“Vom Hermes begeistert, aber für Ag Nik war es wahrscheinlich zu früh in der Saison”
Bewertung zu Hotel Hermes

Hotel Hermes
Nr. 16 von 16 Hotels in Kissamos
Glasgow, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 13. September 2007

Ich war vom Hotel Hermes angenehm überrascht, vor allem von der Freundlichkeit des Personals, das gar nicht genug für einen tun konnte.
Die Zimmer hatten eine exzellente Größe, die Einrichtung und die Badezimmer (ein wenig Schimmel um die Wanne und die Kacheln herum) waren aber schon älter. Sie waren aber makellos sauber und mit allem ausgestattet, was man so braucht.
Vom Zimmer aus hatte man eine wundervolle Aussicht aufs Meer und ich habe oft auf dem Balkon gesessen und relaxt und die Aussicht genossen.
Der Poolbereich war schön und ich hätte dort auch mehr Zeit verbracht, wenn es etwas wärmer gewesen wäre.
Ich habe mir die Woche ein Auto gemietet und bin an sonnigen Tagen zu den ruhigen, abgeschiedenen Stränden Richtung Sitia usw. gefahren und habe dort am Strand dann relaxt. Es war sehr schön, dass man dort für sich alleine sein konnte.
Das Resort Ag Nik war ruhig, was an der Jahreszeit lag, ich habe in der Bars dort aber ein paar nette Angestellte kennen gelernt. Und am Hafen habe ich in den Restaurants wunderbar gegessen. In der Zeit habe ich 9 Pfund zugenommen!! Es ist glücklicherweise schon wieder weg!
Würde definitiv wieder ins Hotel Hermes gehen, meiner Meinung nach ist es für Griechenland eines der besseren Hotels.

1 Danke, Pastry70!

Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kissamos.
Balos Beach
Mediterranean Studios Apartments
Viglia Beach Apartments
Viglia Beach Apartments
Nr. 1 von 1 in Gramvousa

Sie waren bereits im Hotel Hermes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hermes

Unternehmen: Hotel Hermes
Anschrift: Mauros Molos Beach, Kissamos, Kreta 734 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Kissamos
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Strandhotels in Kissamos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hermes 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, TripOnline SA, Bookgreece.com, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hermes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hermes Kissamos, Kreta