“Der beste Urlaub” 5 von fünf Punkten

Hotel Mary
Kärnten
“Der beste Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2008

Es war eine wundervolle, entspannte und amüsante Urlaubswoche. Mary, Vagelista, Nikos und Filimon sind wundervolle und herzliche Menschen!! Zudem möchte ich hinzufügen, dass Filimon der beste, freundlichste und charmanteste Barkeeper ist. Das Hotel ist wundervoll und kann nicht mit andern Hotels verglichen werden.

Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt im Hotel Mary.

Danke, Jasmin0404!

Geschäfts-
reisende
Lancs UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2006

Wir sind gerade von einem zweiwöchigen Aufenthalt im Mary Hotel zurück gekehrt. Dieser Ort ist superb und hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Die Zimmer sind geräumig und makellos sauber. Das Hotel ist in ruhiger Lage nur ca. 200 m vom Strand und den Tavernen entfernt. Der Swimmingpool hat eine gute Größe und es gibt einen separaten Teil für Kinder. In der Nähe vom Pool befindet sich eine kleine Bar, dort konnten sich die Gäste am Abend unterhalten nachdem man die lokale Küche genossen hatte. Das Hotel gehört einer Familie und Worte werden diesen Menschen nicht gerecht - - sie sind hilfsbereit, freundlich und vor allem aufrichtig -- können wirklich nicht genug tun um sicherzustellen, dass man eine tolle Zeit hat. Wir würden dieses Hotel ohne Vorbehalte empfehlen.

2 Danke, jax11ard!
Reading
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2005

Wenn Sie gerne einen entspannten Urlaub geniessen möchten, dann können wir nur das Hotel Mary in Votsalakia empfehlne. Das Hotel wird nicht länger von den Reiseveranstaltern geführt und ist unabhängig, Flüge nach Samos von Gatwick sind super günstig, einmal pro Woche am Donnerstag. Taxi vom Flughafen kostet 32 Euro. Wir sind über die Jahre schon auf vielen der griechischen Insel gewesen aber für uns schlägt Samos einfach alles. Das Hotel Mary bietet Ruhe und Frieden, freundliche Eigentümer, und eine sehr saubere Unterkunft. Wir kommen im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder. Die Anlage ist sehr ruhig, in manchen Bars wird bis Mitternacht Musik gespielt, ideal für Paare oder diejenigen, die allem einmal entkommen wollen.

13 Danke, davemell!
Nr. 7 von 14 in Marathokampos
Albatross Apartments
Albatross Apartments
Nr. 12 von 14 in Marathokampos

Sie waren bereits im Hotel Mary? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mary

Unternehmen: Hotel Mary
Anschrift: Kampos, Marathokampos 831 02, Griechenland
Lage: Griechenland > Nördöstliche Ägäische Inseln > Sámos > Marathokampos
Strand Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 7 der Strandhotels in Marathokampos
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mary daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mary Apartments
Hotel Mary Sámos/Marathokampos