“Amerikaner unter sich” 3 von fünf Punkten

Madre Tierra Resort & Spa
Nr. 1 von 3 Hotels in Vilcabamba
“Amerikaner unter sich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2012

Wirklich negatives kann man über Madre Tierra nicht schreiben, außer dass man das Gefühl hat, in den USA zu sein. Die Besitzer sind nach Vilcabamba ausgewandert, der ganze Ort ist eine einzige Auswandererkolonie und da das Hotel auch gleichzeitig Restaurant ist, treffen sich hier die Aussteiger! so waren außer den europäischen Volunteers und mir nur amerikanische Gäste dort. Auch das Essen ist amerikanisch angehaucht. Es stimmt, die Besitzer redeten viel mit den amerikanischen Gästen und kümmerten sich kaum um mich.

Etwas aufdringlich fand ich die Art und Weise, wie versucht wurde, mich um jeden Preis in ein teureres Zimmer zu kriegen als in das Standardzimmer. Preislich kam man mir nicht entgegen, obwohl Nebensaison war. Auch zum Essen brauchte man mir die teurere Flasche Wein.

Ansonsten ist die Hotelanlage wunderschön, man kann in der Hängematte prima entspannen und die herrliche Landschaft geniessen. Die Zimmer sind ein architektonisches Highlight, die Dusche ist ein eigenes kleines Zimmerchen aus Steinen und die Volunteers sind sehr freundlich. Der Spa Bereich wurde gerade renoviert als ich hier war.

Fazit: wer etwas landestypisches möchte, sollte sich besser etwas anderes suchen.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
1 Danke, Zauberberg1!

Mombasa
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2012

Ja, die Lage der Anlage ist wunderschoen. Leider ist das auch das einzig Positive, was ich dazu sagen kann. Mal abgesehen, davon,. dass unsere Buchung und Bezahlung nicht aufzufinden war bei unserer Ankunft, war das Essen ungeniessbar, unser Haeuschen geschmacklos ausgestattet und das Fruehstueck verdiente den Namen nicht. Da die Besitzer offensichtlich die gesamte Familie zu Besuch hatte und beschaeftigt war, wurden wir weder gegruesst, noch bekamen wir irgendwelchen Service. Wir warteten fast 1 Stunde aufs Fruehstueck. Keiner kam, um uns zu informieren, dass es erst um 8.30 Fruehstueck gibt
Fazit; bei dem naechsten Besuch machen wir um diese Herberge einen grossen Bogen!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
1 Danke, Teresita09!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vilcabamba.
Howard Johnson Hotel Loja
Nr. 6 von 13 in Loja
Descanso del Toro
Descanso del Toro
Nr. 3 von 10 in Vilcabamba

Sie waren bereits im Madre Tierra Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Madre Tierra Resort & Spa

Unternehmen: Madre Tierra Resort & Spa
Anschrift: San Pedro de Vilcabamba | PO Box 1145, Vilcabamba 288, Ecuador
Lage: Ecuador > Loja Province > Vilcabamba
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Vilcabamba
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Madre Tierra Resort & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Madre Tierra Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Madre Tierra Hotel