“Wer einmal da war, kommt wieder...”
Bewertung zu San Antonio

und 1 weitere Seite
San Antonio
Nr. 1 von 6 Hotels in Piso Livadi
Bewertet am 24. Juli 2014

Ein wunderbares kleines, sehr familiär geführtes Hotel, man fühlt sich sofort wie daheim! Wir waren mittlerweile das dritte Mal dort und werden ganz sicher wieder kommen. Man wohnt sehr ruhig, es sind nur wenige Schritte in den Ort hinein und die Strände sind ebenfalls bequem zu Fuß erreichbar. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, man kann es auf einer überdachten Terrasse genießen. Ausgezeichnet ist auch der Poolservice, auf Wunsch werden jederzeit Getränke und kleine Snacks serviert. Wenn man Hilfe braucht - die ganze Familie Mylonopoulos ist stets für einen da!! Ob es wertvolle Informationen über die Insel sind, ob man etwas über Ausflugsziele oder über gastronomische Geheimtipps wissen möchte - die Empfehlungen haben stets das gehalten, was versprochen wurde. Hilfe beim Buchen von Mietfahrzeugen wird ebenfalls angeboten. Wie gesagt: wir kommen wieder!! Theresia und Helmut

Zimmertipp: Zimmer 12 hat einen wunderbar großen Balkon. Vom Balkon von Zimmer 13 hat man sowohl einen guten Bli ...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Helmut580!

Bewertet am 21. Juli 2014

Ein unvergesslicher urlaub dank der Bewirtung von der liebevollen Familie aus diesem Hotel!
Es ist alles so unglaublich sauber u schön dekoriert!
Diese Familie hat uns schon bei der Ankunft jeden Wunsch von den Augen abgelesen !
Sie hatten immer zahlreiche Informationen und tipps zu jeder Kleinigkeit wie Ausflüge, Restaurants
Städte, Strände ......
Das frühstück auf der Terrasse war jeden tag zauberhaft!
Eine unglaubliche schöne Atmosphäre ....

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Lisabeltrame!
Bewertet am 16. Juli 2014

schon bei unserer ankunft, als maria meiner 7-jährigen tochter ihren kleinen trolly abnahm, und sie liebevoll auf den kopf geküsst hat, wußte ich, hier sind wir richtig ! es paßt hier einfach alles: die unmittelbare umgebung ist schon ein schönes fleckchen erde! die lage, man ist mit wenigen schritten am pool, in der einzigartigen bucht, beim bäcker, beim mini-market, am strand, am hafen mit zahlreichen lokalitäten. die unterkunft, das service, die hilfsbereitschaft, die zahlreichen guten tipps der familie mylonopoulos, einfach alles. wir haben hier freunde gewonnen und kommen sicher wieder..........

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, cbubik!
Bewertet am 24. Juni 2014

Maria und Thanassi, auch Sohn Alex waren sehr nett und zuvorkommend. Man fühlt sich wohl in dem Hotel. Service und Frühstück ausgezeichnet. Also unsere 12 Tage waren im flugs vorbei. Danke für den netten Urlaub.
Elisabeth und Walter, Österreich (Room 4)

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Walter702!
Bewertet am 22. Juni 2014

Das was ich gerade hier mache, wird das weiss ich jetzt schon, einer meiner grössten Fehler in meinem Leben sein, nämlich Ihnen zu verraten, was das San Antonio so weltweit einmalig macht .... es ist die Familie Mylonopoulos. An der Spitze Maria die Grande Dame des Hauses, ihr zur Seite der Grand Gentleman Thanassis und NEU dazu gekommen der Grand Boy des Hauses Alexandros. Alle drei miteinander und jeder für sich allein intellektuell, gebildet und mit einer Herzenswärme die ihresgleichen sucht.
30 Jahre habe ich geschwiegen und dieses Geheimnis für mich behalten, jetzt ist es heraus.
Es ist das einzige Hotel der Welt indessen Zimmern oder Apartments ich mich wie zu Hause bewegen kann und fühle – ich gehe nämlich .... Blossfuss!
Gottseidank ist es kein Familienhotel wo Kinder randalieren, sondern ein Hotel wo man zu zweit ruhige und schöne Stunden verbringen kann.
Griechische Gastlichkeit, gepaart mit der sogenannten österreichischen Gemütlichkeit und deutscher Gründlichkeit ist so nirgends auf der Welt zu finden.
Die Leute vom Guide Gault Millau und dem Guide Micheline haben mich schon oft um meine fachliche & private Meinung und Urteil gebeten – hier und jetzt ist es mir eine Herzensangelegenheit es selbst zu tun – warum, weil in den Startlöchern zu einem neuen Zeitalter der Sohn des Hauses mein Freund Alexandros Mylonopoulos steht um die Last des Alltags den Eltern ein wenig von den Schultern zu nehmen und um das Hotel in eine neue Zukunft zu führen.
Viel Glück Alexandros, wir werden Dir treu bleiben wie Deinen Eltern, Jahr für Jahr - bitte trage uns erst gar nicht aus aus dem Reservierbuch, auch meinen 70er in drei Jahren habe ich schon fix gebucht. Unsere Freunde warten heute schon darauf um Euch alle und das San Antonio kennen zu lernen.

Herzlichst, Euer Ludwig R. Killermann & Franziska Killermann-Chizzola

Switzerland / Austria
Bülach / ZH am 17. Juni 2014

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ludwig K!
Bewertet am 17. Juni 2014

Fern von zu Hause fühlt man sich gleich vom ersten Tag an willkommen und wie zu Hause. Das Hotel wird sauber und vor allem liebevoll geführt von Maria, Thanassis und Sohn Alexandros - so verbringt man auch gern mal auch einen Tag am Pool, mit Blick aufs Meer - traumhaft oder trinkt den einen oder anderen Ouzo auf der Terrasse! Die kleinen Tavernen im Hafen bieten köstliches griechisches Essen, während man dem Sonneruntergang zusieht. Gerade im Juni ist es ganz besonders hier - noch nicht ganz so heiß und vor allem sehr ruhig! Beim appettitlichen Frühstücksbuffett kann man gern mal über die Stränge schlagen - auf der schattigen Veranda sitzend beginnt der Tag dann so richtig gemütlich. Für uns stand schon nach dem ersten Tag fest, dass wir nächstes Jahr wiederkommen - wie schon Alexandros zu uns sagte: Jeder kommende Tag ist ein Tag weniger bis zum nächsten Mal!!! Unser schönster Urlaub!!!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick auf das Pool und Meer sind zwar klein, aber durch diesen Ausblick sehr romantis ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, AndiuBabsi!
Bewertet am 12. Juni 2014

Piso Livadi ist im Juni ein ruhiger Ort. Das Hotel passt perfekt dazu. Man fühlt sich sofort wie zuhause. Maria, Thanassis und ihr Sohn Alexandros haben immer ein paar tolle Tips auf Lager. So kann man in Paros immer wieder etwas Neues entdecken.
Wir hatten einen tollen Ausblick auf den Hafen von Piso Livadi. Dieses Hotel kann man zu 100% weiterempfehlen.
Monika und Manfred aus Wien

• Aufenthalt: Juni 2014
Danke, Manfred_Monika!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Piso Livadi.
0,1 km entfernt
11,9 km entfernt
Akrotiri Hotel
Akrotiri Hotel
Nr. 2 von 46 in Parikia

Sie waren bereits im San Antonio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Antonio

Anschrift: Piso Livadi Paros Greece, Piso Livadi 844 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Paros > Piso Livadi
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Piso Livadi
Preisklasse: 45€ - 100€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — San Antonio 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Eurosun und Invia SSC Germany GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Antonio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Antonio Piso Livadi
San Antonio Paros/Piso Livadi