“Sofia Hotel” 4 von fünf Punkten

Sofia Hotel
daventry
“Sofia Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2007

Wir hatten einen fantastischen Urlaub im Sofia Hotel in Kambos. Das Resort war perfekt für uns, genau wie Griechenland sein sollte, mit den kleinen Tavernen am Strand, dem frischen Fisch und dem griechischen Salat. Sehr günstig im Vergleich zu den meisten europäischen Ländern. Ich hatte eine große Schale frittierter Zucchini mit Yoghurt-Dip im Chesters für knapp 3 Euro.
Wir waren vom Hotel Sofia begeistert. Die Zimmer waren makellos und die Dusche heiß, was macht es da schon aus, dass ein wenig Wasser auf den Boden tropft. Man ist ja schließlich in Griechenland und nicht im Hilton!!
Wir fanden das Personal sehr freundlich und wurden am letzten Abend sogar zusammen mit 20 Gästen von der Familie zum Abendessen eingeladen.
Der Pool war nach einem Tag am Strand immer sehr einladend. Wir haben die meisten Tage auf einer Liege (5 Euro) außerhalb des Chesters verbracht. Mittags brauchte man dann nur 10 Meter gehen, wenn man etwas essen oder eine selbstgemachte Limonade trinken wollte.
Wir waren schon auf mehreren griechischen Inseln, aber Samos war bisher die freundlichste, die landschaftlich schönste, die mit dem besten Essen, Wein, Oliven usw.
Es lohnt sich auch, sich für ein paar Tage ein Auto zu mieten und sich das Innere der Insel anzusehen.
Suzy und Derek, Juni 2007

Danke, jake03!

Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marathokampos.
Kampos Village Resort
Nr. 1 von 38 in Pythagorion
Sirena Residence & Spa
Sirena Residence & Spa
Nr. 4 von 14 in Marathokampos

Sie waren bereits im Sofia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofia Hotel

Unternehmen: Sofia Hotel
Anschrift: Kampos, Marathokampos 831 02, Griechenland
Lage: Griechenland > Nördöstliche Ägäische Inseln > Sámos > Marathokampos
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Marathokampos
Nr. 3 der Familienhotels in Marathokampos
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofia Marathokampos
Sofia Hotel Sámos/Marathokampos