“Vorsicht ggf. wird man in Kiriasiz Appartements abgeschoben” 2 von 5 Sternen

Kampos Village Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kampos Village Resort
3.0 von 5 Hotel   |   Marathokampos 831 03, Griechenland   |
Bremen
“Vorsicht ggf. wird man in Kiriasiz Appartements abgeschoben”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2009

Wir hatten das Kampos Village gebucht, weil es eine familienfreundliche All inclusive Anlage sein sollte, die auch Appartements anbietet, die über einen separaten Schlafraum verfügen.
Das Kampos Village besteht aus drei Hotelkomplexen mit zwei Restaurants und zwei gemeinsamen Pools. Es liegt etwas zurückgesetzt der Hauptstrasse, der Strand ist über die Straße in ca. 5 -8 Minuten zu erreichen (Kiesstrand, mit Felsen durchsetzt).
Die Anlage ist nach unserer Einschätzung im untersten drei Sterne Bereich anzusiedeln und z.B. im Kinderpoolbereich bereits renovierungsbedürftig). Das Essen ist leider unterdurchschnittlich und zeichnete sich durch seltsame Zusammenstellungen und faden Geschmack aus -nur am griechischen Abend war es sehr lecker.
Leider wurden wir von FTI außerhalb des Kampos Village in den sog. Kiriasziz Appartement untergebracht. Beim Empfang am Flughafen teilte uns die Reiseleiterin mit, wir wären leider für das falsche Hotel gebucht. Bei FTI gehören diese Appartement angeblich laut Katalog Beschreibung zum Kampos Village, aber sie befinden sich eindeutig außerhalb der Anlage und man muss einen 5 bis 10 Minuten langen Fußmarsch entlang der viel befahrenen Hauptstraße (kein Bürgersteig) auf sich nehmen um in das Kampos Village zu kommen- wo man ja die All in Leistungen wahrnehmen möchte. Die Kiriasiz Appartement verdienen höchstens zwei Sterne, liegen direkt an der Hauptstraße (man hört die LKWs ab Morgens um 6.00 Uhr) und bieten keinerlei Komfort. In unserer Maisonette führte eine steile Holztreppe zur Schlafempore, bei der man aufpassen musste, sich barfuß keine Splitter in die Füße zu laufen. Die Zimmer wurden unzureichend sauber gemacht, es gab allerlei Krabbeltiere..., die "Verwalterin" der Anlage war unfreundlich und hat uns bei Beschwerden beschimpft. Sie nannte sich selber "die Overbooking-Station" des Kampos Village...
Zum Glück ist Samos eine sehr schöne Insel und wir haben nach zahlreichen Versuchen das Hotel zu wechseln (was bei dem völlig ausgebuchten Samos leider nicht möglich war) das beste daraus gemacht, aber von einer Buchung kann man nur abraten, insbesondere über FTI. Das Kampos Village als solches ist mäßig, zeichnete sich aber durch sehr nettes Personal - vor allem am Empfang aus, dass uns bei allem Bemühen leider aber auch nicht zu einem Zimmer im gebuchten Kampos Village verhelfen konnte. Fazit: nie wieder FTI .

• Aufenthalt August 2008, Familie
6 Danke, TripAdv_Mitglied!

Alleinreisende
  • Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marathokampos.
Samaina Inn Hotel
Nr. 3 von 37 in Pythagorion
Sirena Residence & Spa
Sirena Residence & Spa
Nr. 4 von 16 in Marathokampos

Sie waren bereits im Kampos Village Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kampos Village Resort

Unternehmen: Kampos Village Resort
Anschrift: Marathokampos 831 03 , Griechenland
Lage: Griechenland > Nördöstliche Ägäische Inseln > Sámos > Marathokampos
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Marathokampos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kampos Village Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Expedia, Booking.com, Odigeo, Weg und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kampos Village Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kampos Village Samos
Kampos Village Resort Samos