“Ein toller Urlaub, gerne wieder” 4 von 5 Sternen

Kampos Village Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kampos Village Resort
3.0 von 5 Hotel   |   Marathokampos 831 03 , Griechenland   |
Chamerau, Deutschland
“Ein toller Urlaub, gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Eine wunderbarer Urlaub ist leider zu Ende. Samos kennen wir schon seit Jahren und es ist einfach eine ursprünglich Insel. Unsere Untrkunft war sauber, stets freundlich und bemüht uns einen tollen Urlaub zu gewährleisten, was auch gelanng. Die Speisen waren guter Qualität, Highlight war Sonntags der Grillabend. Man sollte aber auch unbedingt die umliegenden Tavernen besuchen, die durch das Halbpension bzw. AI-Angebot vieler Anlagen und Hotels zu kurz kommen. Weg zum Strand maximal 5 Minuten, die beiden Pools ausreichend und sauber. Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus. Die Zimmer verfügen über Klima uns Safe, allerdings beides gegen gebühr, was bei unserem 14Tägigen Aufenthalt doch schon etwas teuer war. Man könnte das auch billiger anbieten. Alles in Allem, gerne wieder!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, Florian W!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Dieses Hotel war bisher eines der schönsten, das wir jemals bereist haben und ich kann es nur sehr stark weiter empfehlen, dort hin zu reisen. Es hat eine wundervolle Atmosphäre, sehr gut gepflegt mit verschiedensten Pflanzen und Palmen verziehrt, und eher ruhig. Es dient also eher der Entspannung als einem Aktivitätsurlaub.

Der Strand ist gerade einmal eine Gehminute entfernt und ist sehr schön, klein und übersichtlich und nicht überfüllt. Das Meer ist sauber und sehr klar.

Die Verpfelgung erfolgte auf All-Inclusive-Basis, bei der das Essen sehr gut war und sehr ausgewogen gekocht wurde. Es gab immer vegetarisches Essen sowie Speisen mit Fleisch, sodass sich jeder etwas finden konnte. Auch die angebotenen Getränke waren reichhaltig und schmackhaft.

Da es eine Frage nach der Flughafenanbindung gibt...:

Bei Pauschalreisen, die komplett über einen Reiseveranstalter gebucht werden, gibt es eine gute Flughafenanbindung, sonst habe ich mich nicht darüber informiert, aber es gibt auf Samos viele Taxis.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Patrick R!
Munster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Sehr schönes gepflegtes und ruhiges Hotel, was uns sehr wichtig war. Das Badezimmer war zwar etwas klein und gewöhnungsbedürftig, aber dies hat man durch das große Zimmer schnell vergessen und wer hält sich schon lange dort auf :-)

Wunderschöne und gepflegte Anlagen. Das Essen war toll und abwechslungsreich und vor allem, man konnte immer draußen essen, durch die überdachte Terrasse war man immer gut geschützt und konnte sogar teilweise an einigen Stellen das Meer sehen.

Überhaupt waren dort alle sehr freundlich und hilfsbereit. Auch einen ganz lieben Gruß an das Personal vom Frühstück und Abendessen (wir hatten Halbpension), es war immer eine schöne Atmospäre, alles klappte schnell und ruhig und leise. Vor allem "unser Kellner" Dimitis, er war immer gut gelaunt und hatte stets ein nettes Wort für uns, danke nochmal.

Die Lage des Hotels für diesen Ort ist optimal gewesen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Rita B!
Bremen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2009

Wir hatten das Kampos Village gebucht, weil es eine familienfreundliche All inclusive Anlage sein sollte, die auch Appartements anbietet, die über einen separaten Schlafraum verfügen.
Das Kampos Village besteht aus drei Hotelkomplexen mit zwei Restaurants und zwei gemeinsamen Pools. Es liegt etwas zurückgesetzt der Hauptstrasse, der Strand ist über die Straße in ca. 5 -8 Minuten zu erreichen (Kiesstrand, mit Felsen durchsetzt).
Die Anlage ist nach unserer Einschätzung im untersten drei Sterne Bereich anzusiedeln und z.B. im Kinderpoolbereich bereits renovierungsbedürftig). Das Essen ist leider unterdurchschnittlich und zeichnete sich durch seltsame Zusammenstellungen und faden Geschmack aus -nur am griechischen Abend war es sehr lecker.
Leider wurden wir von FTI außerhalb des Kampos Village in den sog. Kiriasziz Appartement untergebracht. Beim Empfang am Flughafen teilte uns die Reiseleiterin mit, wir wären leider für das falsche Hotel gebucht. Bei FTI gehören diese Appartement angeblich laut Katalog Beschreibung zum Kampos Village, aber sie befinden sich eindeutig außerhalb der Anlage und man muss einen 5 bis 10 Minuten langen Fußmarsch entlang der viel befahrenen Hauptstraße (kein Bürgersteig) auf sich nehmen um in das Kampos Village zu kommen- wo man ja die All in Leistungen wahrnehmen möchte. Die Kiriasiz Appartement verdienen höchstens zwei Sterne, liegen direkt an der Hauptstraße (man hört die LKWs ab Morgens um 6.00 Uhr) und bieten keinerlei Komfort. In unserer Maisonette führte eine steile Holztreppe zur Schlafempore, bei der man aufpassen musste, sich barfuß keine Splitter in die Füße zu laufen. Die Zimmer wurden unzureichend sauber gemacht, es gab allerlei Krabbeltiere..., die "Verwalterin" der Anlage war unfreundlich und hat uns bei Beschwerden beschimpft. Sie nannte sich selber "die Overbooking-Station" des Kampos Village...
Zum Glück ist Samos eine sehr schöne Insel und wir haben nach zahlreichen Versuchen das Hotel zu wechseln (was bei dem völlig ausgebuchten Samos leider nicht möglich war) das beste daraus gemacht, aber von einer Buchung kann man nur abraten, insbesondere über FTI. Das Kampos Village als solches ist mäßig, zeichnete sich aber durch sehr nettes Personal - vor allem am Empfang aus, dass uns bei allem Bemühen leider aber auch nicht zu einem Zimmer im gebuchten Kampos Village verhelfen konnte. Fazit: nie wieder FTI .

• Aufenthalt August 2008, Familie
6 Danke, TripAdv_Mitglied!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marathokampos.
Votsalakia Hotel
Nr. 1 von 37 in Pythagorion
Sirena Residence & Spa
Sirena Residence & Spa
Nr. 2 von 16 in Marathokampos

Sie waren bereits im Kampos Village Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kampos Village Resort

Anschrift: Marathokampos 831 03, Griechenland
Lage: Griechenland > Nördöstliche Ägäische Inseln > Sámos > Marathokampos
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Marathokampos
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kampos Village Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Expedia, HotelTravel.com, Booking.com, Weg und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kampos Village Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kampos Village Samos
Kampos Village Hotelanlage