort & Spa

Unternehmen: Madre Tierra Resort & Spa
Anschrift: San Pedro de Vilcabamba | PO Box 1145, Vilcabamba 288, Ecuador
Lage: Ecuador > Loja Province > Vilcabamba
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Vilcabamba
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Madre Tierra Resort & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Madre Tierra Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Madre Tierra Hotel