“Gemuetliche und gepflegte Atmosphaere”
Bewertung zu Scandic Hafjell

Scandic Hafjell
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Gemuetliche und gepflegte Atmosphaere”
Bewertet am 2. Februar 2014

Im Rahmen unserer Jährlichen Meetings - geschäftlich - in der Nordischen Region hat unsere Firma für ca. 85 Personen das Quality Hotel & Resort Hafjell ausgewählt und das am 20 Jahres tag der Olympischen Spielen Lillienhammer. Vom Oslo Flughafen sind es ca 2 1/2 Stunden Bus fahrt durch wunderschöne verschneiten Landschaften. Im Hotel angekommen, klappt alles sehr gut, selbst für eine große Gesellschaft wie die unsere. Mittagessen Buffet style war sehr gut und sehr reichhaltig. Nach unseren Meetings in einem großen Saal der gut 100 Leute fassen konnte ging es zu Bar, die so ausgerichtet ist viele Gäste gleichzeitig aufnehmen zu können. Guter und aufmerksamer Service. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, Zimmer 475 ist mit zwei (eher kleinen) Betten ausgestattet. Alles sauber und funktionell.
Im grossen ganzen ein gelungener Aufenthalt der zu empfehlen is.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, niculae C!

Lich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. Januar 2013

Mehr als sehr guter Service, top-moderne, trotzdem gemütliche große öffentliche Bereiche in tollem Design. Hatten Halbpension vorgebucht: Frühstücksbuffet und 3-gang-menue als Abendessen: hervorragend. Ski-Gebiet liegt nur wenige Hundert Meter entfernt. Tipp: Beste Hütte auf dem Berg ist die Gaiastova!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, FrankenLich!
Koblenz
Bewertet am 29. November 2011

Wir haben die Gunst der Stunde genutzt und mein Mann hat mich mit auf deine dienstliche Reise nach Norwegen genommen, das Geschäftsevent fand in diesem Hotel statt und hier haben wir auch übernachtet. Die öffentlichen Bereiche machten einen recht neuen (renovierten) Eindruck, die Zimmer und das Bad war schon ein paar Jahre älter, aber OK. Besonders gefallen hat mir die Fußbodenheizung im Badezimmer. Das Personal war nett und der Service im Hotel, der Bar wie auch im Restaurant passte.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, sissij!
Koblenz
Bewertet am 26. November 2011

Ich habe, zusammen mit meiner Frau während einer Konferenz im Quality Hotel und Resort übernachtet. Insgesamt passte der Service, das Essen war auch gut. Wir haben im November dort übernachtet, es lag kein Schnee und deshalb auch sehr wenig Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung, da müss man schon ein paar Meter fahren. Als Konferenzhotel ist es aber durchaus geeignet.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, fra2k2!
2602 Blumau-Neurißhof
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. November 2011

Schönes Hotel, das vor allem außerhalb der Wander- und Schisaison auch als Konferenzhotel genutzt wird. Überrascht ist man über die relativ geräumigen Zimmer, die man sonst in dieser Region kaum findet. Über Telenor wird gratis Wifi-Internet angeboten, das aber bei größerer Auslastung während der Konferenzen auch gerne mal an seine Grenzen stößt.
Obwohl die Sitzmöbel schon etwas abgewohnt wirken und zum Teil auch Flecken aufweisen, waren die Zimmer selbst und auch die Sanitärbereiche sehr sauber.
Das Frühstück war soweit in Ordnung, wenngleich die Auswahl beim Buffet größer und abwechslungsreicher sein könnte.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, mtb-soldier!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oyer Municipality.
Hafjell Hotel & Apartments
Nr. 1 von 8 in Lillehammer
Birkebeineren Hotel & Apartments
Birkebeineren Hotel & Apartments
Nr. 7 von 8 in Lillehammer

Sie waren bereits im Scandic Hafjell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Hafjell

Unternehmen: Scandic Hafjell
Anschrift: Hundervegen 1, 2636, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oppland > Oyer Municipality
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Oyer Municipality
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 143€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Hafjell 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Hafjell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Hotel And Resort Hafjell
Quality Hotel & Hotelanlage Hafjell