“Ein wunderschöner Urlaub”

Schwaz
Beitragender der Stufe 3
“Ein wunderschöner Urlaub”
Bewertet am 10. September 2013

Wir haben heuer zum 1. mal unseren Urlaub im Galini Beach verbracht und waren einfach nur begeistert! In der 1. Woche war ich als "Mädl" allein dort und fühlte mich sofort wohl. Die ganze Familie hat irgendwie auf mich "aufgepasst". Manolos und die gesamte Familie geben sich die erdenklichste Mühe, es den Gästen so angenehm wir möglich zu machen, und es gelingt ihnen sehr gut.
Mein Zimmer war super sauber, wurde jeden Tag gereinigt und die Bettwäsche getauscht. Das Frühstück war sehr gut und üppig: Omlett, Wurst, Käse, Marmelade, Honig, Grießschnittchen, Kuchen, Obst, Tomaten, Joghurt - einfach alles da! Essen direkt am Meer.
Giorgos (Sohn) hat mich immer zum Strand geleitet und mir Schirm und Liegen hergerichtet.
Das Meer war an manchen Tagen etwas tückisch (rote Fahne) aber sonst sehr genenehm zum schwimmen.
Auch die angenehme Nähe zum Ort war einfach perfekt. Wenn man Urlaub unter Griechen im tiefsten Griechland mag, ist man hier bestens aufgehoben. Sehr zu empfehlen ist der Besuch des Ortes selbst (nicht nur die Promenade) hier sitzt man am Marktplatz im Schatten unter Griechen um einen herum das beschauliche Leben.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, denn All inclusive Clubs mit 1000 Zimmer, und mehr, sind nicht so wirklich unser Ding.
Das einzig endtäuschende war der Strand von Elafonisi, die Fahrt mit dem Bus etwas abenteulich, hihi - und der Strand selbst wunderschönen, aber geschätzte 5000 Liegen, natürlich mit Menschen und 4 Dixiklos - uff! Total überlaufen und hecktisch.
Kissamos wir kommen wieder!
Heike und Michael

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Heike H!

• Finnisch zuerst
Dortmund
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 5. Juni 2013

Wir waren im Anfang Mai 2013 anlässlich einer Kreta-Rundreise auch ein paar Nächte im Galini Beach Hotel. Man kann dieses Haus nur wärmstens empfehlen. Es liegt schön ruhig, aber in guter fußläufiger Distanz zu den Restaurants. Das Management ist sehr freundlich und aufmerksam. Man kann dieses Haus nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Gabriele K!
Puchheim, Deutschland
Bewertet am 31. Oktober 2012

Wir kommen schon seit 2008 jedes Jahr ins Galini Beach Hotel und können die positiven Bewrtungen uneingeschränkt bestätigen. Das Hotel liegt unmittelbar am Strand und bietet einen tollen Blick auf die Bucht von Kissamos mit den Halbinseln Gramvousa im Westen und Rodopou im Osten.
Manolis und seine Familie lieben ihren Beruf und das spürt man als Gast vom ersten Moment an. Zum Empfang gibt es frisch gepressten Orangensaft und selbst gebackenen Kuchen. Die Zimmer sind einfach und sehr sauber. Das Frühstück ist reichlich: Eier in allen Variationen, Wurst, Käse, Tomaten, Joghurt, Marmelade, Honig und Kuchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, HaChrWa!
Bewertet am 11. Juni 2012

