“No.1 für Individualreisende im Nordwesten Kretas” 5 von 5 Sternen

Galini Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Galini Beach Hotel
1.0 von 5 Hotel   |   Teloneio Beach, Kissamos, Kreta 73400, Griechenland   |
Nr. 1 von 16 Hotels in Kissamos
“No.1 für Individualreisende im Nordwesten Kretas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Saubere und helle Zimmer, ruhige Lage direkt am Strand, dennoch zentrumsnah. Familiengeführt mit einem aüßerst zuvorkommenden Service, der Chef Manolis gibt auch gerne Tipps für Ausflüge und Sehenswürdigkeiten. Gutes Frühstück. Gratis Wlan, funktioniert auch. Perfekter Ausgangsort für Wanderungen, Ausflüge und Radtouren ( Räder gibt es auf Nachfrage ) in den Westen Kretas.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

2 Danke, bernd l!

• Finnisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenhalt im Galini Geach in Kissamos. Der Service war sehr persönlich und freundlich. Alle Wünsche konnten erfüllt werden. Die Erreichbarkeit des Chefs war sehr gut. Es ist sehr sauber.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, bikeman0002 .!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Ich komme jetzt schon seit vielen Jahren immer wieder gerne nach Kissamos ins Galini Beach Hotel. In dem familiengeführten Hotel fühlt man sich direkt wie zuhause und kann den Urlaub geniesen. Die Zimmer sind hell und sauber, die Lage ruhig und dennoch nicht weit vom Zentrum entfernt. Ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge zu den Ständen und Wanderungen in West-Kreta.

Ich hoffe, daß ich 2014 wieder einen Urlaub im Galini Beach machen kann!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
2 Danke, luckyhiker!
Schwaz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir haben heuer zum 1. mal unseren Urlaub im Galini Beach verbracht und waren einfach nur begeistert! In der 1. Woche war ich als "Mädl" allein dort und fühlte mich sofort wohl. Die ganze Familie hat irgendwie auf mich "aufgepasst". Manolos und die gesamte Familie geben sich die erdenklichste Mühe, es den Gästen so angenehm wir möglich zu machen, und es gelingt ihnen sehr gut.
Mein Zimmer war super sauber, wurde jeden Tag gereinigt und die Bettwäsche getauscht. Das Frühstück war sehr gut und üppig: Omlett, Wurst, Käse, Marmelade, Honig, Grießschnittchen, Kuchen, Obst, Tomaten, Joghurt - einfach alles da! Essen direkt am Meer.
Giorgos (Sohn) hat mich immer zum Strand geleitet und mir Schirm und Liegen hergerichtet.
Das Meer war an manchen Tagen etwas tückisch (rote Fahne) aber sonst sehr genenehm zum schwimmen.
Auch die angenehme Nähe zum Ort war einfach perfekt. Wenn man Urlaub unter Griechen im tiefsten Griechland mag, ist man hier bestens aufgehoben. Sehr zu empfehlen ist der Besuch des Ortes selbst (nicht nur die Promenade) hier sitzt man am Marktplatz im Schatten unter Griechen um einen herum das beschauliche Leben.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, denn All inclusive Clubs mit 1000 Zimmer, und mehr, sind nicht so wirklich unser Ding.
Das einzig endtäuschende war der Strand von Elafonisi, die Fahrt mit dem Bus etwas abenteulich, hihi - und der Strand selbst wunderschönen, aber geschätzte 5000 Liegen, natürlich mit Menschen und 4 Dixiklos - uff! Total überlaufen und hecktisch.
Kissamos wir kommen wieder!
Heike und Michael

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Heike H!
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Wir waren im Anfang Mai 2013 anlässlich einer Kreta-Rundreise auch ein paar Nächte im Galini Beach Hotel. Man kann dieses Haus nur wärmstens empfehlen. Es liegt schön ruhig, aber in guter fußläufiger Distanz zu den Restaurants. Das Management ist sehr freundlich und aufmerksam. Man kann dieses Haus nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Gabriele K!
Puchheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Wir kommen schon seit 2008 jedes Jahr ins Galini Beach Hotel und können die positiven Bewrtungen uneingeschränkt bestätigen. Das Hotel liegt unmittelbar am Strand und bietet einen tollen Blick auf die Bucht von Kissamos mit den Halbinseln Gramvousa im Westen und Rodopou im Osten.
Manolis und seine Familie lieben ihren Beruf und das spürt man als Gast vom ersten Moment an. Zum Empfang gibt es frisch gepressten Orangensaft und selbst gebackenen Kuchen. Die Zimmer sind einfach und sehr sauber. Das Frühstück ist reichlich: Eier in allen Variationen, Wurst, Käse, Tomaten, Joghurt, Marmelade, Honig und Kuchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, HaChrWa!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir kennen Manolis, den Besitzer des Galini Beach Hotels, seit den Anfängen und waren und sind von seiner leisen und freundlich-heiteren Filoxenia immer wieder begeistert. Das Haus hat eine ruhige, erholsame Atmosphäre, das scheint auch die unausgesprochene Übereinkunft der dort absteigenden Touristen zu sein. Im Galini Beach bestimmt Gelassenheit die Ferientage. Diese Stimmung unterstützt das Hotel mit seiner funktionalen, sehr sauberen und komfortablen Ausstattung, die ganz uneitel daherkommt. Man schläft in sehr guten Betten, die Badezimmer sind geräumig und sauber, die Balkons groß und von den meisten der Zimmer hat man Meerblick. Das Rauschen des Meeres ist steter Hintergrund. Wie gesagt - alle Gäste des Galini Beach Hotels, die uns bei unseren Aufenthalten begegneten, waren zurückhaltend und ruhig, wesentlich der Mittelschicht zugehörig, eher der mittleren und älteren Generation als der jüngeren und das ist gut so!
Kastelli ist ein Ort an dem sich Alltagsleben und - realität der Kreter und Tourismus wie selbstverständlich verbinden. Viele der dort lebenden Kreter sind in ihrem Verhalten offen, hilfsbereit und zugewendet. Kissamos ist für Menschen gut geeignet, die kein Interesse an Resorts, Animation, Pauschaltourismus, Lifestyleattitüden etc. haben.
Es gibt in der Nähe viele gute Strände und Bademöglichkeiten sowie auch viele Wandermöglichkeiten.
Eigentlich sollte man das Galini Beach Hotel als Geheimtip behandeln, den man eher für sich behält. Mit Manolis` Sohn Georgios geht das Hotel in die nächste Generation und bleibt wie es ist. Und auch das ist gut so.
Viele Hotels auf Kreta wurden von den Nachfolgern schon mit Neuausrichtung am vermeintlichen aktuellen Lifestyle und zweifelhafter Modernität ins Off geführt.
Für uns muß das Galini Beach Hotel immer so bleiben wie es ist. Manni und Kirsche, Hamburg

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Manni949!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kissamos.
Balos Beach
Nr. 4 von 16 in Kissamos
Viglia Beach Apartments
Viglia Beach Apartments
Nr. 1 von 1 in Gramvousa

Sie waren bereits im Galini Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Galini Beach Hotel

Anschrift: Teloneio Beach, Kissamos, Kreta 73400, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Kissamos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Kissamos
Nr. 1 der Strandhotels in Kissamos
Nr. 3 der Familienhotels in Kissamos
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Galini Beach Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Venere, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Galini Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Galini Beach Kissamos
Galini Beach Hotel Kissamos, Kreta