“zimmer der reinste albtraum!!!!!! strand und meer aber wunderschön.”
Bewertung zu Votsalakia Hotel

und 1 weitere Seite
Votsalakia Hotel
Bewertet am 4. April 2014

Ich war im August 2012 dort. die Anlage vom Hotel ist schön. Supermarkt, der größte dort direkt vorm Hotel. Das Meer wirklich schön. Liegen sind in Ordnung vom Preis her am Strand.
das zimmer aber der REINSTE Alptraum! Ameisenstraßen quer durchs Zimmer! mehrmals beschewrt! das einzige was passiert ist, ist dass sie mit wasser gewischt haben und mti essigreiniger wos dann nur noch mehr gestunken hat in der hitze.
hab mir dann selbst desinfektionssrpray gekauft und täglich! gespr+ht und ameisen getötet. bevor ich dort angekommen bin schon die ameisenstraße quer durchs zimmer.
das schlimmste war aber der kühlschrank udn klimaanlage. ich hab mir mehrere andere zimmer auch angschaut und wollte heraus finden ob diese zustände normal sind!
ich hab anscheinend eins von den "guten" zimmern erwischt...
unfassbar... der motor vom kühlschrank so laut, dass es UNMÖGLICH ist dabei zu schlafen. as ist wie ein automotor. sowas hab ich auch noch nciht erlebt.
oben drein lauwarm drinnen und die klappe für das gefrierfach hat gefehlt.
hab mir gedacht wenn ich ihn abtaue, dass es dann anders ist. aber die teile sind ja aus dem 19. jahrhundert oder die ärgste billig ware... unfassbar... und ich hab das hotel extra wegen dem kühlschrank gebucht weil ich allergiemittel einlagern muss!
hab das an der rezeption erklärt. die leute an der rezeption extremst! unfreundlich, schreien mich an plötzlich udn schicken mich weg.
reiseleitung via handy!(roaming) kontaktiert. kaum war die reiseleitung da und ich gemeint hab ich kann hier ohne kühlschrank nicht bleiben, überlegen sie doch ob sie nciht eventuell anders mit mir umgehen. dann innerhalb von 2 tagen wird ein extra kühlschrank organisiert.
nur ich glaub bei mir ein extremer ausnahme fall wegen allergie. weil für alle zimmer machen die das sicher nicht und ich weiß nicht wie die anderen das ausgehalten haben. bzw die meisten haben den kühlschrank abgedreht weil das brummen unerträglich war! hat man sogar am gang schon gehört. unfassbar.
das beste war die klimaanlage! ich hatte das glück dass meine NICHT durchgebrannt oder explodiert ist, oder mein zimmer überschwemmt hat!!
meine nachbarin ist jede nacht aufs neue wach geworden weil die klima anlage das zimmer unter wasser gesetzt hat! sie war oben drein über dem schreibtisch positionniert und hat alle reisedokumente von ihr die auf dem schreibtisch gelegen sind zerstört durch wasser.
ich hab mcih auch umgehört ob die klima anlage auch in anderen zimmern so unfassbar schwach ist! in den meisten hat sie nicht eimal funktioniert, mit den leuten mit denen ich geredet habe!!
bei mir gott sei dank irgendwie mit non sotp türe geschlossen, karte abmontiert vom schlüsselbund und im zimmer stecken lassen damit der strom an ist udn die klima läuft. dann schafft mans auf ca 27-29°C indoors. sonst noch schlimmer.
draußen hats nachts auch 34°C gehabt, heißer wind non stop.
unmöglich zu schlafen die ersten zwei nächte bis ich auf den trick mit karte abmontieren(weil einen zweiten schlüssel für die zimmer gibt es offensichltich nicht;) noch ein tolles extra;) ) und im zimmer stecken lassen damit der strom an bleibt und die klima 24 stunden läuft damit sie es auf 28-29°C schafft.
die hölle pur.
an sich ist das zimmer zwar groß (bad aber eher winzig) aber die zustände dort sind unfassbar.
auf gar keinen fall würde ich das hotel jemals wieder betreten!!
der strand ist zwar wirklich schön udn das wasser extrem klar und sauber(habe in meinem einwöchigen aufenthalt mehrmals sogar delfine gesehen!!) aber nie wieder in das hotel zurück!!!!
wenn würde ich allen raten ein anderes hotel zu buchen und so hin zu fahren weil das meer schön ist. aber NIE das hotel!!

Zimmertipp: das Hotel nicht buchen! die zimmer sind die hölle! udn ich hatte noch eins von den guten zimmern nac ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
2  Danke, HeidiHeidiHeidi!

Bewertet am 4. Oktober 2013

Empfehlenswert für alle, die nicht ständig die Party und Bespaßung suchen. Trotzdem kann man viel erleben wenn man will. Liegt sn jedem selbst. Das Hotel kann man empfehlen. Das Personal kompetent, die Zimmer aufgeräumt und sauber. Die Aussicht einfach bezaubernd und fast unwirklich. Und seinen Lieblingsgriechen mit Restaurant findet man relativ schnell. Wenn mein Ziel mal wieder Samos sein sollte, dann geht's sicherlich wieder hierher.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Leonie72011!
Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Hotel ist nicht das neueste, dass muss einem klar sein. Die Zimmer haben schon die besten Jahren hinter sich, sind aber sauber. Fernseher ist im Zimmer (allerdings nur ein deutscher Sender), gegen Aufpreis darf man Kühschrank und Klimaanlage nutzen. Die Zimmer im Garten sind deutlich ruhiger als die am Pool. Das Frühstück wird an der Poolterrasse serviert. Besser als erwartet, mit Feta, Tomaten, Oliven ausser Schinken und gekochte Eier. Der Kaffee schmeckt sehr lecker! Das hoteleigene Restaurant befindet sich auf der anderen Straßenseite, auf einer wunderschönen Terrasse über das Meer. Wir haben jeden Abend das Halbpension Angebot genommen und fanden es überraschend lecker. Die Getränke sind sehr preiswert und die Weine sind auck lecker.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden

Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 2. September 2010

• Aufenthalt: August 2010
    • Check-in/Rezeption
2  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 19. August 2010

• Aufenthalt: Juli 2010
    • Check-in/Rezeption
2  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 10. November 2008

2  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marathokampos.
0,7 km entfernt
0,8 km entfernt
Sirena Residence & Spa
Sirena Residence & Spa
Nr. 3 von 13 in Marathokampos

Sie waren bereits im Votsalakia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Votsalakia Hotel

Anschrift: Marathokampos 83102, Griechenland
Lage: Griechenland > Nördöstliche Ägäische Inseln > Sámos > Marathokampos
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 13 Hotels in Marathokampos
Preisklasse: 34€ - 73€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Votsalakia Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Votsalakia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Votsalakia Samos
Hotel Votsalakia