Wir kennen Manolis, den Besitzer des Galini Beach Hotels, seit den Anfängen und waren und sind von seiner leisen und freundlich-heiteren Filoxenia immer wieder begeistert. Das Haus hat eine ruhige, erholsame Atmosphäre, das scheint auch die unausgesprochene Übereinkunft der dort absteigenden Touristen zu sein. Im Galini Beach bestimmt Gelassenheit die Ferientage. Diese Stimmung unterstützt das Hotel mit seiner funktionalen, sehr sauberen und komfortablen Ausstattung, die ganz uneitel daherkommt. Man schläft in sehr guten Betten, die Badezimmer sind geräumig und sauber, die Balkons groß und von den meisten der Zimmer hat man Meerblick. Das Rauschen des Meeres ist steter Hintergrund. Wie gesagt - alle Gäste des Galini Beach Hotels, die uns bei unseren Aufenthalten begegneten, waren zurückhaltend und ruhig, wesentlich der Mittelschicht zugehörig, eher der mittleren und älteren Generation als der jüngeren und das ist gut so!
Kastelli ist ein Ort an dem sich Alltagsleben und - realität der Kreter und Tourismus wie selbstverständlich verbinden. Viele der dort lebenden Kreter sind in ihrem Verhalten offen, hilfsbereit und zugewendet. Kissamos ist für Menschen gut geeignet, die kein Interesse an Resorts, Animation, Pauschaltourismus, Lifestyleattitüden etc. haben.
Es gibt in der Nähe viele gute Strände und Bademöglichkeiten sowie auch viele Wandermöglichkeiten.
Eigentlich sollte man das Galini Beach Hotel als Geheimtip behandeln, den man eher für sich behält. Mit Manolis` Sohn Georgios geht das Hotel in die nächste Generation und bleibt wie es ist. Und auch das ist gut so.
Viele Hotels auf Kreta wurden von den Nachfolgern schon mit Neuausrichtung am vermeintlichen aktuellen Lifestyle und zweifelhafter Modernität ins Off geführt.
Für uns muß das Galini Beach Hotel immer so bleiben wie es ist. Manni und Kirsche, Hamburg

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Manni949!
Ebersberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 31. Mai 2012

Man fühlt sich als Gast von Manolis Familie,ein gutes Gefühl,besonders wenn man das erste Mal in Kreta Urlaub macht. Zimmer einfach und sauber und für diesen Preis voll in Ordnung. Gute Basis für Fahrten im Westen Kretas und diverser Wanderungen. Besitzer bemüht sich wirklich ,es jedem Gast recht zumachen. Sowas findet man nicht so oft.Hier ist der Gast König. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, ruppilinde!
giessen deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 24. April 2012

Da über dieses Hotel schon alles gesagt ist, brauche ich mich den positiven Bewertungen nur anschliessen. Uneingeschränkt empfehlenswert ! Und Manolis ist wirklich ein perfekter Gastgeber, durch die familiäre Atmosphäre fühlt man sich direkt zuhaus. Wer nicht zwingend viel Komfort benötigt, sondern mit einem sauberen, bezahlbaren Zimmern zufrieden ist, findet hier einen hervorragenden Ausgangspunkt zur Erkundung der Umgebung (Balos, Falassarna, Kambosschlucht, Polirhinia etc).

Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, berndstefan!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 26. Juni 2011

Ich kenne das Galini Beach schon seit 15 Jahre und komme immer gerne wieder zurück. Alles ist sehr sauber, die Lage ist sehr ruhig, aber dennoch nur 5-10 Minuten zu Fuß zu Bushaltestelle, Zentrum und Uferpromenade mit Tavernen. Durch die famililiäre Atmosphäre fühlt man sich direkt zuhause und kann den Urlaub geniesen!

Egal ob nur Badeurlaub, Wanderurlaub oder Ausflüge: absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Hotel Kissamos
Hotel Kissamos
Nr. 8 von 16 in Kissamos
Mediterranean Studios Apartments

Sie waren bereits im Galini Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Galini Beach Hotel

Unternehmen: Galini Beach Hotel
Anschrift: Teloneio Beach, Kissamos, Kreta 734 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Kissamos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Kissamos
Nr. 1 der Romantikhotels in Kissamos
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kissamos
Nr. 3 der Familienhotels in Kissamos
Preisspanne pro Nacht: 46€ - 77€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Galini Beach Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Evoline ltd, HRS, HotelsClick, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Galini Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Galini Beach Kissamos
Galini Beach Hotel Kissamos, Kreta