“Top Lage” 5 von fünf Punkten

Nr. 4 von 16 Hotels in Kissamos
73568 Durlangen
“Top Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2013

Wir kommen jedes Jahr seit 1988 zu der Fam. Kastanakis MARIA BEACH nach Kastelli/Kissamos.
Dieses Platz direkt am Meer kann man nur weiter sagen.
Familien mit Kinder können keinen besseren Platz bekommen.
Frühstück wird morgens ab 7.30 Uhr und bis mindestens 12 Uhr ausgegeben. Herrlich ist es,
wenn man morgens beim Frühstücken direkt am Meer sitzen kann und die Ruhe genießen kann.
Die Fam. Kastanakis ist ein Familienbetrieb und sehr gastfreundlich. Die Zimmer, Studios oder
Apartments sind sehr großzügig und werden täglich, außer Sonntags, immer gereinigt.
Alle Zimmer haben Duschen. In den Apartments und Studio befindet sich eine kleine Kochnische.
Seit im Jahr 2000 hat Jorgos Kastanakis ein Lokal eröffnet in dem man hervorragend Essen kann, so typisch kretanische Küche.
Sein Bruder Theo arbeitet in der eigenen Bar und erfüllt fast alle Getränkewünsche.
Surfen Sie einmal im Internet unter: www.mariabeach.gr und lassen Sie sich bezaubern über
den Internetauftritt.
Hier sehen Sie, wie man seinen Urlaub genießen und verbringen kann.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, kouvakis!

Geschäftsreisende
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2010

wir haben 3 tage und nächte im maria beach verbracht - waren erst ziemnlich froh, weils direkt am tollsten strand liegt, zimmer mit balkon und meerblick, grad so platz genug für 2 kinder (ein zimmer), okayer preis. allerdings sehr langsame bedienungen, oft auch gar nicht. preise im restaurant ziemlich deftig, die qualität des angebots nicht sehr gut.
aber. am zweiten abend dort (nach einer nacht), näherte sich mir der geschäftsführer /hotelleitert), als ich halb 11 nochmal allein dort war und beschwerte sich: wir müssten ausziehen, wenn es so weitergehe, es hätten sich gäste beschwert wegen kinderlärms. nebenan wäre schon einer ausgezogen und morgen kämen 4 neue gäste, die er behalten wolle. und"you are german, arent you? then you must understand, what i mean! because you are german!" ausreden ließ er mich nicht, hätte gern ein paar dinge nachgefragt und wäre gern ein paar argumente losgeworden.
im maria beach gibt es also offenbarkein recht und keine tolerierung einer normalen einjährigen. dieses "if it stays like this, i'm sorry, then you have to go tomorrow". was bildet der sich ein?
deshalb: meiden.

Nr. 5 von 16 in Kissamos
Hotel Kissamos
Hotel Kissamos
Nr. 7 von 16 in Kissamos

Sie waren bereits im Maria Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maria Beach

Unternehmen: Maria Beach
Anschrift: Mavros Molos Beach, Kissamos, Kreta 734 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Kissamos
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant
Nr. 3 der Romantikhotels in Kissamos
Nr. 3 der Strandhotels in Kissamos
Nr. 4 der Familienhotels in Kissamos
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Maria Beach 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maria Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maria Beach Kissamos, Kreta