“Töpfe gucken ist hier erlaubt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Stavros Restaurant

Stavros Restaurant
Platz Nr. 6 von 12 Restaurants in Piso Livadi
Preisbereich: 7 $ - 16 $
Geeignet für: Romantisch, Preisgünstig essen, besondere Anlässe, Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Baden-Württemberg, Deutschland
“Töpfe gucken ist hier erlaubt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2014

Hier isst man Gerichte aus der Region, mit Produkten und Fleisch von der Insel Paros.Die Menues sind vorne in einer Theke ausgestellt und man kann sich dort aussuchen was man essen möchte. Ganz toll schmeckte uns das Gericht Memo aus Kartoffeln, Rindfleisch und mit Aubergine, Paprikaschoten eingewickelt und mit einer großen Scheibe Tomate mit Käse überbacken. Die Bedienung ist freundlich, auch der Preis stimmt. Für 2 Hauptmahlzeiten mit Getränken bezahlten wir 25 Euro. Die Portionen waren so reichlich, daß es für den ganzen Tag gereicht hat.

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente