“unbedingt empfehlenswert”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Hello Village

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beitragender der Stufe 3
“unbedingt empfehlenswert”
Bewertet am 10. Juli 2014 für einen Aufenthalt im Juni 2014
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Das liebevoll restaurierte ehemalige Schulhaus liegt eindrucksvoll in sehr ruhiger Lage am Hang. Der Blick von der Terrasse ist phänomenal. Weitere Attribute in Stichworten die zutreffend sind: gemütlich, komplett ausgestattet, sehr sauber, Landhausstil, viel Raum, gastfreundlich, abgeschieden, Erholung pur.
Nach dem überaus netten Empfang durch die Inhaber Ioannis und Maria haben wir uns sogleich ausserordentlich wohl gefühlt. Wir haben im Rahmen einer Rundreise in dieser Zeit 5 Appartments in West-Kreta bewohnt. Hello Village war mit Abstand die schönste und ungewöhnlichste Unterkunft, bei der wir den dringenden Wunsch verspüren wieder zu kommen.

Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung