“Öfters im Maria Beach Restaurant gegessen.”
Bewertung zu Maria Beach Restaurant

Maria Beach Restaurant
Platz Nr. 8 von 93 Restaurants in Kissamos
Preisbereich: 6 $ - 17 $
Küche: griechisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. Oktober 2018

Das Essen ist hervorragend, egal was man bestellt. Freundlicher und zuvorkommender Service. Tischreservierung wäre empfehlenswert zumindest am Abend.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Uettchen0!

Bewertet 21. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen ohne Reservierung gekommen. Obwohl viel los war, hat man uns sofort einen Tisch zugewiesen. Auch später kommende Gäste mussten bei vollem Restaurant nicht lange auf einen Platz warten. Überhaupt war der Service sehr freundlich, akkurat und flink. Man sitzt in einem Pavillon direkt am Meer. Trotz Hochbetrieb mussten wir nicht lange auf unser Essen warten. Wir hatten nach der Vorspeise landestypische Gerichte bestellt, Lamm und gefüllte Tomaten. Beides war sehr lecker, man spart nicht an Kräutern, die Portionen sind reichlich. Nach der Nachspeise und dem Raki, beides auf Kosten des Hauses, waren wir sehr zufrieden und können das Restaurant weiterempfehlen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, uleb53!
Bewertet 20. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben nur den Vergleich von gegrillten Schwertfisch und gegrillten Calamari.
Hier bei Maria Beach war der Fisch zehnmal besser als das von TripAdvisor am besten bewertete Fischrestaurant und auch die Calamari hervorragend. Und die Muscheln waren einer der Besten die ich je zu mir genommen habe.
Der Service ist ja vorragend auch wenn das Essen etwas dauert aber frisch gekocht ist mir tausendmal lieber als Essen aus der Konserve. Wie gesagt ich habe nur den Vergleich von dessen beider Restaurants

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Harald L!
Bewertet 27. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wunderschön und direkt am Strand gelegen! Etwas teurer als die anderen Tavernen aber dafür wirklich rundum lecker und gemütliches Sitzen.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, 295dunjat!
Bewertet 6. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant befindet sich direkt an der Uferpromenade. Es ist sehr nett eingerichtet und das Essen ist voll in Ordnung. Uns fehlte etwas Flair und Kontakt zu der Bewirtung. Die Atmosphäre war relativ unpersönlich. Die Preise sind ortsüblich vielleicht 1 Euro teurer.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Georg K!