“Wie heißt es doch häufig, -Urlaub bei Freunden- und das trifft es genau.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mary

Hotel Mary
Hamburg
“Wie heißt es doch häufig, -Urlaub bei Freunden- und das trifft es genau.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Wenn Sie gerne einen entspannten Urlaub erleben möchten, empfehlen wir Ihnen das Hotel Mary in Votsalakia. Das Hotel wird unabhängig von Mary, Niko und Filimon geführt.
Wir hatten fantastische 14 Tage bei Ihnen an denen wir aber auch nichts vermisst haben.
Das Hotel Mary, an einer Nebenstraße gelegen und obwohl nur ca. 150 Meter von der Hauptstraße entfernt, bietet ruhigen Schlaf und eine sehr saubere Unterkunft.
Der Pool ist für die kleine Erfrischung ausreichend und gut gepflegt sowie die nette Poolbar dazu, an der man allabendlich noch seinen Absacker nehmen kann, oder auch mehr.
Wenn dann die Stimmung stimmt, wird auch schnell einmal ein Kurzlehrgang in griechischer Folklore angeboten.
Es wurde immer wieder hinterfragt ob alles in Ordnung sei und jeder geäußerte Wunsch wurde quasi umgehend erfüllt, wo gibt es das schon.
Den Flug nach Samos und zurück hatten wir uns selbst organisiert, den Mietwagen für die Zeit (stand am Flughafen bereit) hat uns Filimon besorgt.
Den Einkauf für die täglichen Dinge erledigt man quasi um die Ecke und wenn man gute griechische Küche genießen möchte bekommt man die besten Tipps bei den Wirtsleuten. Natürlich gehören auch Empfehlungen von netten Badebuchten dazu.
Am Rande erwähnt; Als unser Mietwagen bei der Abreise nach wenigen hundert Metern den Geist aufgab, genügte ein Telefonanruf bei Filimon und die Autovermietung tauchte nach 10 Minuten mit einem Ersatzwagen auf. Mehr Service geht nicht.
Wir kommen im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder.

P.S.: Wer hier nicht klar kommt hat wohl etwas falsch gemacht.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Elvisundco!

Geschäftsreisende
Kärnten
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2008

Es war eine wundervolle, entspannte und amüsante Urlaubswoche. Mary, Vagelista, Nikos und Filimon sind wundervolle und herzliche Menschen!! Zudem möchte ich hinzufügen, dass Filimon der beste, freundlichste und charmanteste Barkeeper ist. Das Hotel ist wundervoll und kann nicht mit andern Hotels verglichen werden.

Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt im Hotel Mary.

Danke, Jasmin0404!
Lancs UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2006

Wir sind gerade von einem zweiwöchigen Aufenthalt im Mary Hotel zurück gekehrt. Dieser Ort ist superb und hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Die Zimmer sind geräumig und makellos sauber. Das Hotel ist in ruhiger Lage nur ca. 200 m vom Strand und den Tavernen entfernt. Der Swimmingpool hat eine gute Größe und es gibt einen separaten Teil für Kinder. In der Nähe vom Pool befindet sich eine kleine Bar, dort konnten sich die Gäste am Abend unterhalten nachdem man die lokale Küche genossen hatte. Das Hotel gehört einer Familie und Worte werden diesen Menschen nicht gerecht - - sie sind hilfsbereit, freundlich und vor allem aufrichtig -- können wirklich nicht genug tun um sicherzustellen, dass man eine tolle Zeit hat. Wir würden dieses Hotel ohne Vorbehalte empfehlen.

2 Danke, jax11ard!
Reading
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2005

Wenn Sie gerne einen entspannten Urlaub geniessen möchten, dann können wir nur das Hotel Mary in Votsalakia empfehlne. Das Hotel wird nicht länger von den Reiseveranstaltern geführt und ist unabhängig, Flüge nach Samos von Gatwick sind super günstig, einmal pro Woche am Donnerstag. Taxi vom Flughafen kostet 32 Euro. Wir sind über die Jahre schon auf vielen der griechischen Insel gewesen aber für uns schlägt Samos einfach alles. Das Hotel Mary bietet Ruhe und Frieden, freundliche Eigentümer, und eine sehr saubere Unterkunft. Wir kommen im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder. Die Anlage ist sehr ruhig, in manchen Bars wird bis Mitternacht Musik gespielt, ideal für Paare oder diejenigen, die allem einmal entkommen wollen.

13 Danke, davemell!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marathokampos.
Kampos Village Resort
Nr. 5 von 16 in Marathokampos
Kerveli Village Hotel
Kerveli Village Hotel
Nr. 1 von 1 in Kerveli

Sie waren bereits im Hotel Mary? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mary

Unternehmen: Hotel Mary
Anschrift: Kampos, Marathokampos 83102, Griechenland
Lage: Griechenland > Nördöstliche Ägäische Inseln > Sámos > Marathokampos
Strand Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 7 der Strandhotels in Marathokampos
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mary daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mary Apartments
Hotel Mary Sámos/Marathokampos