“Sehr schönes Haus, aber...”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienhaus -
2 Schlafzimmer, 1 Bad, 6 Schlafmöglichkeiten
Kissamos, Chania Prefecture, Kreta

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Hardy B
“Sehr schönes Haus, aber...”
Bewertet am 14. November 2015 für einen Aufenthalt im September 2015
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Ein traditionelles Steinhaus, sehr typisch für Kreta. Traditionell eingerichtet, sehr stimmungsvoll mit viel liebe zum Detail und tollem Blick auf die Berge.
Nachteilig haben wir festgestellt: Die Küche ist leider nur sehr spärlich ausgestattet (nur ein einziger Riesentopf und keine brauchbare Pfanne)
Die beiden Doppelbetten stehen in einem grossen Raum, daher für mehrere Pärchen eher nicht geeignet.
DAs Haus in einem ganz kleinen Bergdorf. Sehr ruhig!!! (Bis auf den Dorfhund, der seine Hühner bewacht, der grüsst gemeinsam mit dem Hahn pünktlich um 5 Uhr).
Lage: In 15 Minuten ist man in Kissamos. Dort kann man einkaufen, essen gehen und Baden.
Michaelis ist ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Vermieter.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Service
Gefiel mir am besten: Charakter der Einrichtung
Gefiel mir am wenigsten: mangelhafte Ausstattung der Küche
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Familien mit kleinen Kindern
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung